Classic MTB / BMX / Rennrad Flohmarkt Berlin Abgesagt

Hallo
Bitte Ausschau halten nach einer Syncros Sattelstütze in 27,0.:)

Grüße
Markus
 
7D620C38-8356-454B-B010-817C5C6BD6D1.jpeg

War kacke, nur Bekloppte da…
Bin nächstes Jahr wohl wieder dabei.🤷‍♂️
Hab ja sonst keine Verpflichtungen.
Neue Radhose gekauft.
8B48F6F7-C654-49E9-9E62-04D324E0E3A2.jpeg

Mach’s mir jetzt nett…
 
Icke fand's dufte wa? Ooch die Location (wie is' mir?)
20220507_173156.jpg

20220507_173132.jpg

20220507_171748.jpg

20220507_171737.jpg

Ein bisschen was "geschnappt". Nur hätte ich im Nachhinein noch die Mavic Kurbel und/oder Naben mitnehmen müssen :wut:
Dafür war meine Faltradsafari durch den Osten der Hauptstadt zum Bahnhof beeindruckend
20220507_175050.jpg

20220507_175211.jpg

Vielen Dank für die netten Gespräche, guten Preise und Organisation :daumen:
 

Anhänge

  • 20220507_175047.jpg
    20220507_175047.jpg
    349,2 KB · Aufrufe: 46
An Alle, die gestern da waren und den schönen Tag mit uns gemeinsam zu einem noch schöneren gemacht haben.
Wir sind mega happy, dass nach anfänglichen Startschwierigkeiten alles so entspannt und reibungslos geklappt hat. Ein halbes Jahr Planung und immer wieder die Ungewissheit, ob alles so funktionieren würde, machten uns doch immer wieder Sorgen. Nun scheint mir, dass wir das auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholen sollten. Wir freuen uns über alle Danksagungen und eure Unterstützung eurerseits!!! Deswegen an dieser Stelle einen RIESEN DANK AN EUCH!!!!

P.S. das Ukraine Bike wird auf jeden Fall fertiggestellt und wie angekündigt für einen guten Zweck versteigert. Vor Ort fehlte dann leider doch das Ein oder Andere. Da halten wir euch auf dem Laufenden.

Bis dahin sacht dit Rewind Cycles Team Tschüssss und nochmal Danke!!

Grüße Norman und Rone
 
An Alle, die gestern da waren und den schönen Tag mit uns gemeinsam zu einem noch schöneren gemacht haben.
Wir sind mega happy, dass nach anfänglichen Startschwierigkeiten alles so entspannt und reibungslos geklappt hat. Ein halbes Jahr Planung und immer wieder die Ungewissheit, ob alles so funktionieren würde, machten uns doch immer wieder Sorgen. Nun scheint mir, dass wir das auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholen sollten. Wir freuen uns über alle Danksagungen und eure Unterstützung eurerseits!!! Deswegen an dieser Stelle einen RIESEN DANK AN EUCH!!!!

P.S. das Ukraine Bike wird auf jeden Fall fertiggestellt und wie angekündigt für einen guten Zweck versteigert. Vor Ort fehlte dann leider doch das Ein oder Andere. Da halten wir euch auf dem Laufenden.

Bis dahin sacht dit Rewind Cycles Team Tschüssss und nochmal Danke!!

Grüße Norman und Rone
Gebt Bescheid was noch fehlt.. das bekommt man ja noch hin.

Und wie schon mehrfach gesagt... Danke an euch beide für die Mühe
 
Ich fand es am Samstag auch klasse!
Das Wetter hat glücklicherweise ja mitgespielt.
Mein Bruder war auch begeistert, mal wieder in die Szene rein zu schnuppern😉
Einfach toll, mal wieder mit den Leuten hier persönlich ins Gespräch zu kommen.
Die Zeit ist für mich/uns auch wieder vergangen wie im „Fluge“
Ich hätte mich eigentlich gerne noch viel länger unterhalten aber wir mussten dann auch los, weil wir beide noch was vor hatten🥴

Ach ja….
Und obwohl ich mir vorgenommen habe,
„Nichts zu kaufen!“:lol:
Weil ich ja eher mal was verkaufen will😵‍💫
musste ich bei zwei Dingen einfach „zuschlagen“🤭

Das war echt ein toller „Tag“😍

Auch von mir größten Dank an unsere beiden Organisatoren!🙏
Das habt ihr super gemacht👌🏽

Lieben Gruß
André
 
Heyhey, auch mir hat es wirklich Spaß gemacht. Der Tag ging ruckizucki vorbei, aber war ja im Biergarten vom Cassiopeia, also gute Soul/Funk Mucke, Sonne, Bier, was will man(n) mehr...

Hier meine Impressionen - ich sag mal, bis spätestens nächstes Jahr!

IMG_5617.jpg


IMG_5622.jpg


IMG_5624.jpg


IMG_5625.jpg


IMG_5626.jpg


IMG_5627.jpg


IMG_5628.jpg


IMG_5629.jpg


IMG_5630.jpg


IMG_5631.jpg


IMG_5632.jpg


IMG_5634.jpg


IMG_5635.jpg


Btw. - Falls jemand noch ein „REDUCE CARBON - RIDE STEEL“ oder eins der „REWIND CYCLES“ Shirts haben möchte, oder ein sonstiges, gerne melden...

Ich leg hier mal ein PDF der Motive bis jetzt ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja das pinke Juchem da oben krass gut. Hab damals auch schwer gezuckt als der Rahmen erst in der kleinen Bucht und dann nochmal hier feilgeboten wurde.
 
Norman und Rone , Danke nochmal für den sonnigen Tag in Berlin.

War wirklich sehr schön im Gesamtpaket. Vielleicht etabliert sich die Sache in der Zukunft ja etwas mit noch mehr Laufkundschaft.

Thomas
 
Zurück
Oben Unten