Freeride-Hardtail Treffen - Planungs-Fred

also ich muß sagen ich hab bald alle par meter auf den abfahrten sprung möglichkeiten gefunden... sogar ein par sehr gute :daumen:
bei dir ist die "line krankheit" wohl noch net so sehr ausgeprägt :D :D
 
Auch von mir großen Dank an den Guide. :daumen:

Truppe und Wetter haben super zusammengepasst, die Saumagenwurst war lecker, ebenso der sehr feine Flammkuchen und das Hausmacher Bier.

Fazit: Ein rundherum gelungener Tag. :daumen:
 
Wann ist denn der nächste Termin. :)

hi hi ... hab ich mich auch schon gefragt :D:D:D

oder sollen wir mal was im heidelberger raum steigen lassen?

könnte mir vorstellen das von den 3 videos an einem tag zu fahren... km weiß ich net aber denke auch so 1100 - 1200hm auf 2 berge verteilt mit rast dazwischen in HD (letztes video is net von mir aber auch am ws)



 
Wann ist denn der nächste Termin. :)
Den Gedanken hab ich auch schon im Kopf, wollte aber noch etwas warten, bis ich frage ;) Werde die Tour vom Sonntag bei Gelegenheit auch mal nachfahren.


lomo schrieb:
"Frauen fahren kein Hardtail" - aufgeschnappt beim Freeride-Hardtail Treffen
Der, der das gesagt hat würde sich wundern :D
 
Naja, das ist ein Foto. Grundsätzlich ist es schon schwer, mal ne Frau auf nem Trail abwärts zu treffen, der etwas steiler ist - und dann noch mit nem FR-HT gleich nochmal schwerer.

Aber Du hast bewiesen, es gibt mindestens eine. ;)
 
Grundsätzlich ist es schon schwer, mal ne Frau auf nem Trail abwärts zu treffen, der etwas steiler ist - und dann noch mit nem FR-HT gleich nochmal schwerer.
Naja, ersteres nicht unbedingt. In unserer "Bike-Clique" von 7-8 Leuten gibt es 3 Mädels, die alle mit >150mm Fully nicht nur auf Trails sondern auch im Bikepark mit dabei sind! ;) Aber eben nur eine von ihnen fährt auch HT. Mit genau dem Bike war sie vor ein paar Jahren sogar als einzige(r) mit HT in PdS dabei, damit hat sie sich lebenslangen, ehrfürchtigen Respekt erworben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ha ha ... irgendwie geiler ghetto style :daumen:

5463652417_5cabde1bfb_b.jpg
 
Das frag ich mich auch grad :D
Wegen der schiefen Goggle ?
Denke das ist wegen der Belüftungsöffnungen des Helmes. Da sonst die Brille beschlägt.
 
Am Sack ? Da war sie kurz beschlagen, wurde aber durch die rasante Fahrt wieder Klar ;)
Ich glaub am ende vom Aspenloch hats mich auch kurz gelegt.
Nasse Wurzel iFr und kurz nich aufgepasst ...

Und gegen ende die Eierfalle :D
 
nene, is ein anderer ... aber ja , IRGENDWANN 2014 soll es wieder ein treffen geben, vieleicht in beerfelden, da könnt ich wenigstens mim 4xer dann hinkommen :D
 
Zurück
Oben Unten