Biken in Neustadt/Weinstraße / Pfälzer Wald

Hallo in die Runde :winken:

Wir werden Mitte Oktober unseren Herbsturlaub in Maikammer verbringen. Ist einer von Euch Locals da auch mit dem MTB unterwegs ? Habt ihr Treffpunkte, wo was los ist ? Oder nette Strecken, die ihr empfehlen könnt ? Traillastige Touren stehen bei uns auf der Speisekarte. :daumen:
 
Hallo.

Von Maikammer hat man sehr viele möglichkeiten Traillastige Touren zusammenzustellen.
Selbst bin ich im Raum Edenkoben/Maikammer relativ oft unterwegs.
 
Das haben wir uns schon fast gedacht, das es dort eine Menge an traillastigen Strecken gibt. Hast Du vielleicht Zeit und Lust uns was Nettes in der KW42 zu zeigen ? In der Gruppe macht es meistens mehr Spaß. :daumen:
 
Hallo.
Lust hätte ich. Nur sieht es zeitlich eher etwas schlecht aus da ich spät von der Schule komme.
Vllt findet sich dennoch ein passsender Tag.
 
Hab eben spontan beschlossen in die Pfalz zu fahren.
Peile Edenkoben Neustadt an.
Meine Leute sind abgesprungen. Wenn jemand Interesse hat, einfach anschreiben! Wäre cool :)
 
Hi zusammen wer fahren möchte kann mich gerne anschreiben ich suche immer nette Leute zum Mtbiken ich fahre ein fully 160mm bin 28 Jahre alt und bin spontan lolange es nicht regnet oder kalt ist immer am Wochenende in Wald. Freu mich über jeden der sich meldet .

Gruß Sebastian
 
Hi zusammen wer fahren möchte kann mich gerne anschreiben ich suche immer nette Leute zum Mtbiken ich fahre ein fully 160mm bin 28 Jahre alt und bin spontan lolange es nicht regnet oder kalt ist immer am Wochenende in Wald. Freu mich über jeden der sich meldet .

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben Unten