Hilfe! Classic technische Fragen/Probleme sowie deren Antworten/Lösungen.

Anzeige

Re: Hilfe! Classic technische Fragen/Probleme sowie deren Antworten/Lösungen.
Äh gute Frage. Ist halt aus dem Juchem.
Dachte ja der Markus hat sicher ein Juchem aufgetrieben, wäre ja sonst unlogisch den LRS zu nehmen :D

Hm, vielleicht lieber nen anderen auftreiben und diesen für ein Juchem nehmen bzw. abgeben?
 
Danke euch :) also bleibt in letzter Konsequenz nur der Gang zum Fahrradladen, der mit ganz viel Glück nur umzentrieren muss, falls die Speichenlänge reicht. Oder eben komplett neu einspeichen...tja, Unwissenheit und Dummheit gehören eben bestraft...
 
Diese Dinger werden von vielen Firmen vertrieben, sind nur sehr selten Teil eines Steuersatzes, da diese nur bei bestimmten Gabelschäften gebraucht werden (Carbon, manche AL, Gabeln mit Innenleben im Schaft). Zum Vorbau eher nicht, zumindest wüsste ich nicht das DC Vorbauten herstellt.
 
Hi Leute, hab da mal ne Frage: hat jemand von euch eine Marzocchi Star Fork? Bzgl. Der Aufnahme für das Schaftrohr: ist die immer so riesengroß oder hab ich eine 1 1\4" Version? Meine hat nen Durchmesser von über 30mm...Danke
 
Ja, vor allem auf die Bremsen, da die ja jetzt nicht richtig zentriert sind, optimale Bremsleistung haste so wohl nicht. Gut möglich das du das ganze wieder mittig zentrieren kannst. Generell stellt es aber kein größeres Problem dar, kaputt gehen sollte da nichts. Gibt ja auch einige Hersteller die auf asymmetrische Laufräder setzten (wie du selbst herausfinden musstest ;) ). Kildemoes, Juchem, Ritchey hatte da doch auch mal was?
 
Zurück
Oben Unten