Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

265mm Single Crown, HAMMER! Muss ich haben. :daumen:

$(KGrHqR,!i!FEBTtrh(MBRHPyofvBQ~~60_58.JPG

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
wtf????
nur gut das er bei allen bikes schreibt das die bremse nicht geht. knickt ja schon beim hinkucken weg.
und was passiert wohl wenn man zu weit einschlägt ?

auch geil:
$%28KGrHqV,!n8FD-3+bhZEBRG6J3SBmg~~60_58.JPG

$T2eC16V,!zQE9s3ssVThBRG5sBylow~~60_58.JPG

Gehört schon was dazu ohne technisches Verständnis eine Gabel umzubauen. Färt sich bestimmt super so komplett ohne Dämpfung.

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/119843-rs-rock-shox-boxxer

Jo, die Anzeige fand ich auch geil. Dämpfung ausgebaut (weil kann ja durch Luftdruck ersetzt werden), Gewinde von der Mission Control Kartusche zerballert, Schraube am Gabelholm unten zerballert, Gabel verliert Luft.

Ansonsten aber sofort fahrbereit :lol::lol:
Und wenn man die "Dämpfung" nur hart genug aufpumpt, gibts massig "Airtime" :lol:

Was ist denn mit dem raleigh, vllt ein bisschen zu teuer, aber Liebhaber für sowas gibt es genug...in den 90ern als Teenie hat man von sowas geträumt

500 €!? ein bisschen zu teuer? Das ist wohl der Hammer?
Wer hat denn von Raleigh als Teenie geträumt? :eek:
Naja Geschmacksache...

500 €!? ein bisschen zu teuer? Das ist wohl der Hammer?
Wer hat denn von Raleigh als Teenie geträumt? :eek:
Naja Geschmacksache...

RSPTi.jpg

Titan mit XTR und Judy war ein Traum. Leicht und schnell. :love: allerdings 3.500,00 DM :( Bei mir hat es nur zum kleinen Bruder mit LX und Indy gereicht (inkl. Kredit von Oma) :( War so 1996 oder 1997 rum.

:lol: Das man so einen Fahrradsattel überhaupt noch zum Verkauf anbietet.
Manche scheuen sich auch vor nichts !

Hier war vor einigen Monaten im eBay-Kuriositäten-Thread ein Typ, der einen total aufgeplatzten Baumarktsattel verkauft hat. Da stand original sinngemäß: "Für Bastler, einfach neuen Bezug drüber und fertig."

Und in einer anderen Auktion hatte er einen alten, abgeranzten Volleyball mit Loch. Auch für Tüftler :lol:

Der hat auch Bringservice für ersteigerte Sachen gegen eine Kilometerpauschale angeboten :lol:

RSPTi.jpg

Titan mit XTR und Judy war ein Traum. Leicht und schnell. :love: allerdings 3.500,00 DM :( Bei mir hat es nur zum kleinen Bruder mit LX und Indy gereicht (inkl. Kredit von Oma) :( War so 1996 oder 1997 rum.

Naja, ob das nun mit Indy sl oder judy sl, mit xt oder lx tut nicht viel am visuellem Effekt! Es sieht echt schön aus! Ein richtiges traumhaftes Männer Hardtail!!! Davon könnte auch ein Teenie träumen,

aber doch nicht von einem ollem "fully" bzw. Hämorrhoidenschleuder oder wie nennt es der Markt... marathon Fully mit oller Feder im Hinterbau, lauter Nonameteile UND eine blaue Glocke!!! :kotz: Davon hat man nicht geträumt sondern wie schon gesagt ist damit ein Kompromiss eingegangen!

Warte... Die gelbe Elastomanitou... die hat vllt etwas... Aber für 40 €! ;)

Hast dir mal ein altes GT GTS oder LTS angesehen? Die schauen fast genauso aus. ;)

Eigentlich ging es eher um die Frage, wer von einem Raleigh geträumt hat. Nebenbei such ich ein Raleigh Titan. Falls jemand eins wüsste ...

Hast dir mal ein altes GT GTS oder LTS angesehen? Die schauen fast genauso aus. ;)

Eigentlich ging es eher um die Frage, wer von einem Raleigh geträumt hat. Nebenbei such ich ein Raleigh Titan. Falls jemand eins wüsste ...

Stimmt, das Raleigh hat nur ein anderen Hinterbau mit Wishbone (auch sehr schön). Das komische Fully sieht auch farblich aus wie ein Groundcontrol (also das Bike von Specialized nicht der beste Reifen des gleichen Herstellers!) und förmlich wie ein Kona... :cooking:

scheint dringend kohle zu brauchen, weil anscheinend verzockt beim neukauf:

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/114334-specialized-dh-direct-mount-vorbau-2013-neu-dringend

weitere angebote mit dem zusatz dringend in seinen angeboten.

Zurück