@Manni
Ich kann Dich nur ermutigen eine Fahrgemeinschaft anzubieten. Meistens kommt dann eine nette Truppe zusammen, auch wenn Du bis unmittelbar vorher denkst, das wird nichts.
Dabei sind zwei Effekte zu berücksichtigen. Es gibt relativ wenige, die denken, dass sie gute Ortskenntnisse haben, um eine Fahrgemeinschaft anzubieten. Da ist jeder dann dankbar, wenn jemand bereit ist, den Tourguide zu spielen. Das andere Thema ist, dass sich viele die Teilnahme bis zum Schluss offen lassen.
Deshalb, einfach eine Fahrgemeinschaft eintragen, die tust was Gutes
@Franky-x
Das ist eben der Nachteil des 7G. Deshalb zeichnet sich auch ab, dass wir bei den Feierabendrunden zwei Gruppen haben werden, bei denen es nur wenige Überschneidungen geben wird, eine im 7G und eine im Bergischen Land. Selbst der Bereich Königsforst ist für viele aus dem "Norden" schon unerreichbar.
Entschuldigung
on any sunday, ich vergaß die Gruppe "Nordeifel"

Dort würde ich auch gerne mal mitfahren. Nur über die A4 ist der Bereich in der Woche für mich unerreichbar.
Vielleicht sollte wir hier ruhig öfters auf die Opladener Aktivitäten mal aufmerksam machen, weil auch das eine prima Sache zu sein scheint.
@All
Es hat sich wieder einiges getan, deshalb hier kurz die nächsten geplanten Touren:
06.07.04 Ville mit ploughman
07.07.04 7G mit talybont
14.07.04 7G mit handlampe
20.07.04 Wupperberge mit hardy_aus_k
Gruß
Hardy