Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bener, ist die Mühe nicht wert mit dem Trollo, aber das vorletzte ist ein Traum.
Beautyshooting für die FHM?
Und was soll man Deiner Meinung nach kaufen ... Lupin ... richtig ?
Man, man, man ... die Fragen wurden nie gestellt auf die geantwortet werden ?
Nein, der andere Beitrag wurde wohl trollgerecht gelöscht ... gut so.
Aber ne Frage zu Deinem Beitrag --> die Streuscheibe(n) die Du Dir geholt hast --> Hast Du da mal einen Link?
Gibt es hier Streuscheiben für die größeren Lampendurchmesser?
--> evtl. für die Neubestellungen--> siehe vorangegangene Links?!?
Ich habe mit die 3 Lampen mal bestellt ---> Riiiisiiiiiiiiiikoooo, egal ... bin neugierig.
Wenn die etwas taugen könnte man die ja auch mal in die Lampentests nehmen.
Ich werde dann mal schreiben wie die im Vergleich zu anderen Clonelampen und Lupinlampen sind (tendenziell).
Grüße
Larry
Hab das Teil heute vom Zoll abgeholt und die erste Nachttour gedreht. Verarbeitung sieht gut aus, wenn alle drei LEDs an sind wird das Gehäuse sehr warm (heiss).Die sieht irgendwie aus wie meine Macshine 808.
Was haltet ihr von dieser
http://www.ebay.at/itm/150769603699?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Hat die schon vielleicht wer getestet.
Die Macshine ist zwar nicht schlecht, aber eine am Lenker und eine am Helm wäre schon besser
..., sie haben Angst vor explodierenden Akkus aus China.
.
Ist eigentlich hier schon mal einem der Akku explodiert, oder ist das nur so ein Gerücht und Panikmache.
Wenn der Akku am Ladegerät hängt leuchtet ein LED am Netzstecker rot. Wenn der Akku voll ist leuchtet sie dann grün??
Man bekommt ja auch bei CM3 neue Akkus aber wäre es möglich hochwertigere Akkus wie die von Magicshine zu verwenden?
Passen sie Stecker bzw. passt es von den Ampere und Volt Zahlen her?
Wie macht ich die Lampe am Helm fest? Mit dem Stirnband??
Ich habe 2 Stück von dieser:
http://www.ebay.de/itm/120989876801?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Gut verarbeitet, eine am Helm eine am Lenker, die Lampe am Lenker hat noch eine andere Linse, das das Licht mehr streut.
Bin voll zufrieden, für 70 Euro zwei Lampen, und schon viel Licht.