Suche, biete, tausche in Köln...Kleinteile & Dinge, für die sich kein Versand lohnt.

Ich hätte ein neues und originalverpacktes Innenlager FSA MegaExo BB-6000 abzugeben. Farbe: bronze-schwarz.
Kostenpunkt: 25€ für Selbstabholer.
 
Ich weiß.....wer weiter liest, weiß es auch....es ist eigentlich nicht der ganz richtige Thread, weil kein Kleinteil.....aber der am besten passende, wenn man regional sucht, ohne einen neuen zu eröffnen...

Hat wer Interesse an einer Rock Shox Reverb Stealth 2016/150mm/31,6mm? Die Stütze ist in meinem Votec VE seit Mitte August 2016 problemlos in Betrieb. Service/Rekla könnte bei Problemen während der Gewährleistung (auf Portokosten des Käufers) über mich abgewickelt werden...mehr Service geht nicht, oder?!:)
Meine Preisvorstellung hat eine 2 am Anfang. Wer Interesse hat, bitte per PN die beiden fehlenden Ziffern vervollständigen.
Keine Ratenzahlung!
 
Du gibst zweiXXEuro dazu?

Finde ich fair für die Entsorgung ;)

Die Dinger verrecken schließlich regelmäßig :D

Hast jetzt eine Revive?

Grüße und viel Erfolg beim Verkauf!
 
Nein und nein...und falls doch mal was ist, hat man ja meinen Support. Es wäre auch nicht die erste Stütze, die dann durch eine neue 2017er ersetzt würde...darüber kann man als Interessant auch mal nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein und nein...und falls doch mal was ist, hat man ja meinen Support. Es wäre auch nicht die erste Stütze, die dann durch eine neue 2017er ersetzt würde...darüber kann man als Interessant auch mal nachdenken.
Und wenn der Pech hast wird nur repariert....
Die crossposterei nerft! Stells in den bikemarkt und gut ist!
Hab auch noch ne stealth rumfliegen und das deutlich günstiger....
 
Ich kann sie auch für nen Hunni verkaufen, und wenn es mal im Ersatz eine neue gibt, wird noch ein Hunni fällig. Gibt es für zwei Hunnis ne neue?:D
 
Cool.:D Aber ich hab schon eine. :D
Bin auch seit gestern wieder ein Stück schlauer, nach der 30km/1.100Hm/Tm-Runde mit 4 Anstiegen und DH-Trails weiß ich, das 150mm im Prinzip doch reichen und falls mal doch was kaputt geht, eine neue zum Nulltarif.
:winken:
 
Was hat ne 150mm Sattelstütze denn für Vorteile bei 30km/1100hm/TM Downhilltour mit 4-Asntiegen und DH-Trails ?
Dachte immer sie müsste zur Schrittlänge und Geo des Bikes passen?
Wiesosollte die dann nicht reichen ? Man muss sie nur noch hoch machen wenns rauf geht und runter machen wenns runter geht. Oder?
 
Drei 26 Zoll MTB Reifen. 2x Schwalbe Rocket Ron, 1x Conti X King Race Sport. Wurden alle tubeless gefahren.
25€ Selbstabholung PLZ 53757 , + 5€ Versand
47753dd1bc9dcc18e0ec448075d7a4fd.jpg
3d232d32b69da79e53e900f1b18d228f.jpg
 
Ich warte noch auf eine Zahlung von jemandem hier aus dem Thread. Es geht zwar nur um 10 Euro, möchte aber nicht ausschließen, zu warnen, falls die bis zum genannten Zahlungszeitpunkt nicht erfolgt.
 
PN ist schon mit, sagen wir es freundlich, abschlägiger Antwort durch und ich wurde noch gefragt, was ich denn machen wolle, wenn nicht gezahlt wird.
Habe überlegt. Zum Beispiel andere warnen.
 
Zurück
Oben Unten