DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Der Fisch ist mir doch Wurst (im Sinne von einerlei) :lol:
Irgendwer hat doch mal darauf aufmerksam gemacht,
dass das hier ein mtb forum ist:D

Du hast recht, das ist ein mtb forum. Werde mich daran halten und bitte diejenigen die mich zitiert habe Ihre Einträge ohne meine Inhalte zu korrigieren. Vielen Dank dafür.

Ob ich spinne? Vielleicht, aber dafür kennst Du mich nicht gut genug um das beurteilen zu können.
Gruß Tom

Schatzbergrennen - morgen am Sa. 07.09. ist es soweit

Am Start - Teams:

• 1er: - Gerhard, - Tina, - Stefan
  • 2er: - Mo + Ralf
  • Teamchef: Robert + Silvie

Fahrerlager befindet sich hier

Wenn jemand bei einer Ammersee-Samstagsrunde vorbeischaut, freuen wir uns riesig. Morgen ist ja ein richtiger Tag zum biken. :cool:

Du hast recht, das ist ein mtb forum. Werde mich daran halten und bitte diejenigen die mich zitiert habe Ihre Einträge ohne meine Inhalte zu korrigieren. Vielen Dank dafür.

Ob ich spinne? Vielleicht, aber dafür kennst Du mich nicht gut genug um das beurteilen zu können.
Gruß Tom

Hey Tom,

ich hoffe du hast meine Ironie nicht überlesen!

Ich war da ja auch schon mal, ohne Bike und hab sogar geangelt.:daumen:
Damals kannte ich aber noch gar kein Mtb...
Bei BC denke ich heutzutage halt nur noch an North-Shore-Trails:D

Man muss ja auch nicht immer radeln, hauptsache man hat seinen Spaß:daumen:

LG,
Patrick

12 h MTB Europameisterschaft Diessen mit der IG Ammersee

Man wie geil war das gestern mit Euch, ein sagenhafter Tag!!!!
Die Veranstaltung an sich war so spitze aufgezogen, da können sich so manche namhafte Ausrichter ne Scheibe abschneiden.
Und dann unser IG Ammersee Support mit Sylvie und Robert war nicht zu toppen. Ihr habt uns top versorgt und habt alles richtig gemacht und uns immer so gut unterstützt. Die Getränke waren super gemixt und erst die leckeren Nudeln von Robert waren so gut das ich nochmal nachfassen musste, das hat mich zwar 2 Plätze in meiner Kategorie gekostet, aber egal....spitzenmäßig:daumen:. Und dann der Siegerchampus von Ralph direkt nach dem Zieleinlauf....so schön:D Und dann hab ich doch noch, ich glaub ich war schon im Delirium oder hab ich das geträumt meine Bikekumpels Vicky, Hans Peter, Patrick und Daniel gesehen, Danke an euch für´s anfeuern, einfach Spitze

Und unsere Ergenisse können sich echt sehen lassen:
Tina
Vizeeuropameisterin 2013 !!!! Mehr geht nicht, allergrößten Respekt
Bachmeier Stefan
Platz 2 Einzelstarter und damit ebenso Vizeeuropameister in der Klasse Herren allgemein.
Auch dir größten Respekt vor deiner Leistung, wirklich stark gefahren, wobei bergab könnte noch ein wenig mehr gehen...;)
Mo und Ralf
in der Kategorie 2er mixed den Schatzberg gerockt und auf Platz 8 gefahren. Super Leistung ihr zwei:daumen:
Gerhard
bei den alten Säcken auch ganz ordentlich mitgerollt und durchgehalten...

Das macht Lust auf mehr und nächstes Jahr lassen wir es richtig krachen, wobei mehr geht kaum...

Mehr Bilder hab ich leider nicht...
Vizeeuropameisterin

Zuletzt bearbeitet:
...

Tina
Bachmeier Stefan
Platz 2 Einzelstarter und damit ebenso Vizeeuropameister in der Klasse Herren allgemein.
Auch dir größten Respekt vor deiner Leistung, wirklich stark gefahren, wobei bergab könnte noch ein wenig mehr gehen...;)
Mo und Ralf
in der Kategorie 2er mixed den Schatzberg gerockt und auf Platz 8 gefahren. Super Leistung ihr zwei:daumen:
Gerhard
bei den alten Säcken auch ganz ordentlich mitgerollt und durchgehalten......

Daumen hoch!! Hammerleistung!!! Wir sind stolz auf Euch. :)

... Mehr Bilder hab ich leider nicht...

Mo hat und lässt mir die zukommen. Ich geb's dann weiter an Euch.

Ammerseegrüße,
Robert

P.S.: Gerhard ist in seiner AK 8er geworden. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich kann mich Gerhard nur anschließen. Super Veranstaltung, Super Strecke, Super Wetter, Super Ergebnisse - 2 Vizeeuropameistertitel können sich ja sehen lassen, oder!?:daumen::daumen::daumen:

Aber vor allem muss die Teamleitung (Silvie und Robert) gelobt und hervorgehoben werden! Ohne ein derartig guten Service kann das nicht gehen. Alleine die Nudeln waren ein Genuss und eine Bereicherung im eintönigen Ernährungsplan von Gel's und Riegel!!!

So kann's weiter gehen - nächstes Jahr greifen wir den Titel an!!!!!

Grüße

Ralf

12 h MTB Europameisterschaft Diessen mit der IG Ammersee

Man wie geil war das gestern mit Euch, ein sagenhafter Tag!!!!
Die Veranstaltung an sich war so spitze aufgezogen, da können sich so manche namhafte Ausrichter ne Scheibe abschneiden.
Und dann unser IG Ammersee Support mit Sylvie und Robert war nicht zu toppen. Ihr habt uns top versorgt und habt alles richtig gemacht und uns immer so gut unterstützt. Die Getränke waren super gemixt und erst die leckeren Nudeln von Robert waren so gut das ich nochmal nachfassen musste, das hat mich zwar 2 Plätze in meiner Kategorie gekostet, aber egal....spitzenmäßig:daumen:. Und dann der Siegerchampus von Ralph direkt nach dem Zieleinlauf....so schön:D Und dann hab ich doch noch, ich glaub ich war schon im Delirium oder hab ich das geträumt meine Bikekumpels Vicky, Hans Peter, Patrick und Daniel gesehen, Danke an euch für´s anfeuern, einfach Spitze

Tina
Bachmeier Stefan
Mo und Ralf
Gerhard
bei den alten Säcken auch ganz ordentlich mitgerollt und durchgehalten...

Das macht Lust auf mehr und nächstes Jahr lassen wir es richtig krachen, wobei mehr geht kaum...

Mehr Bilder hab ich leider nicht...
Vizeeuropameisterin

...unser IG Ammersee Support mit Sylvie...

Auf Silvie müsst ihr beim nächsten mal leider verzichten: sie hat 'Blut geleckt' und will selbst fahren. 4er Damen. Werden aktuell noch 3 Mitstreiterinnen gesucht.

Ziel ist durchkommen und Spaß haben.

Ich glaube aber, in Wahrheit will sie sich auch nur mal 12 Stunden lang von mir bedienen lassen! :D

Auf Silvie müsst ihr beim nächsten mal leider verzichten: sie hat 'Blut geleckt' und will selbst fahren. 4er Damen. Werden aktuell noch 3 Mitstreiterinnen gesucht.

Ziel ist durchkommen und Spaß haben.

Ich glaube aber, in Wahrheit will sie sich auch nur mal 12 Stunden lang von mir bedienen lassen! :D

Oh ha,

das wird hart für Dich Robert! 12 h nur .... :cooking::bier::aufreg::winken: :lol::lol::lol:
@Silvie: :daumen::daumen::daumen:

Grüße

Ralf

...hier kommt die Maus! :D

Oida, da schaust aber noch richtig frisch aus!

Zur Erklärung: Stefan hatte am Anfang knappe 20 Min für die Runde gebraucht; z.T. deutlich weniger.
Im Laufe des Rennen stiegen die Rundenzeiten auf knappe 30 Min (was immer noch schneller als die meisten anderen war!)

Nach ziemlich genau 11h. war er eine Runde hinterm Führenden zurück: Chance erkannt, Wasserflasche (unnötiger Balast!) bei uns stehen lassen und hat mal eben schnell wieder <20er Zeiten gedrückt.
Wie gesagt: nach 11h im Renntempo und Sonnenschein!!!
Wäre sich zeitlich auch ausgegangen, mit der gleichen Rundenzahl wie der Sieger aus dem Rennen zu kommen...leider, leider hat ein Plattfuß in der quasi vorletzten Runde die Zeit auf 26 Min erhöht.

Echt ein Faszinosum, der Stefan...unglaublich! Da geht noch was! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

auch von mir nochmal ein fettes Dankeschön @Sylvie + Robert für den tollen Support an der Strecke und für´s Aufpassen. :)

Wäre Schade gewesen an diesem tollen Rennen nicht teilzunehmen. War zwar zwischenzeitlich ziemlich fertig und kurz davor das Handtuch bzw. ne ganze Ladung
Handtücher zu schmeißen, aber ich hab mich durchgebissen. Meinen größten Respekt gilt den Einzelfahrern/-innen. Mir haben die 6 Stunden scho einiges abverlangt. Wie muß es da euch ergangen sein...:daumen:

Tja, muß wohl nächstes Jahr nochmal.. :D

Viele Grüße aus Erding
Mo

12 h MTB Europameisterschaft Diessen mit der IG Ammersee ....

Tina
Bachmeier Stefan
Mo und Ralf
Gerhard
bei den alten Säcken auch ganz ordentlich mitgerollt und durchgehalten ...

Ihr Tieere!! Herzlichen Glückwunsch :daumen:
Da hätte man mit breiten Reifen und Baggyshorts wohl keine Chancen ....

So fängt jeder seine großen Fische (hätte eigentlich den Beitrag von Tom mit dem BC Fisch hier zitert, ist aber verschwunden) ->

large_Mieminger-2013-08-30-07.jpg

Trail zum Blindsee

medium_Mieminger-2013-08-30-12.jpg
medium_Mieminger-2013-08-30-19.jpg

Uferweg + neuer Trail ;)

medium_Mieminger-2013-08-30-23.jpg
medium_Mieminger-2013-08-30-26.jpg

medium_Mieminger-2013-08-30-27.jpg
medium_Mieminger-2013-08-30-32.jpg

Da freuen wir uns schon auf das Aktivtouren Wochenende!!

PS: am nächsten Samstag wollen wir die Tour nochmal fahren, bei gutem Wetter!

Hallo zusammen:winken:

Auch von mir allergrößten Respekt und Glückwünsche an euch :daumen::daumen::daumen:
Super Leistungen beim 12 h MTB Europameisterschaft in Diessen .

Grüße Dirk

Zurück