Biken mit Hund

Ich freue mich auf den Sommer. Fox findet den Schnee besser... :spinner:
Freuen sich eure Begleiter auch so über den Schnee? Für meinen kann es gar nicht kalt genug sein glaube ich :lol:
144.jpg
 

Anhänge

  • 144.jpg
    144.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 90
da meiner einen zu großen jagt-trieb hat, gibts nur biken oder wandern. er liebt den schnee aber auch

IMG_20170105_150259.jpg
IMG_20170105_151041.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170105_150259.jpg
    IMG_20170105_150259.jpg
    174 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_20170105_151041.jpg
    IMG_20170105_151041.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 66
Ich hör immer, es sei schwer, einen schwarzen Hund zu fotografieren.
Es stimmt offensichtlich. Das obere ist für mich ein Suchbild.
Aber zwei schwarze aufzunehmen scheint wiederum gar kein Problem.
 
bin gerade erst auf diesen Tröt gestossen. Cool das es noch mehr davon gibt. Ich habe nach jahrelanger Abstinenz vor einigen Wochen wieder mit dem MTB begonnen. Mein Vizsla liebt Radtouren. 40 km bergauf, bergab sind für ihn kein Problem, für mich schon eher ;-)
 

Anhänge

  • IMG_0209.JPG
    IMG_0209.JPG
    389,5 KB · Aufrufe: 7
Auch wenn das Bild schon etwas älter ist...


Leider ist unser mitlaufendes Fahrradschloss am 01.05. seinem Krebsleiden in den Armen seiner Familie erlegen.
Wir wünschen Euch eine schöne und vor allem lange gemeinsame Zeit mit Euren dicken Nasen.
 
Auch wenn das Bild schon etwas älter ist...


Leider ist unser mitlaufendes Fahrradschloss am 01.05. seinem Krebsleiden in den Armen seiner Familie erlegen.
Wir wünschen Euch eine schöne und vor allem lange gemeinsame Zeit mit Euren dicken Nasen.
Das tut mir Leid. Er kann von Glück sagen das Ihr in dem Moment bei Ihm wart.
 
Hach schön.
Da werden Kindheits- und Jugenderinnerungen bei mir wach.
Rollschuhe oder Gleitschuh, oder Fahrrad und
meinen jeweiligen Lieblingsdobermann an der Leine
Immer Vollgas! mit diesen Brocken.
Dir weiterhin viel Spaß dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten