H
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • E
    hallo,

    ich hätte interesse am bike!
    welche größe hat der Rahmen? Ich bin 160cm Groß!
    hat das bike irgendwelche Schwachstellen?

    mfg elias
    Hallo, kannst du uns sagen, ob und wann du das bike anschauen kommen möchtest? Ansonsten verkaufen wir es jemand anderen.
    solang die bremse bremst, ist es kein problem, nur wenn sie halt nicht bremsen würde wärs halt schlecht beim fetzen:)
    das rad gefällt mir besser:)
    nein, die Bremsscheiben sind überhaupt nicht verbogen, sind einwandfrei. Nur die Bremskraft von der Hayes Nine ist "O.K." - ich würde sie vergleichen ca. mit der Avid Juicy 5. Soll nicht heissen, dass die Bremse nicht oder nur schlecht funktioniert, aber wie gesagt, es gibt halb mittlerweile einfach bessere, kräftigere Bremsen (Avid Code z.B. oder Formula Oro...).
    pedale hab ich noch bei mir rumliegen:)
    was genau ist denn mit den bremsen nicht mehr so ok?
    sind die bremsscheiben verbogen?
    oder schleift die bremse?
    ja das wäre uns sogar am liebsten wegen dem Versand. Nur müssten wir halt wissen, wann und wie ernst es dir ist, weil wir auch andere Angebote haben.
    Wenn du es selbst gleich mitnimmst, würden wir dir es für 950.- Euro geben, da wir uns einiges an Versandkosten sparen.
    hört sich echt gut an:)
    wäre es möglich das ich demnächst (in 1 oder 2 monate) mir das rad einmal persönlich anschauen könnte??
    das geld würd ich gleich mitbringen:)
    hallo,

    müssten auch die bremsbeläge gewechselt werden? krazer sind nicht schlimm, die kommen so oder so, nur dellen wären nicht so schön.
    ich wohn in Ingolstadt (85051) in bayern:)
    Hallo,

    nein, sämtliche Parts sind in sehr gutem Zustand. Die Laufräder laufen einwandfrei, Speichen auch alle gut. Gabel und Dämpfer haben auch keine Schläge, Macken. Schaltwerk wurde auch letztes Jahr ein Neues eingebaut.
    Nur die Pedale haben leichtes Spiel und die Bremsen haben die üblichen Gebrauchsspuren und sind "o.k." - mittlerweile gibt es halt schon bessere Bremsen als die Hayes Nine. Entlüftet müssten sie wiedereinmal werden, ich habe leider nicht das passende Entlüftungskit für die Hayes-Bremsen.
    Wo wohnst du genau? Müssten wir für den Versand wissen.

    mfg Matti
    hallo,

    ich bin an deinem Kona Stab Garbanzo interissiert.

    funktionieren alle parts noch einwandfrei oder sind an der technik schon einige mängel?

    mfg

    Johannes
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten