Bilder und Videos aus der Region.

Hallo Leute !
Ich hab in Arzheim bei Landau eine Wiese gepachtet,die auch ein gutes gefälle hat, darauf haben wir schon ein paar Elemente gebaut.
Aber wie es halt so iss , am Anfang wollen alle mitmachen und dann siehst du niemanden mehr wenn es um Arbeit geht.
Ich suche ein paar leute die wirklich Lust haben dabei mitzumachen.
Das ganze sehe ich so als Übungsstrecke.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Wohnst Du zufällig in Landau und hast eine blonde Lehrerin als Nachbarin gegenüber, die auch gerne mal die Katze auf Deinem Profilbild füttert?

Irgendwie kommt mir das mit dem gepachteten Grundstück etc. so bekannt vor.

Gruß, Tom

Ach ja, die Welt ist klein. Bist Du der Vater oder einer der Söhne?

Prinzipiell habe ich auf so was auch Lust, weiß aber nicht wie realistisch das zeitlich für mich ist. Bin jetzt auch nicht so der Megadownhiller, der 10m-Sprünge braucht (oder will :-)
Aber von mir aus können wir mal ganz unverbindlich zu dem Gelände hin. Am besten machen wir das außerhalb des Threads mal aus. Auch wenn dort Bilder und Videos aus der Region entstehen könnten :-)

Ach ja, die Welt ist klein. Bist Du der Vater oder einer der Söhne?

Prinzipiell habe ich auf so was auch Lust, weiß aber nicht wie realistisch das zeitlich für mich ist. Bin jetzt auch nicht so der Megadownhiller, der 10m-Sprünge braucht (oder will :-)
Aber von mir aus können wir mal ganz unverbindlich zu dem Gelände hin. Am besten machen wir das außerhalb des Threads mal aus. Auch wenn dort Bilder und Videos aus der Region entstehen könnten :-)

Ich bin der Vater , aber nicht die Dunkle Macht !
Meine Söhne fahren dort auch.
falls noch jemand Interesse hat Handy:0170-2119182

large_gerhard2.jpg
Wallride auf Strecke!

Zuletzt bearbeitet:
Dann kennen wir uns ja sogar persönlich vom Geburtstag Deiner Nachbarin. Irgendwie witzig wie man heute kommuniziert. Ich meld mich mal persönlich.
Meine Frau ist Sonntag auch bei euch gegenüber. Aber da bin ich in Beerfelden :-)

@Fibbs79:
Ah, sieht so aus, als wären die Aufnahmen von gestern! Da wären wir uns vielleicht sogar über den Weg gelaufen. War mit 'ner Freundin dort wandern. ;)

@Radde:
Nice! Der Trail zu Anfang ist einer meiner Lieblingsabfahrten. :)

Ich hab seit Ewigkeiten übrigens selber wieder die Kamera in den Wald geschleppt. ;)

Scheene Bilder.
@dave: ich war zwischen 11:30Uhr und 12:30Uhr an der Teufelsmühle.
Es waren nur sehr wenige frische Reifenspuren zu sehen.
Auf der Abfahrt hab ich eigentlich nur eine Spur gesehen. Smubob hätte gesagt: Muddy Mary :D

Danke! Wir waren zwei Stunden später dort und zwar zu Fuß. Hättest auch nach uns keine Spur gefunden. :D
Ich darf erst ab Dezember wieder biken. Hatte das Rad zwar letztens versuchsweise dabei. Aber nur, weil ich das Knie bergab entlasten wollte. ;)

Auf den Rehberg muss man für nen schönen Ausblick nicht mehr ganz rauf; ein alter Aussichtspunkt wurde freigeschnitten:

Dieses Immergraue Pampenwetter regt mich aber solangsam auf, ist ja fast so schlimm wie im letzten Winter...! :(

Die freiveschnittene Stelle siebt man schon von weitem, vielleicht schaffe ich es auch mal demnächst da vorbeizuschauen.

Gruß

Fibbs - der goldene Oktober kommt noch ;)

Heh, ein paar Trails hab ich wieder erkannt.
Der Rest sieht für mein Hardtail eh nicht sonderlich fahrawawawawabar aus. ;)
Und die Clubstrecke geht eh net.

PS:
Ja wie, nicht mit 1.5-facher Geschwindigkeit abgespielt? :lol:

Auf den Rehberg muss man für nen schönen Ausblick nicht mehr ganz rauf; ein alter Aussichtspunkt wurde freigeschnitten:

Dieses Immergraue Pampenwetter regt mich aber solangsam auf, ist ja fast so schlimm wie im letzten Winter...! :(

Jepp, da war ich vor zwei Wochen auch aber die Bilder waren nicht so Gut mit meinem Handy^^, ist ein Schönes Plätzchen geworden!:daumen:

Zurück