Classic MTB / BMX / Rennrad Flohmarkt Berlin Abgesagt

Ich fand’s ebenfalls hervorragend!
Bin mein Zeug größtenteils losgeworden.
Und alles was unverkäuflich und trotzdem über war, konnte ich unauffällig auf anderen Verkaufstischen drappieren.
Eine hervorragende Masche war, mit dem eigenen Teil zu einem unbedarften Verkäufer zu gehen und nach dem Preis zu fragen.
Der genannte war dann natürlich zu hoch und man legt das Teil fein säuberlich zurück.
Also kurz gesagt, ich hatte einen fiesen Spaß!👍
Nur der bekloppte Kirmesbremser mit dem Mikrofon ging mir permanent auf den Sack…
 
War wirklich sehr schön im Gesamtpaket. Vielleicht etabliert sich die Sache in der Zukunft ja etwas mit noch mehr Laufkundschaft.
Hallo Thomas,
das mit der Laufkundschaft ist aber auch insofern eine Sache für sich. Wie Norman schon erwähnte können wir das gerne mit ein wenig mehr Werbeaufwand anstreben. Bedenken sollte man jedoch das wir uns eben immer noch in einer doch sehr speziellen Nische bewegen und Ottonormal nicht spontan auf die Idee kommt "ach komm lass doch mal das eine oder andere Fahrradteil aus den 70er, 80, oder 90er Jahren kaufen"
Anzustreben und die Nachfragen vorne an der Kasse waren auf jeden Fall gegeben, das noch mehr Räder
( also komplette Verkaufsräder ) mit angeboten werden. Das ist jedoch gerade für die jenigen die von außerhalb kommen logistisch nicht zu stemmen. Und es soll ja nicht in Stress ausarten sondern Spaß bringen. Ich habe es so gehalten das ich meinen Leuten bescheid gegeben habe und die habe da ordentlich Geld gelassen.
Motto sollte also sein.... Ladet eure Leute ein. Macht die Veranstaltung publik und der Rest wird sich dann auch ergeben

LG der Rone
 
Da der Termin noch nicht steht und um Kannibalisierungseffekt (?!) vorzubeugen: Am 10./11. Juni finden in Lübeck und Siebenbäumen wieder die Norddeutschen Klassikertage statt. Aber klappte letztes mal auch ganz gut :daumen:
 
Da der Termin noch nicht steht und um Kannibalisierungseffekt (?!) vorzubeugen: Am 10./11. Juni finden in Lübeck und Siebenbäumen wieder die Norddeutschen Klassikertage statt. Aber klappte letztes mal auch ganz gut :daumen:
Ja das bekommen wir hin🍻
Bevorzugt sind eigentlich die Mai Samstage bei uns. Aber ist doch super dann wissen wir Bescheid. 👌
 
Hey Ihr lieben wat los da draußen?? Gerade mal 3 Tische reserviert

Vorschlag da das letztes Jahr ein wenig Chaotisch war....

Damit wir uns nicht wie im letzten Jahr direkt nach der Veranstaltung verlieren, weil ja auch alles entspannt zusammen gepackt werden muss, würde ich vorschlagen das wir uns anschließend noch auf ein oder zwei Bierchen treffen. Dazu schau ich mal ob ich 10 - 15 Plätze in einer nahegelegenden Bar reservieren kann.
Sollte das Wetter mitspielen, können wir uns auch Bierchen am Späti holen und das ganze draußen zelebrieren. Sagt gern bescheid ob das für euch passt.
:hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Ihr lieben wat los da draußen?? Gerade mal 3 Tische reserviert

Vorschlag da das letztes Jahr ein wenig Chaotisch war....

Damit wir uns nicht wie im letzten Jahr direkt nach der Veranstaltung verlieren, weil ja auch alles entspannt zusammen gepackt werden muss, würde ich vorschlagen das wir uns anschließend noch auf ein oder zwei Bierchen treffen. Dazu schau ich mal ob ich 10 - 15 Plätze in einer nahegelegenden Bar reservieren kann.
Sollte das Wetter mitspielen, können wir uns auch Bierchen am Späti holen und das ganze draußen zelebrieren. Sagt gern bescheid ob das für euch passt.
:hüpf:
Ja schräg gegenüber gibts das crack bellmer. Da gibts zu den Bierchen noch nen bißchen musik wenn ihr Glück habt.......
 
Ja da gibt es eine Menge ums Eck. Na ich hoffe mal das die Leute noch wach werden und die Anmeldungen für unsere Stände langsam kommen. Vorher lohnt sich das umhören oder reservieren in einer Bar eh nich😇
 
Ja da gibt es eine Menge ums Eck. Na ich hoffe mal das die Leute noch wach werden und die Anmeldungen für unsere Stände langsam kommen. Vorher lohnt sich das umhören oder reservieren in einer Bar eh nich😇
Ach das bellmer ist nen angenehmer Laden..... Naja classic sind meine mtb's nicht aber wenn zeit ist dann komm ich gerne mal vorbei.... Schade das das ganze recht oldschool ist. Ich hab zwar auch nur 26er aber nen bißchen neuer also kurz vor den 29ern... Eins zwar mit 27.5 lrs als Stadt bzw speedbike.und schmale Reifen. Das bekomme ich wenigstens noch hinten in Kombi rein. Eigentlich könntet ihr das doch erweitern auf alle 26er. Das bringt euch doch auch vielleicht ne breitere Basis. Das wird doch noch viel gefahren. Da gibts doch auch noch viele hochwertige carbon Teile. Ist doch interessant. Oder?
 
Naja classic sind meine mtb's nicht aber wenn zeit ist dann komm ich gerne mal vorbei.... Schade das das ganze recht oldschool ist. Eigentlich könntet ihr das doch erweitern auf alle 26er. Das bringt euch doch auch vielleicht ne breitere Basis. Das wird doch noch viel gefahren. Da gibts doch auch noch viele hochwertige carbon Teile. Ist doch interessant. Oder?
Guten Morgen Jerry
du bist selbstverständlich gern gesehen am 13.05.2023. Nur unser Motto wird dennoch alles vor 2000 behandeln. Vieles leider ein wenig seelenlos wie ich finde. Aber das ist nur meine Meinung :bier:
VG Rone
 
Zurück
Oben Unten