D
Deleted 173968
Guest
und da warst du ohne bike???!!????!!?????!
Sag mal spinnst du ;-)
Halloooo...Tom wirft Grillgut in's Wasser!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und da warst du ohne bike???!!????!!?????!
Sag mal spinnst du ;-)
Der Fisch ist mir doch Wurst (im Sinne von einerlei)
Irgendwer hat doch mal darauf aufmerksam gemacht,
dass das hier ein mtb forum ist![]()
Du hast recht, das ist ein mtb forum. Werde mich daran halten und bitte diejenigen die mich zitiert habe Ihre Einträge ohne meine Inhalte zu korrigieren. Vielen Dank dafür.
Ob ich spinne? Vielleicht, aber dafür kennst Du mich nicht gut genug um das beurteilen zu können.
Gruß Tom
@Robert: Ich Hab gar nicht bemerkt, dass der WoWa ein grünes Dach hat![]()
Gestern Abend noch schnell drübergerollert. Sorry für grün, DIMB-blau war leider aus...und passt ja auch besser zu "Wiese wo alle stäh'hen"![]()
..."Wiese wo alle stäh'hen"![]()
...
Und unsere Ergenisse können sich echt sehen lassen:
Tina
Vizeeuropameisterin 2013 !!!! Mehr geht nicht, allergrößten Respekt
Bachmeier Stefan
Platz 2 Einzelstarter und damit ebenso Vizeeuropameister in der Klasse Herren allgemein.
Auch dir größten Respekt vor deiner Leistung, wirklich stark gefahren, wobei bergab könnte noch ein wenig mehr gehen...
Mo und Ralf
in der Kategorie 2er mixed den Schatzberg gerockt und auf Platz 8 gefahren. Super Leistung ihr zwei
Gerhard
bei den alten Säcken auch ganz ordentlich mitgerollt und durchgehalten......
... Mehr Bilder hab ich leider nicht...
12 h MTB Europameisterschaft Diessen mit der IG Ammersee
Man wie geil war das gestern mit Euch, ein sagenhafter Tag!!!!
Die Veranstaltung an sich war so spitze aufgezogen, da können sich so manche namhafte Ausrichter ne Scheibe abschneiden.
Und dann unser IG Ammersee Support mit Sylvie und Robert war nicht zu toppen. Ihr habt uns top versorgt und habt alles richtig gemacht und uns immer so gut unterstützt. Die Getränke waren super gemixt und erst die leckeren Nudeln von Robert waren so gut das ich nochmal nachfassen musste, das hat mich zwar 2 Plätze in meiner Kategorie gekostet, aber egal....spitzenmäßig. Und dann der Siegerchampus von Ralph direkt nach dem Zieleinlauf....so schön
Und dann hab ich doch noch, ich glaub ich war schon im Delirium oder hab ich das geträumt meine Bikekumpels Vicky, Hans Peter, Patrick und Daniel gesehen, Danke an euch für´s anfeuern, einfach Spitze
Und unsere Ergenisse können sich echt sehen lassen:
Tina
Bachmeier Stefan
Platz 2 Einzelstarter und damit ebenso Vizeeuropameister in der Klasse Herren allgemein.
Auch dir größten Respekt vor deiner Leistung, wirklich stark gefahren, wobei bergab könnte noch ein wenig mehr gehen...
Mo und Ralf
in der Kategorie 2er mixed den Schatzberg gerockt und auf Platz 8 gefahren. Super Leistung ihr zwei
Gerhard
bei den alten Säcken auch ganz ordentlich mitgerollt und durchgehalten...
Das macht Lust auf mehr und nächstes Jahr lassen wir es richtig krachen, wobei mehr geht kaum...
Mehr Bilder hab ich leider nicht...
Vizeeuropameisterin
![]()
...unser IG Ammersee Support mit Sylvie...
Auf Silvie müsst ihr beim nächsten mal leider verzichten: sie hat 'Blut geleckt' und will selbst fahren. 4er Damen. Werden aktuell noch 3 Mitstreiterinnen gesucht.
Ziel ist durchkommen und Spaß haben.
Ich glaube aber, in Wahrheit will sie sich auch nur mal 12 Stunden lang von mir bedienen lassen!![]()
12 h MTB Europameisterschaft Diessen mit der IG Ammersee ....
Tina
Bachmeier Stefan
Mo und Ralf
Gerhard
bei den alten Säcken auch ganz ordentlich mitgerollt und durchgehalten ...
PS: am nächsten Samstag wollen wir die Tour nochmal fahren, bei gutem Wetter!
Huch, seid ihr wenigstens an der Nassereither Alm vorbei? Und dann den Knappensteig rübergequert?