Vorsicht in der Ville!

Hallo Biker,

bitte seid in der Ville ein bisserl vorsichtig, vor allem in den Abendstunden. Die Graukittel haben Nachwuchs bekommen und ich bin erst vor zwei Tagen beinahe in eine Rotte ´reingerauscht. Vielleicht hatte Mama-Wildschwein ja nur einen schlechten Tag, aber so schnell glaube ich hab ich noch nie gewendet und selten war ich so schnell unterwegs :cool:

Zum Glück hatte die Sau nach wenigen Metern genug... ;)

In diesem Sinne
Wolli

p.s. Vorsicht auch am Villenhofer Maar. Dort ist ein zeitweise übellauniger Schwan gerade Vater geworden. Vor dem musste ich ebenfalls letzte Woche in Deckung gehen, weil ich wohl "seinem" See ein wenig zu nah gekommen war. Vielleicht liegts aber einfach nur an mir :confused:

Hi Wollie,

stell dir mal vor: heute morgen 9:26 Uhr, auf der B265 kurz hinter Brühl Richtung Hürth: da prescht mir doch im scharfen Schweinsgalopp ca. 50m vor dem Rad ein wildgewordener Schwarzkittel quer über Radweg und Strasse Richtung Bleibtreusee. Welch ein Abenteuer, wenn ich das meinem Hund erzähle :lol: !

Was lernen wir daraus - macht uns die Ville nicht schlecht, da fühlt man sich doch sauwohl! :bier:

Gruß
Ploughman

Hallo Zusammen,

auch in diesem Jahr haben die lieben Wildsauen offenbar fleissig für Nachwuchs gesorgt. Warum die damit immer erst einmal mir über den Weg laufen müssen ist mir nicht ganz klar, aber so konnte ich wenigstens meine Wendetechnik und Spurtfähigkeit wieder einmal unter verschärften Bedingungen testen.

Also lasst Vorsicht walten.

Grüße
Wolli

Zurück