RAW'n Chopped - Erste Edition des Carver ICB ab sofort vorbestellbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor hier alles einschläft möchte ich mal wieder ein wenig das dämpferthema ansprechen.
da ich nicht warten konnte habe ich einfach mal den hier bestellt:
http://www.berg-ab.de/shop/product_info.php?products_id=2579

Hab auch 2 Fahrberichte gefunden:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9964111&postcount=129

und einmal den:
http://www.google.de/imgres?q=carve...ndsp=16&ved=1t:429,r:46,s:0,i:232&tx=67&ty=34

leider sind die aussagen ein wenig wiedersprüchlich...

vielleicht kann stefan ja noch was zu dem Duroluxdämpfer sagen. welches setup etc.
ich hoffe nicht das das icb mim durolux durch den federweg rauscht!
aber zur not könnte man ja auch die luftkammer verkleinern!
das hat bei meinem fritzz auch gut funktioniert!
Gruß!
Basti
 
Ich meine mich dunkel zu erinnern dass die Jungs von Carver den Dämpfer in Brixen auch dabei hatten und nicht unzufrieden waren. Kann mich aber auch irren. Ich werde auf jeden Fall einen Dämpfer mit Piggy verbauen.
 
ich auch....wird vermutlich ein Vivid Air werden! Den habe ich auch im Fanes bewegt und hat mir deutlich besser gefallen als der MP+!
Was natürlich auch sehr reizvoll wäre ist der X-Fusion...aber so wie das aussieht gibt es den nur in homöopathischen Dosen :)
 
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit an den RAW Rahmen ranzukommen??? Bitte helft mir hab die Aktion bei Fahrrad XXL verpasst weil ich beruflich im Ausland unterwegs war.

Kann mir jemand seinen Gutschein verkaufen? Würde benötigen 650B Gr.L!!!
 
Am Sonntag bestellt und heute sind sie schon da (in Norwegen!!!!) - die Huber-Buchsen. Super Service und extremst netter und zuvorkommender Typ, der Stephan!!!

Reimar
 
gibt es den schon ein ungefähren Liefertermin ???

Gebe zu, das versteckt sich sowas von gemein im ersten Beitrag der FAQ...

Ab wann wird es das Bike zu kaufen geben? Ist Q1 / 2013 realistisch oder wird es eher im Herbst 2013 als "2014er" Bike vorgestellt?

- Ende Februar: ICB raw and chopped: ein Rahmenkit für Individualisten mit technischem Geschick. Der Rahmen kommt in Teilen und muss KOMPLETT montiert werden, bietet aber gleichzeitig die Möglichkeit, ihn auf den persönlichen Geschmack abzustimmen. Das heißt: Rahmen nicht gestrahlt oder gebürstet, Lager nicht eingepresst. Heißt auch: Maximale Freiheit bezüglich der Oberflächenbehandlung. Sehr geringe Auflage, nur im Onlineshop bestellbar!
- März: Rahmensets des ICB im gewählten Design werden verfügbar sein, nur im Onlineshop bestellbar.
- April/ Mai: die ICB Kompletträder werden online und in den FahrradXXL Geschäften verfügbar sein.
- Ende Mai: die weiteren Varianten werden online und im den FahrradXXL Geschäften verfügbar sein.
 
Hallo Leute!

Da mir das Finanzamt eine enorme Einkommenssteuernachzahlung aus der Zeit meiner Selbständigkeit aufgebrummt hat und ich froh bin, wenn ich dafür nicht meinen Cadillac verkaufen muss, ist das Thema ICB für mich grad nicht drin. Darum würde ich meine Bestellung gern abgeben. Wenn jemand damals zu spät gekommen ist oder erst jetzt auf den Geschmack kommt, dann bitte bei mir melden. Ist ein L-Rahmen.

F***pisse!:heul:
 
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit an den RAW Rahmen ranzukommen??? Bitte helft mir hab die Aktion bei Fahrrad XXL verpasst weil ich beruflich im Ausland unterwegs war.

Kann mir jemand seinen Gutschein verkaufen? Würde benötigen 650B Gr.L!!!

Und wer bei Famulus36 Angebot zu langsam war, kann sich gerne bei mir melden, ebenfalls RAW'n Chopped, Größe L

Falls deiner noch da ist, othu.
 
Moin Männers...
habe weiter oben die Liste bzgl. der Rahmengrösse gesehen die LTAM da führt für die RAW Herrschaften....
Ich würde mich erbötig machen die Liste ergänzend zu führen, die einfach nur Körpergrösse und Schrittlänge aufführt, unabhängig von RAW oder nicht, ...sollte das von Interesse sein....
Um mal den Anfang zu machen: Meiner Einer: 184/90 und es wird ein L werden...
Schickt mir einfach PNs mit den Werten, dann leg ich los...
bis denn denn...
__________________
Heeeee Sieeee das hier ist aber KEIN RADWEG!

VERKAUFE: Radon Slide 140 9.0 Modell 2012 aus Mai 2012; VB 1750€
 
Verdammt....:D
Aber es wird mir einfach zu teuer...ich will halt einen kompletten Neustart und nicht groß Teile umbasteln.
 
Moin moin,

Feedback von Carver: "200€ für den Monarch Plus RC3 High Volume Dämpfer stehen. Ein Updateangebot auf den Vivid Air ist generell möglich, aber schwieriger.
Es müssten schon 20-30 Dämpfer zusammen kommen. Der Vivid Air würde dann ca. 320€ Aufpreis bedeuten."

So. Da wir überhaupt nur 45 Raw-Kits haben, wird das schwierig, aber nicht unmöglich. Wer Interesse an einem Upgrade-Dämpfer hat, kann sich ja mal semi-verbindlich hier eintragen. Ich checke dann bis in 1-2 Wochen, ob genügend Dämpfer zusammen kommen, damit entscheidet sich dann die Vivid Air Option.

Weitere Dämpfer-Updates sind ausdrücklich nicht möglich (Stückzahlen!).

Beste Grüße,

Nuts
 
Moin moin,

Feedback von Carver: "200€ für den Monarch Plus RC3 High Volume Dämpfer stehen. Ein Updateangebot auf den Vivid Air ist generell möglich, aber schwieriger.
Es müssten schon 20-30 Dämpfer zusammen kommen. Der Vivid Air würde dann ca. 320€ Aufpreis bedeuten."

So. Da wir überhaupt nur 45 Raw-Kits haben, wird das schwierig, aber nicht unmöglich. Wer Interesse an einem Upgrade-Dämpfer hat, kann sich ja mal semi-verbindlich hier eintragen. Ich checke dann bis in 1-2 Wochen, ob genügend Dämpfer zusammen kommen, damit entscheidet sich dann die Vivid Air Option.

Weitere Dämpfer-Updates sind ausdrücklich nicht möglich (Stückzahlen!).

Beste Grüße,

Nuts

Wie geil - das ist mal ne Aussage!! DANKE!!!

MfG, Reimar

Edit: Nur um mich in die Tabelle einzutragen bin ich zu doof - würde den Monarch nehmen. Könnte das bitte einer für mich erledigen, der Ahnung hat? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@nuts:
Ich kann mich auch nicht eintragen, das dürfte daran liegen dass die Tabelle nicht frei gegeben ist, die steht nur auf "Lesezugriff" wenn ich sie öffne. Macht sich immer schlecht wenn man was schreiben will ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten