Da der Osterhase mir bisher ja keine weiteren Teile gebracht hat, wird jetzt experimentiert mit dem, was noch da ist
Laufräder - wie immer ändern sie wie nichts Anderes das Aussehen eines Rades. Mein ursprünglicher Favorit waren eigentlich die SPIN, da ich noch einen Satz hier habe.
Gleichauf bei meinem inneren Kampf zwischen Engelchen und Teufelchen wären die katalogigen 950ger/952ger. Da ich keine habe, hab ich mal einen Crossland aus dem Storck montiert. Könnte mir sogar gefallen...
Und dann wie angedroht die Experimente mit allem, was auch schon im Carbon Mantra getestet wurde:
Spinergy....find ich hier besser passend als im Carbon.
und die obligatorischen Spengle...komischerweise wirken sie hier etwas plump oder seh ich das nur so...
und jetzt festhalten...was manchmal hier schon vorkam bei mir, ist wieder eingetreten: Ich hab noch einen neuen Laufradsatz "gefunden". Seit Ewigkeiten liegt der schon rum und ich suche immer den passenden Rahmen dazu und es kam noch nichts gescheites bei rum...nur die mutigen scrollen weiter runter
Ja, sieht schei$$e aus....da fehlen die
Reifen, sonst wirkt es nicht richtig
So gings schneller, als Gummis montieren:
War nur ein Versuch

...auf dem Bild sieht es fast so aus als könnte das farblich passen, aber das ist NEONGELB...aber ich hab ja auch noch ne
Magura RaceLine

also warte ich wohl lieber mal, bis wirklich ein passender Rahmen dazu kommt...aber geht ja nicht, ist ja mein letzter Aufbau

...will jemand neue Infernos in Neongelb haben?