MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Macht es einfach, wie im Thread beschrieben. Mail an mich und ab auf die Warteliste. Bis jetzt sehe ich noch kein Risiko, dass nicht jeder Interessent/jede Interessentin auch einen Startplatz bekommt. Warteliste oder Spendenstartplatz.
 
Habs geschafft, ging unerwartet einfach.
Letztes Jahr hatte ich nicht so viel Glueck, konnte dann aber einen Spendenplatz ergattern.
Aber je weniger Zeit zum Termin verbleibt, desto mehr Angebote fuer Startplaetze finden sich, v.a. auch hier im Forum.
 
Nächste Tour:
Sonntag, 22.1.2017 um 10:00 ab Speyer Nordwest

Ca. 800-1000Hm. Tempo nicht zu hoch, aber konstant. Mit kleiner Hüttenpause. Tourverlauf: Von Lambracht nach NW. Je nach Wetter und Lust nördlich über Stabenberg und Weinbiet oder südlich über Hellerhütte und Kalmit.

Wer ist dabei?
 
Wunderschönen guten Tag, hat zufällig jemand ein Race Face BSA 30 Innenlager-Werkzeuch zum kurzfristigen Verleihen?

Zu morgen: Wenn die Tourplanung so bleibt, komme ich morgen direkt nach Lambrecht
 
Ich hab so etwas

IMG_0218.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0218.JPG
    IMG_0218.JPG
    136 KB · Aufrufe: 31
moin moin,

wer fährt denn hier in der nähe eventuell ein jeffsy von yt ? ich habe gerade eines meiner räder verkauft. aktuell haut yt das rad mit xt gruppe, rct 3 und rt3 für 1999 raus. guter preis wie ich finde. jetzt würde mich aber die progression und die kennlinie des hinterbaus interessieren.... das war das problem an meinem rad.... wenn jmd hier eines fahren sollte wäre es super wenn er oder sie mich pn anschreiben würde....
 
moin moin,

ich fahre am Freitag Abend nach Landau zu einem Vortrag von Harald Philipp. Einfach mal googeln. Beginn ist 19:30 h. wenn jmd mit will kurz nachricht an mich :).
 
Zurück
Oben Unten