Lupine Piko auf "China" Rundstecker Adapter ?!

Du hast auch fast jeden Wunsch danach frei
https://www.mtb-news.de/forum/account/deltee
:awesome:

doch bitte Hilf mir
na gut, will ma nicht so sein: die Lupine SL-AX zieht jeder anderen Lampe - sorry - "Lampe" den Stecker. Mit ihrer Strahlkraft leuchtet sie ganze Fußballstadien bis in die letzte Pissrinne der Damentoilette aus und zieht dabei weniger Strom als Oppas Hörgerät ☝️


was willst'n wissen? ich werd mir das Ding wohl nicht nur aus Jugend Forscht und Lötzinn-Schnupper-Lust zusammengebraten haben. Tut was es soll :ka:
 
ja geh leck. So was hab ich mir vor gut einem Jahr noch selbst gebastelt, weil ich nix fertiges gefunden hatte >:(

Egal, die Frage des TEs beantworte ich trotzdem nicht - aus Prinzip :o

Hätteste mich ma gefracht

Die Frage des TE ist ja auch schon beantwortet. Er glaubt nur nicht ,dass ein DC-Rundstecker in einen "China" -Rundstecker passt.
 
Leuddee.... Chinarundstecker ist in der Regel DC5521. 5,5 mm Außendurchmesser, 2.1mm Pin innen.
Ob das Piko TL Adapterkabel einen 5521 Stecker hat, weiß ich nicht.

Mein Vorschlag: Bei Enerprof ein offenes Kabel mit Molexstecker bestellen, dazu ein offenes Kabel mit passendem 5521 Rundstecker und dann mit einem Quetsch- oder Stoßverbinder die zwei Kabel verbinden.
 
Leuddee.... Chinarundstecker ist in der Regel DC5521. 5,5 mm Außendurchmesser, 2.1mm Pin innen.
Ob das Piko TL Adapterkabel einen 5521 Stecker hat, weiß ich nicht.

Mein Vorschlag: Bei Enerprof ein offenes Kabel mit Molexstecker bestellen, dazu ein offenes Kabel mit passendem 5521 Rundstecker und dann mit einem Quetsch- oder Stoßverbinder die zwei Kabel verbinden.

Wenn es vorher, wie er ja selbst schreibt, mit einem Lupine-Piko-TL-Adapterkabel von R2 funktioniert hat und ich ihm dann das gleiche Lupine-Piko-TL-Adapterkabel nur von einem anderen Händler verlinke, warum soll das dann nicht funktionieren? Das erschließt sich mir irgendwie nicht.
 
Zurück
Oben Unten