Druck aufs Vorderrad

Ich wiederhole mich: Der Lenker sollte immer lastenfrei sein!
Ach und wie soll ich dann eine Kehre modern mit Nosewheelie versetzen lernen?
Bis hier war das so eine schöne Diskussion, sogar mit Physik(!). Ich konnte die Beine hochlegen und bewundern, wie einige richtig gut die Kurve kriegen. :D
Und jetzt kommst du so daher!
Danny MacAskill und Chris Akrigg machst du so arbeits- und brotlos.
 
Erst soll ich irgendwo auf dem Lenker rumdrücken, dann soll ich den Lenker nicht belasten, mich nebenbei auch noch schwer und leicht machen, und das ganze dann auch noch im modernen Nosewheelie. Das ist zu hoch für mich, ich glaub ich fahr künftig nur noch gradeaus und ja nicht zu steil. :crash:

Ich bin der optimale Weise, wer ruft mich?

Danke, du darfst wieder gehen. Dein Einsatz ist erst an Heilige Drei Könige.
 
Zurück
Oben Unten