Mädels aus München?

nettes Bild - wer mich drauf findet o_O
nein, bin nicht dabei ... sind im Umland unterwegs

wer es schneller mag, ist da nicht richtig aufgehoben oder warm anziehen beim Warten, die Tour zooog sich etwas, aber zum Beginn sicher nicht vekehrt. Die Monika macht das gut und nimmt auf Alle Rücksicht.
 
Hello :) Wie sieht es aus bei Euch? Wollen wir nächste Woche mal wieder eine Bike-Runde nach der Arbeit starten oder vielleicht spontan morgen Abend? Wär jemand dabei? Sind ja die letzten Tage zum Punkte sammlen für WP und ich war in letzter Zeit nur viel am laufen, weil's zeitlich am besten ging...
 
komme grade von den Isartrails, sind heut recht matschig, aber so schön leer :) Falls ihr die nächsten Tage mal wieder fahren wollt, wär ich gern dabei...wenns net zu spät wird...ich möcht morgen nochmal fahren, Wetter soll super werden!! :daumen:
 
Hello :) Diese Woche könnte ich mir auch gut einrichten. Vielleicht Do oder Fr. So gegen 18 Uhr? Früher ist bei mir immer bissl schwierig...Endlich Sonnenschein da draußen :hüpf:
 
@mtbbee Wann fährst du denn und wo? Überlege gerade, ob ich heute Nachmittag noch eine kleine Runde fahre....

@all Gibt es hier auch Mädels mit RR, die Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt haben? Wenn's batzig ist, ist das eine Alternative, wahlweise als längere Genußtour oder auch mal als reine Trainingseinheit, kurz und heftig.
 
Hör ich da Vorfreude? Welches Rad hast du denn bestellt?

Wenn du magst, können wir gern mal fahren, vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Mädels. Ich fahre zwar lieber mit den Mtb, aber ab und zu mit dem Renner durch die Landschaft fliegen, ist schon fein.
 
@mtbbee Wann fährst du denn und wo? Überlege gerade, ob ich heute Nachmittag noch eine kleine Runde fahre....

@all Gibt es hier auch Mädels mit RR, die Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt haben? Wenn's batzig ist, ist das eine Alternative, wahlweise als längere Genußtour oder auch mal als reine Trainingseinheit, kurz und heftig.

ups - war nicht mehr online .... spiele momentan an ein paar Baumstämmen und Gleichgewichtsübungen. - fahren kann man das nicht nennen :) ... werde morgen früher dem Büro entfliehen und gemütlich auf den Trails entspannen

RR? Das wird für die Nachwelt weiterhin im Wohnzimmer aufbewahrt :D ...
 
Dann wünsche ich viel Spaß morgen, hoffentlich hält das Wetter. Ich muss morgen wieder länger arbeiten, da geht radelmäßig nichts.
 
ups - war nicht mehr online .... spiele momentan an ein paar Baumstämmen und Gleichgewichtsübungen. - fahren kann man das nicht nennen :) ... werde morgen früher dem Büro entfliehen und gemütlich auf den Trails entspannen
Vielleicht treffen wir uns dann :) Wenn das Wetter hält, wollte ich gegen 18 Uhr los. Je nachdem, wie lange ich im Büro bin...Habe gestern und heute morgen ein bissl vorgearbeitet :D
 
Hallo zusammen,
der ADFC München bietet am 30.04.2016 eine "Ladies only" MTB Tour an.
Näheres zur Tour und den Teilnahmebedingungen findet ihr hier:
http://www.adfc-muenchen.de/fileadm...uren/tagestouren/2016_MTB_TourenFlyer_web.pdf

Eine Anmeldung für die Tour ist nicht erforderlich.
Da die ursprünglich vorgesehene Tourenleiterin erkrankt ist wird sie von zwei erfahrenen Tourenleitern, die die Strecke sehr gut kennen vertreten.

Viele Grüße
Richard
ADFC Tourenleiter
 
Hier wollen sich nämlich Mädels zum Biken verabreden 8-)

Ach was, dann ist ja gut, das Dich das nicht so betrifft....:lol::lol:
Danke für den Tipp


Hey Mädels :winken: Ich bin für morgen leider raus...

Mmh...also heute bin ich ja out of order wg. Arbeit

Mist :heul: ich pack's heute Abend leider doch nicht...

Mei...schaffe morgen jetzt auch nicht...

Hello :) Bin leider nicht in München und kann daher auch nicht

Bei mir sowohl, als auch.aber heute schaff' ich's leider nicht..
 
Möchte am Samstag eine kleinere Runde am Reschberg/Farchant drehen. ca. 500hm, traillastig. Jemand Lust mitzukommen?
 
Zurück
Oben Unten