Galerie: Die Fanes

Hab mir auch das Dekorset bestellt, ich frag mich bloß warum Alutech alle modellspezifische Aufkleber auf einen Bogen packt
Müsste morgen da sein, anscheinend soll sich ja die Qualität mitlerweile verbssert haben, mal Schauen:)

Morgen bring ich meine Fanes zum pulvern, bin sooo gespannt:))
 
Hab mir auch das Dekorset bestellt, ich frag mich bloß warum Alutech alle modellspezifische Aufkleber auf einen Bogen packt
Müsste morgen da sein, anscheinend soll sich ja die Qualität mitlerweile verbssert haben, mal Schauen:)

Morgen bring ich meine Fanes zum pulvern, bin sooo gespannt:))

Ich hatte letzte Woche mit Jü geschrieben da ich den normalen Dekorbogen in einer anderen Farbe haben wollte und ich auch nicht die anderen Aufkleber brauche.
Er hat nur gesagt das es die normalen nur in s&w gibt. Also bin ich dann auch gezwungen den anderen Bogen zu erwerben. Und ich hoffe natürlich auch das die super halten auf der Beschichtung.
 
image.jpeg
image.jpeg
Meine Fanes mit Fahrwerksupdate im Giebelwald

Grüße
Svoin
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    261,8 KB · Aufrufe: 45
  • image.jpeg
    image.jpeg
    308,1 KB · Aufrufe: 38
Ein wenig. Am Wochenende war ich auf einigen Abstimmungs-km auf dem Hometrail unterwegs und war sehr zufrieden. Fühlt sich deutlich besser an als der zuletzt verbaute Vivid Air.

Wenn man schon mal einen Double Barrel abgestimmt hat, geht bei dem Float x2 nichts schief. Einmal sag einstellen und die von Fox empfohlenen Klicks einstellen und ab auf den Trail. Von dem Grundsetup aus kommt man zügig auf sein favorisiertes.
 
Ja, das war ein großer Schockmoment! Am größten war die Angst das ein Unfall passiert und jemand verletzt wird, ist zum Glück alles gut gegangen, bis auf das bike, das war hin ...
 
Heute sind die neuen Reifen gekommen :cool:

Sieht jetzt mit den 27,5x3,0 Specialized Purgatory richtig Geil aus :love:
Jetzt bin ich mal gespannt , wie es sich als 650B Plus fährt.
Die Reifen sind auf meinen 25mm Felgen ( innen ) ca. 71mm Breit.

DSC06979.JPG
DSC06982.JPG
DSC06988.JPG
DSC06992.JPG
DSC06993.JPG


An der Kettenstrebe sind auf jeder Seite noch ca. 2-3 mm Platz. :winken:
 

Anhänge

  • DSC06979.JPG
    DSC06979.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 41
  • DSC06982.JPG
    DSC06982.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 40
  • DSC06988.JPG
    DSC06988.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 38
  • DSC06992.JPG
    DSC06992.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 39
  • DSC06993.JPG
    DSC06993.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten