Mädels aus München?

Nach einem halben Jahr Carbonfeilenabstinenz, wieder die Geschwindigkeit genossen :D
Wetter war ja traumhaft, nur gegen Abend erinnerten mich die Zehen das wir schnell nach Hause sollten.

9ff61450ff22868b1651c16b840b48c5.jpg


f85bf33117805ac314c550584152801b.jpg


0ab4b511d4419b4807a7266ac6d13d64.jpg


schönen Advent Euch morgen :winken:
 
Ich glaub ich bekomm Depressionen.

Wir hatten wieder mal Dauerregen passend zum Wochenende :heul:
Schöne Bilder mtbbee
 
Sind heute ein wenig früher los, wollten nochmals ne hinter Ascholding Runde drehen. Sicht auf die Alpen war wieder sehr schön, leider nur kühler als gestern ... taue langsam auf :)

752e214ed2d93b68feda834b729d9b33.jpg
 
In der Gegend war ich öfters mit dem Rennrad. Ich hab mir heute aber auch alles abgefroren, obwohl ich eigentlich wärmer als letztes WE angezogen war. Im Schatten war alles Stein und Bein gefroren.
 
Hälfte Asphalt, Hälfte Waldwege - heute nicht so matschig wie gestern ... Wie Du geschrieben hast, oft im Schatten noch gefroren.
Ich mag die Ausblicke
43647ae8015bd8a9e67ac46a75e93c61.jpg


Jedenfalls fahre ich morgen mit dem Auto zur Arbeit - keine WP Punkte - Regenerative Phase :D
 
heute im langen Shirt im Inntal unterwegs gewesen mit dem neuen Hardtail :love:

Jetzt muss ich mal wieder eine Zeit schätzen für den WP... hab nicht auf die Uhr geschaut...
 
Guten morgen zusammen :)
Na die Feiertage gut überstanden?
Habe die Woche nur Urlaub und würde heute gerne eine Tour starten, vielleicht auch Isartrails?
Hat jemand frei und Lust mitzufahren?

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
 
Hello :) Bin leider nicht in München und kann daher auch nicht :ka: Einen guten Rutsch wünsch' ich schon mal...Werde weiterhin meine Laufrunden drehen momentan...Grüße von Blondie :D
 
Hallo zusammen :winken: Die Krankheitswelle ist ja hoffentlich überstanden und endlich wird's auch wieder schön mild.
Ich würde am Donnerstag eine AWB-Isarrunde nach Büroschluss starten :daumen: kann aber erst um halb sieben am Eingang Tierpark sein und würd' auch wegen Matsch eine Ausdauer-Forstwegrunde vorschlagen :D Jemand Interesse?!
Grüßlis von Blondie :)
 
Mmh, na super, voll der Schneesturm da draussen o_O Da sinkt meine Motivation eher wieder...
Vielleicht dann nächste Woche...oder ich sammel erst wieder Bike-WP-Punkte auf Madeira in zwei Wochen :lol:
 
Hallo zusammen :p Wollen wir diese Woche mal wieder einen Nightride starten? Wie sind denn die Trails? Ist sehr matschig oder geht's so? Bleibe auch gerne auf dem Forstweg für eine Ausdauerrunde und quatschen :D
Einen schönen Sonntag noch :winken:
 
war am Wochenende im trockenen Norden, denke jedoch sollte derzeit sehr matschig sein, regnet zudem die Tage anständig .... denke nächste Woche ist günstiger laut Wetterbericht
 
war am Wochenende im trockenen Norden, denke jedoch sollte derzeit sehr matschig sein, regnet zudem die Tage anständig .... denke nächste Woche ist günstiger laut Wetterbericht
Ja - da hast Du wohl Recht...wenn ich so rausschaue...sinkt meine Motivation auch eher wieder :rolleyes: schon wieder nur Muckibude...:heul: Hoffen wir mal ganz stark auf nächste Woche...Wär' ich doch nur auf Madeira geblieben :love:
 
Halihallo fährt zufällig jemand von euch am Sonntag mit?

Eigentlich dürfte es ja noch ziemlich matschig sein , aber vielleicht trocknet es bei dem schönen Wetter die nächsten tage etwas und Lust hab ich schon ;)

uploadfromtaptalk1457502075024.jpg
uploadfromtaptalk1457502083735.jpg


Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1457502075024.jpg
    uploadfromtaptalk1457502075024.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 15
  • uploadfromtaptalk1457502083735.jpg
    uploadfromtaptalk1457502083735.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten