[/URL][/IMG]![]()
Puh das ist ja mörder finster! Warum machst du kein Licht an, wenn du durch den Wald fährst?

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[/URL][/IMG]![]()
Wenn ich aber sachliche Kritik an der Lupine-Kopie äußere, dann sind wieder alle beleidigt und dreschen wieder los.
Zum Glück sind wir aber nicht in China wo Kritiker einfach mal so verschwinden.
Und der ein oder andere bekommt demnächst eh Post vom Staatsanwalt. Das hatte ich ja bereits versprochen.
Ich habe eine Lupine Piko.
Soweit bin ich ganz zufrieden mit ihr.
Werde mir trotzdem mal eine Gemini oder Yingding besorgen.
Es juckt mich einfach.
Bin sehr gespannt wie der vergleich ausfällt.
Im Vorfeld wage ich zu behaupten das die Piko wohl besser im Detail gemacht sein dürfte.
Aber in sachen Lichtausbeute kann die Chinalampe wohl mithalten.
Bin kein Lupine fanboy.Finde sie auch überteuert.
Bin gespannt.
Habe aber mit Sicherheit eine objektivere Sichtweise wie der Carverdingsbums hier....der wahrscheinlich nicht mal eine Lupine besitzt.
Warum nimmst du dir nicht eine zweite Yinding?Der Vergleich würde mich dann mal interessieren, vor allem von der Ausleuchtung her.
Meine Yinding ist auch unterwegs und ich denke ich werde sehr zufrieden sein. Im Winter werde ich eher weniger bis gar nicht pausieren weil ich meist eh <2h lang unterwegs bin. Dass die Lampe auf dem Trail wegen Überhitzung ausgeht ist dann schon eher meine Sorge.
Ich benötige immer noch eine zweite Lampe die ich dann am Lenker befestigen will. Wäre eine 3x XML interessant, gibt es da vielleicht einen Tipp welche der Bauvarianten taugt?
Ihr wolltet zwar keine Bilder haben aber ich stell sie hier trotzdem mal zur Verfügung damit wir wissen wovon wir eigentlich sprechen![]()
@Roedler
http://forums.mtbr.com/lights-night-riding/gemini-duo-clones-876449-3.html
Dort und auf der nächsten Seite gibts ein paar Bilder einer geöffneten Yinding![]()
@CarverStefan
Ich denke wir haben inzwischen alle mitbekommen, dass du ein Lupine-Fanboy bist. Und dagegen ist auch nix zu sagen.
Aber ich würde dich bitten, jetzt einfach mal den Ball ein wenig flacher zu halten.
Jeder weiß hier, dass die Lupine wertiger ist, aber man sollte im Kopf behalten, dass Lupine bald den 10fachen (!) Preis der Yinding verlangt.
Alleine aus dieser Perspektive betrachtet verbittet sich fast schon jeder Vergleich da die Lampen in gänzlich unterschiedlichen Preisligen liegen![]()
Ach und zu der Sache eine oder zwei linsen. Was soll da besser sein wenns nur eine ist?