Specialized Fatboy / Fatboy Expert

Specialized Fatboy Dekor Set:

1x Specialized logo head tube Standart
1x Specialized seat tube Logo 6,5 cm Höhe, 3 cm Breit
1x Specialized lower tube Schriftzug 5,5 cm Höhe (oder 5 cm je nach Geschmack), 50 cm Lang
1x Specialized rear tube Schriftzug konisch vom "S" 2 cm Höhe bis zum "D" 3 cm Höhe, 28 cm Länge
1x Specialized rear tube Schriftzug konisch vom "S" 2 cm Höhe bis zum "D" 3 cm Höhe, 28 cm Länge !!!Gegengleich!!!
1x Specialized upper tube Fatboy 2,5 cm Höhe
1x Specialized upper tube Fatboy 2,5 cm Höhe !!!Gegengleich!!!
 
Specialized Fatboy Dekor Set:

1x Specialized logo head tube Standart
1x Specialized seat tube Logo 6,5 cm Höhe, 3 cm Breit
1x Specialized lower tube Schriftzug 5,5 cm Höhe (oder 5 cm je nach Geschmack), 50 cm Lang
1x Specialized rear tube Schriftzug konisch vom "S" 2 cm Höhe bis zum "D" 3 cm Höhe, 28 cm Länge
1x Specialized rear tube Schriftzug konisch vom "S" 2 cm Höhe bis zum "D" 3 cm Höhe, 28 cm Länge !!!Gegengleich!!!
1x Specialized upper tube Fatboy 2,5 cm Höhe
1x Specialized upper tube Fatboy 2,5 cm Höhe !!!Gegengleich!!!

Feine Sache! ;)
Ich werd das Logo nachvektorisieren und bei mir in der Firma plotten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ist es soweit! Am Montag kommt noch meine Reverb rein und dann gehts auf die ersten Berge...mittlerweile ist ja schon richtiges Fatbike Wetter!
IMAG0101 1.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0101 1.jpg
    IMAG0101 1.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 52
Die ganzen eloxierten Teile erinnern mich stark an die frühen 90er, als ich an meinem Klein Attitude in horizon linear fade auch nur blau/violette Grafton/Ringle und der gleichen verschraubt hatte......

Auf raw steh ich aber :daumen: :daumen:
Leider sind meine 301er immer schwarz geworden weil raw beide mal ausverkauft war........wäre mal ne Maßnahme.
 
Sagt mal:
Habt ihr, sofern mitgeliefert, die Specialized Plattform Pedale drauf?
Auf dem Bike meiner Frau sind die, auf meinem und dem von meinem Sohn
irgendwelche Blechdinger. Die 'Haken' sind nicht so scharf wie bei dem Original Ding.
Mein lokaler Händler meint die Verletzugsgefahr und so.
Die Pedale meiner Frau scheinen mir aber viel griffiger zu sein.
Drauf angesprochen meinte er, er wuerde sie mir aber tauschen.
Bin jetzt etwas ratlos.

Gruss
Juergen
 
Servus Juergen

Normaler Weise sind keine Pedale bei den Bikes dabei , weil der Hersteller ja nicht wissen kann ob Du Plattform , Clickpedale oder irgend welche andere Pedale fahren willst.
Das ist dann eigentlich Verhandlungssache mit dem Händler.
Ich hab mir auch die Plattform Pedale von Specialized montieren lassen und die funktionieren seit eineinhalb Jahren Problemlos mit immer noch gutem Gripp.
Bei den Schuhen fahre ich nur noch Five Ten und die haben mit den Pedalen einen wirklich gigantischen Gripp , fast wie mit Clickpedalen. ;)
 
Mein lokaler Händler meint die Verletzugsgefahr und so.
Die Pedale meiner Frau scheinen mir aber viel griffiger zu sein.
Pedale tun immer weh wenn sie vor das Schienbein klatschen. Eigentlich kann man sagen dass das Verletzungsrisiko mit steigender Pinanzahl und Länge sinkt und die Wundentiefe zunimmt wenn es doch passiert.:)

Und ne Frau mit Pedalen ist echt innovativ. Muss ich meiner auch mal anbauen.:D

Edit: ich fahr Spank Spike Pedalen mit Vans. Klappt super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal:
Habt ihr, sofern mitgeliefert, die Specialized Plattform Pedale drauf?
Auf dem Bike meiner Frau sind die, auf meinem und dem von meinem Sohn
irgendwelche Blechdinger. Die 'Haken' sind nicht so scharf wie bei dem Original Ding.
Mein lokaler Händler meint die Verletzugsgefahr und so.
Die Pedale meiner Frau scheinen mir aber viel griffiger zu sein.
Drauf angesprochen meinte er, er wuerde sie mir aber tauschen.
Bin jetzt etwas ratlos.

Gruss
Juergen
Sagt mal:
Habt ihr, sofern mitgeliefert, die Specialized Plattform Pedale drauf?
Auf dem Bike meiner Frau sind die, auf meinem und dem von meinem Sohn
irgendwelche Blechdinger. Die 'Haken' sind nicht so scharf wie bei dem Original Ding.
Mein lokaler Händler meint die Verletzugsgefahr und so.
Die Pedale meiner Frau scheinen mir aber viel griffiger zu sein.
Drauf angesprochen meinte er, er wuerde sie mir aber tauschen.
Bin jetzt etwas ratlos.

Gruss
Juergen

Schau am besten drauf das die Pedale pins haben, plastik pedale sind sehr gefährlich im Nassen. Hier kann ich dir nur die Specialized bennis empfehlen...Mega grip, Gewicht passt und Kosten so um die 60€
 
Servus Juergen

Normaler Weise sind keine Pedale bei den Bikes dabei , weil der Hersteller ja nicht wissen kann ob Du Plattform , ....

Ja, dachte ich auch.
Nur ueber den bei einem anderen Händler als Resposten gekauften Fatboy Expert fuer meine Frau kam raus, dass bei den Expert richtige Specialized Plattformpedale ab Werk dazugehoeren.
Beim 2016 er Comp auch, bei diversen SE nur die aus Plastik. Die restlichen Fatboys weiss ich nicht. Warum Specialized das bei den Fatboys anders macht als an anderen Bikes?
 
Korrekt - am 2015er Expert sind original schwarzen Bennis von Specialized verbaut. Die Teile sind klasse (super Halt, robust), hab mir gleich ein 2. Paar organisiert (hab am 301 zum Vergleich welche von NC-17). Das 2015er Fatboy hat auch nur Plastikschrott verbaut.
 
Aso ich dachte du meintest den Laufradsatz aus dem SL das in USA verkauft wurde. das hatte den HED Big Deal Satz drin...
warum nimmst du nicht Dt Swiss wenn ich fragen darf?
 
Aso ich dachte du meintest den Laufradsatz aus dem SL das in USA verkauft wurde. das hatte den HED Big Deal Satz drin...
warum nimmst du nicht Dt Swiss wenn ich fragen darf?

Nach meinem Kenntnisstand sind die SL Felgen mit der BR710 baugleich nur 10mm breiter.
Außerdem wird DT Laufradsatz doch nur mit einer 150er VR Nabe geliefert, oder? Ich möchte aber erstmal die Starrgabel fahren.
 
Zurück
Oben Unten