Mädels aus München?

Isartrails bei Matsch meide ich normalerweise auch weil ich a) einfach keine Lust mehr auf den ganzen Schmodder habe, und b) die Trails dann doch bei Nässe arg leiden...
Und bei mir ist jetzt auch erst mal erhöhtes Arbeitsaufkommen angesagt, ich denke das geht bis Weihnachten...
 
je breiter die Reifen, desto weniger leiden die Trails .. so richtig tiefe Spuren waren aber nicht wirklich zu sehen, auch nicht von schmal bereiften .. alles im grünen Bereich auf den ausgewiesenen Wegen. Das mit dem Schmodder stimmt, aber die Fango Packung ist kostenfrei gegenüber der Physio morgen :D
Apropos Arbeit: gings voran heute :) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm Freitag hört sich gut an , da soll auch das Wetter recht gut sein ;-)
Allerdings wäre ich nur dabei wenn es nicht so spät wird, muss noch zum ende vom Jahr Stunden abbauen. ...

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
 
Also ich würde heute auch ne Runde drehen, wenn jemand Lust hat, kann er gerne mitkommen. Mittwoch also morgen hattet ihr auch vor oder? Wobei glaub ich leider Regen angesagt ist....
 
Sehr schade..heute wars wieder ziemlich kalt und feucht...aber diesmal mit richtiger Kleidung, war völlig OK :D war doch recht rutschig, paar Mal fast den Boden geknutscht, aber nur FAST :D Schad, dass keiner dabei war. Na, dann eben das nächste Mal :)
 
Weihnachten/Jahresende ist in der Firma nie so richtig abschätzbar.
Bin ab und an auch immer unterwegs, aber genau aus dem Grund kann und möchte ich mich nicht verabreden: mal zu und dann wieder absagen zu müssen, mag ich nicht, war letztens schon unangenehm blondschopf am Treffpunkt absagen zu müssen .... Fahre derzeit spontan alleine oder mit Mann.
 
Der Radfahrer, der auf der Nase lag, war ich ;)
Aber ganz im Ernst, hier in Sibirisch-Giesing war es heute morgen so glatt, dass ich mich mit dem Stadtrad hingelegt habe (da ich nicht schnell war, ist glücklicherweise nix passiert).
 
Der Radfahrer, der auf der Nase lag, war ich ;)
Aber ganz im Ernst, hier in Sibirisch-Giesing war es heute morgen so glatt, dass ich mich mit dem Stadtrad hingelegt habe (da ich nicht schnell war, ist glücklicherweise nix passiert).

:daumen: zum Glück ... brauch kein Mensch
das Schärfste heute früh auf der Tierparkbrücke: Geisterradlfahrer ... weicht mir aus, und schwubst hat sich hingelegt, als wenn man die Vereisung nicht gesehen hätte. Lustig dann: ich helfe ihm auf und er entschuldigt sich tausend Mal, dass er auf der falschen Spur war ... Leute gibt's, glaube der Schreck war zu groß ;)
Also dann Euch ein schönes 3. Advent WE :winken:
 
Mit den Mix Rad, da VR noch nicht ungespeicht ist

72559a6782b36436d8d038c86522f1b5.jpg
 
Zurück
Oben Unten