DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Schönen Dank nochmal für die nette Tour heute. Hat echt Spaß gemacht. Hoffentlich bald mal wieder. @Robert: da können wir dann auch das Kettenschloss wieder austauschen ��.

VG
Chris

Ja, war echt lustig. Schön, das trotz nicht optimalem Wetter so viele gekommen sind. :daumen:

Kettenschloß darfst gerne behalten. Mein Willkommensgeschenk an Dich für die erste Mitfahrt. :D

Bis bald wieder.

Ammerseegrüße,
Robert

P.S.: Bin dann vom 3.-13.10. im Vinschgau. Sollte jemand Zeit und Lust haben, ab dem 7.10. ein paar Trails zu rocken...
 
Ja, aber nicht mit'm Spark, oder!? :D

Der 14er steht jedenfalls auch auf'm Zettel für's WE... ;)

Die Stelle lässt sich doch elegant umfahren
und ist sicherlich nicht weniger spassig, wenn mans sich traut.......:D
ja der 14er ist schon lustig

aber die Nörderbergseite ..... macht fast mehr Spaß
lasst Euch überraschen......
 
Das ist aber dann ganz neu, oder!?
'Gesperrt' (eigentlich ja mehr Bitte und Apell an die Vernunft, da nicht runter zu fahren) ist eigentlich doch nur der Lottersteig, oder!?
 
Ja, hab ich grade nachgeschaut:



Aber das macht auch Vorfreude:

DIMB Trailrules Regel 1. Fahre nur auf Wegen!!
Kein Wunder dass die Bauern in St. Martin sauer auf Biker sind, wenn einfach quer über die Wiese gefahren wird.
Etwas Rücksicht könnte nicht schaden, solche Leute die quer über die Wiese brettern sind schuld, wenn die Bauern auf Mountainbiker nicht gut zu sprechen sind. Bitte lasst solche Aktionen bleiben, wir haben wirklich Trails genug und möchten auch weiterhin ein gutes Verhältnis zu den Grundbesitzern haben, Sie entscheiden letztendlich was genutzt werden darf.
 
Guten Abend,

soderle. Den 14er kann man schon fahren, aber erst ab Patsch. Krux ist halt, dass er, wie Roman schon schrieb, von der Gondel St. Martin aus wegen der Sperrung nicht erreichbar ist. Aber man kann von Goldrain über Vetzan die Teerstraße entspannt hochkurbeln, 750 Hm, die letzten paar Meter gemütlich auf Schotter dahin und dann geht's ab in den Trail. Variation wäre auch, dann in den 12er gen Schlanders abzubiegen, durch das Türle. Sehr spaßig, letzte Woche schon gefahren :D.

LG
 
Hallo zusammen :winken:

Ich bin heute einen Runde um unsern schönen Ammersee gefahren,
und dabei die Ostseite am Wasser lang von Aidenried bis Stegen :).
Ich hatte richtig viel Spaß auf den Trailstücken, als ich aber in Stegen
war nahm mir meine Schulter das übel :mad: und ich bin dann langsamer weiter
gerollt:heul:. Naja trotz allem eine schöne Runde.

p.s da ich ja dieses Jahr kein Mtb-Rennen mit fahren konnte hab ich mir eben was zum laufen gesucht :lol:8. Hapfelmeier Laufcup Weilheim :).

9542.jpg

Schöne Grüße Dirk
 

Anhänge

  • 9542.jpg
    9542.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 32
Welcher Trail war das eigentlich im Video? Den würd ich gern nochmal fahren, inkl. dieser Ecke.

... das ist der 14er runter nach Schlanders, habe Dir einen Link zum unserem GPS Track geschickt!

Wer hat behauptet, dass der 14er gesperrt ist??
-> Auf der Seite von Ralf / Matze ist die Tour als Querung von St. Martin als Sonnenberg Cross beschrieben, dort sind wohl nur "gewünschte" Trails aufgelistet ...

Leider können wir wahrscheinlich wegen unserem Umzug ff nicht im Vinschgau dabei sein :heul:. Wenn doch dann seehr kurzfristig.

Euch allen viel Spass im Sonnental und lasst die Wege, Bauern, Viecher heil!!

Grüsse Burkhard
 
Zurück
Oben Unten