Touren rund um Hanau

Lupo schrieb:
hallo,
hab die Taunustour ins LMB gestellt.
Wie schon gesagt werden wir die Streckenwahl den Teilnehmern und dem (hoffentlich besseren) Wetterbedingungen anpassen.

:daumen: Wolfgang
Und hier noch die weiteren Touren für die nächsten Tage:

Barbarossa/Hahnenkammtour
Höchstwahrscheinlich nehmen wir mal wieder die Weinberge in Michelbach mit weils so schön ist :p Wer absteigt (oh weh) gibt bei Gelegenheit einen Kaffee aus. Gute Idee oder ? :daumen:

Miltenbergtour
Wenns Wetter einigermaßen gut ist wagen wir nochmal ne Miltenbergtour :) Ich Sakir und ggfls. auch Ippie werden versuchen per Grundlage zu fahren. Wer mit will müßte sich also mal ausnahmsweise unserer Geschwindigkeit anpassen :D Mal schauen ob wir es dann überhaupt zu Dritt oder gar nur zu Zweit oder gar net schaffen. Wir sind da in der Probierphase....Start ist halt schon um 9:30 Uhr, das wir nicht all zu spät heim kommen

So des wars

Bis Sonntag bei Lupos (Taunus-) Reisen buchen und fluchen :lol: :lol:
 
@ Ippie, Yakko, Lupo @ Sorry das ich mich so schnell aus dem Staub gemacht habe. Aber ich hab mich heute nicht sehr wohl gefühlt und ziemlich gequält. Ich hab gemerkt, daß das nix wird, vor allem hatte ich keinen Spass weiter zu fahren......nicht mal mehr Lust dazu gehabt bis zum nächsten Halt zu warten, um meine Ábsicht zu erklären...

Schon seit ein paar Tagen merk ich, daß mir Belastungen nicht sooo gut tun. Ich denk, daß ich die nächsten Tage mal langsamer mach, mir mal mehr Ruhe gönnen muß. Ich hab mich deshalb aus der B-Tour ausgetragen und fahre höchstens Grundlage die Woche...

Zur Miltenbergtour hoff ich wieder präsent zu sein. Ist ja auch keine Hm-Tour, welche mir mom. nicht so schmeckt. Außerdem bin ich ziemlich heiß drauf da anzukommen und ein Käffchen zu trinken.

@ Lupo @ Danke für die CD von der WW-Tour. Es haben sich ja alle sehr viel Mühe gemacht da ne schöne CD zusammen zu stellen. Es ist ne tolle Erinnerung. Und Danke nochmal an Alle....auch für die Gastfreundschaft :daumen: Das ist heutzutage nicht mehr unbedingt Gang und Gebe, sondern eher ne Ausnahme.

Deswegen schätze ich auch jede Tour mit Euch oder auch mal anderen Gleichgesinnten von ganz woanders her......schätze gemeinsame Touren in Mallorca, hoffentlich auch mal in den Dolomiten und schätze natürlich auch alle Aktivitäten der Threadteilnehmer.

Dies ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr...Ich kann mich nur wiederholen. Ich möchte das jedenfalls nicht mehr missen.....und werd brav meinen Anteil dazu beitragen, daß ich net mal alleine mit meinem Bike dasteh :heul: :p :D

Grüße Frank
 
Hallo @ all :daumen:

@ ippie, kann es sein, das Du mir gestern am Samstag gegen 17:00Uhr
auf der Birkenheiner bergauf entgegen gekommen bist! Hab Dir noch
gewunken! :winken:

Wir haben gestern eine längere tour über die Birkenheiner gemacht.
Von Langenporzelten (hinter Lohr) bis nach Kahl ca. 75km bei 1200hm.

Um 10:00Uhr sind wir mit dem Zug nach Langenporzelten gefahren,
und dann um 11:00Uhr mit den Bikes los!

Als erstes gings Richtung Bayerische Schanz und dann zum Wiesbüttsee.
Dort sind wir dann eingekehrt.

Wir waren zu zehnt und hatten insg. drei mal eine Kette gerissen :mad:
Ich wusste gar nicht das auf der Birkenheiner so weit unten so viele Trails versteckt sind!

@ maixle, wenn Du Dein Bike zusammen hast, müssen wir uns unbedingt
mal treffen, damit ich mir das gute Stück mal anschauen kann. :hüpf:
Schätze mal beim ersten Kratzer kommen Dir die Tränen! :heul:

Gruß
SteelManni
 
hi zusammen :D
nachdem wir auf der taunustour heute 50% ausfälle hatten und weder rené noch ich einen höhenmesser besitzen hab ich die hm auf der karte abgelesen:
50km und 1100hm.
schad, dass du ausgestiegen bist, frank. ab da gings eigentlich schön bergab. vorerst jedenfalls :D
nachdem wir bei ippies vorderrad an der weilquelle eine notreparatur durchführten und ihn bis zu googles aussiegstelle zurückbegleiteten
(gut runtergekommen, ippie?)
sind wir noch den limesweg entlang bis zum dattenbach (kennt keine sau, macht auch nix :lol: ) und dann wieder hoch zum naturfreundehaus, am 5 weiher rechts ab, der rest dürfte bekannt sein.
bis morgen beim planschen, wolfgang
 
Sonntag Morgen 6:30 Uhr der Wecker klingelt, ich denke, wie was ist jetzt :confused: Ach ja, mein erster RTF wartet :p

Ins Bad Katzenwäsche, zum Glück hatte ich mir meine Radkleidung, mein Radl selber und den Camelback schon zurecht gelegt. Kurz nach 7 raus auf die Straße, noch dunkel, 8 Grad, ohne Licht, keine Menschenseele unterwegs. War ich der Erste am Treffpunkt. Nach und nach traffen die anderen 6 Dtz. Rennradler ein :rolleyes:

7:20 Uhr fahren wir gemütlich durch die Felder nach DR-Götzenhain zum Startpunkt. Es dämmert. Die Taunus/Feldbergsiluette im Hintergrund rollen wir durch die Nebelschwaden. 20 Minuten später sind wir mit die Ersten die am Sportplatz dem Start/Ziel eintreffen.

Meine (hmmm ... zuküntigen) Vereinskollegen vom RSC haben mich an "die Hand" genommen und mir gezeigt was ich tun muß. Meldekarte ausfüllen, Nummer anpinnen ... und ... erstmal nen Kaffee und Kuchen holen.

Nun sitzen wir, mittlerweile heller aber nicht wärmer :frostig: , vorm dampfenden Kaffee und essen unseren Kuchen. Mittlerweile rollen immer mehr Teilnehmer an, die Parkplätze füllen sich. Wo die alle herkommen ... das gibt es doch gar nicht :o Jetzt wird es uns zu voll, wir Starten 8:30, der mittlerweile aufgegangenen Sonne entgegen.

Wir nehmen die ersten der 115 KM in Angriff. Erst langsam zum warm werden, dann immer schneller Richtung Messel, Darmstadt. Kaum warm stehen wir vor der geschlossenen Schranke :mad: Na gut ... weiter DA-Kranichstein lks. ab und zurück übern Mainzer Berg nach Dieburg. Die Paar die vor uns waren haben wir längst eingefangen :D In Dieburg plötzlich alle re. ab, erste Kontollstelle und Verplegung (Huch ... da kommt schon Jemand :eek: Schnell die Bananen und Müsliriegel raus räumen) Sieh an schon gute 30 KM hinter uns :eek: Banane, Müsliriegel, Zitronentee alles in uns rein und weiter. Jetzt geht es Richtung Groß Zimmern, Reinheim, Groß Biberau. Mittlerweile hatt uns eine 30 Mann starke Gruppe aufgefahren. Alle Mann in Brensbach lks ab rauf nach/auf den Böllstein. Ups ... gleich mal 11% ... wo sind meine kleinen Gänge ... die polzen da hoch wie die Bekloppten :cool: Ich hab meine Gänge gefunden, es wird flacher nur noch 8,7,6% langsam aber kontinuierlich kurbel ich Einen nach den Anderen von hinten auf. Ist es wärmer geworden oder ist das der Berg ... Armlinge runter, Windbreaker auf. Wo sind eigentlich meine Dietzenbacher :confused: 4 KM und 350 HM später am Kontrollpunkt 2 steht der Erste von Ihnen ... O.K. C-Lizensfahrer :rolleyes: ... ich bin Nr. 2, der Rest folgt in den nächsten 5 Minuten. Geschlossen machen wir uns runter. Ich dem C-Lizenser mit gut 70 Sachen hinterher. Keine 3 Minuten später sind die 350 HM vernichtet :o Wir drehen ab Richtung Höchst, kurz vor Höchst lks. ab Richtung Otzberg und natürlich drüber. Die Sonne scheint kräftig, ich schau lks. und re. in die verfärbten Wälder, schöner goldener Oktobertag :love: Wo sind die Anderen, ich fahr ganz allein, bin ich eigelich richtig :confused: keine Ahnung. Irgendwann seh ich wieder ein Radler und ein Wegweiser der uns auf die B45 führt. Jetzt sind wir zu Dritt, reihum im Windschatten ziehen wir die 45 mit knapp 40 Sachen lang bis es re. abgeht nach Richen. Dort am Sportplatz Kontrollstelle 3 auf der Uhr stehen mittlerweile 82 KM. Und kein Dtz. da. Ich ess ne Banane und nen Riegel und Dtz. trifft langsam ein. Die letzten 30 KM fahren wir geschlossen in zwei Reihen. Reihum Jeder mal im Wind fahren wir konstand gute 35 KM/h. Wir passieren Münster, Eppertshausen, durch Rödermark, Dietzenbach und erreichen nach 114 KM 900 HM wieder DR-Götzenhain. Wir waren 7 von mehr als 400 die sich auf den Weg gemacht haben.

Es ist Mittag die Sonne brennt mir/uns ins Gesicht. Wir lassen uns die Bratwurst und das Bier, Cola oder Wasser schmecken und quatschen schon vom nächsten RTF. 13:30 lösen wir die Runde auf und radeln gemütlich zurück nach Dtz. Alles in allem sinds dann 130 KM gewesen und der einoder andere HM ist auch noch dazu gekommen :rolleyes:

Zuhause unter die Dusche, was trinken und ab nach Seligenstadt (mim Auto :cool: ) bin mit den Eltern dort verabredet, noch ein wenig spatzieren gehen, die Füße vertreten ... man hat ja noch nichts gemacht heute ;)

Tja, lange Rede kurzer Sinn ... halt ... EINFACH NUR EIN SCHÖNER TAG :daumen:

Erdi01
 
Lupo schrieb:
nachdem wir auf der taunustour heute 50% ausfälle hatten
Morsche,
ei ei, da lass ich euch einmal alleine in den Taunus und dann sowas....
wie schade, das ich nicht konnte. Musste mir den Kaffeklatsch mit den Verwandten antun.... Augen zu und durch....

@Steelmanni: Kette gerissen.. ohje ohje, da wäre ich total aufgeschmissen, sollte doch mal über eine "Niete" nachdencken....

@Lupo: auch haben will CDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.....

Michael
 
Sakir schrieb:
Morsche,
ei ei, da lass ich euch einmal alleine in den Taunus und dann sowas....
wie schade, das ich nicht konnte. Musste mir den Kaffeklatsch mit den Verwandten antun.... Augen zu und durch....

@Steelmanni: Kette gerissen.. ohje ohje, da wäre ich total aufgeschmissen, sollte doch mal über eine "Niete" nachdencken....

@Lupo: auch haben will CDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.....

Michael
moin,
bei den ausfällen hab ich den durchschlag vergessen, den ich kurz hinter schlossborn hatte. gehört ja auch fast zur routine :D

hab noch 2cd´s und wenn ich´s net vergesse bring ich die heut abend mit.

wolfgang
 
Moin, Moin

erst mal der Diätbericht an meinem offiziellen Wiegetag :D

Habe nun doch gute 1,1 Kg diese Woche verloren und bin nunmehr bei 80,5 Kg Kampfgewicht gelandet. :) Dann muß ich die Woche ja nur noch Maß halten anstatt richtig zu däten....müßte für die letzten 500 g reichen ;) Dann heißt's halten :o Werd mir wohl 1 bis 2 neue Hosen kaufen müßen, die wieder richtig passen. Einzigster Nachteil....hoff ich mal

@SteelManni@ Bei dem Wetter war das ja eine Tour allerschönst...Wer ist eigentlich "wir" :confused:

@Erdi@ bist ja ganz begeistert von der gestrigen RTF...Ein alter Mountainbiker auf Abwegen :confused:

So, erst mal tschö auch.

Einige von Euch sehe ich ja bei der Miltenbergtour :daumen: Hoffen wir mal das das Wetter bis dahin hält.........

Nachtrag: @ Ippie @ Ich schau mal hier in den Frankfurter Aldi nach ob noch ein Hf-Messer da ist. Ansonsten sieht es die Woche schlecht aus zum heimischen Aldi zu gehen. Heutmittag ruf ich Dich zurück ob ich einen habe, Ansonsten lohnt es sich Euren Sonborner Aldi anzusteuern..der hatte früher immer sehr lange die Aktionsartikel....
 
Gudde,

hört sich ja nach einem schönen und ereignsreichen Wochenende an...und ich war mal wieder net dabei :heul:.

Leuts, das wird und muss sich bald ändern...hoffe es bleibt nicht beim Lippenbekenntnis :daumen:.

@SteelManni:...na selbstredend müssen wir uns dann mal treffen :daumen:. Warte noch auf ein paar Kleinteile und meine Laufräder, dann kanns losgehen ***sabbersabber***...übrigens werde ich hoffentlich keine Tränen bei ersten Kratzern bekommen: Habe beim Baumarkt durchsichtiges Gartengewebeband von Tesa aufgetan. Soll angeblich gegen "Steinschlag" schützen. Werde das mal ausprobieren :daumen:.

Viele Grüsse
Maixle
 
Erdi01 schrieb:
Tja, lange Rede kurzer Sinn ... halt ... EINFACH NUR EIN SCHÖNER TAG :daumen:

Erdi01

Hi Erdi01, ich hoffe Du gibst das Mounatin Biken nicht auf, wenn Du erst mal in einem Rennradverein bist :p

Ich war Sonntag nur faul. Mir steckten die 85 km und 2000 hm von unserer Mossau Tour (zur Schmucker Brauerei) noch in den Knochen. Zum Glueck war das Wetter am Samstag nicht so schlecht wie angekuendigt.
 
Morsch 'n zusammen,

@Google@ schade, daß Du gestern aufgegeben mußtest. Aber bei Deiner Diät ist auch nichts anderes zu erwarten. Das geht an die Substanz. Der Körper hat seine Mühe das Gewicht zu halten (der will nicht abnehmen) um für schlechte Zeiten gute Reseven zu haben und Du heizt dann noch einige Höhenmeter, die auch Energie kosten. Dein Körper hat höflich abgewunken und gesagt:mit mir nicht.

@Taunustour@ mich hat gestern auch eine Panne eingeholt. Nach einer Bergabpassage bremste ich auf Schotter ab und kurz vorm Stillstand, wir waren gerade neben einem wandernden Paar, gab es einen riesen Knall (wie ein Pistolenschuß) und mein Latexschlauch hat sich verabschiedet. Die zwei Wanderer hielten sich vor Schreck beide Ohren zu :D .Erschrocken und mit pfeifenden Ohren ging es an die Reparatur. Grund des Schlauchplatzers war ein gerissener Comp S light (2 Mon. alt :mad: ) wo sich der Schlauch langsam durch drückte. Notdürftig mit einem Flicken und neuem Schlauch rapariert brach ich dann die Tour ab, da ich keine Lust mehr auf eine weitere Panne hatte. Ich bin dann vom Sandplacken mit 20?!(mit angezogener Bremse) km/h nach Oberursel gerollt. Es hat ewig gedauert und mir war Arschkalt. Die Abfahrt war ca. 10 km lang und wäre bei intakten Reifen für einen neuen High-Speed-Rekord gut gewesen. Danke an Yakko und Lupo für die Hilfe und den Begleitschutz zum Sandplacken.

Meine Daten 25 km - 770 hm (770 hm bei 15 km, nicht schlecht)

@Erdi@ super Bericht. Ich hoffe, daß Du Dein MTB nicht einmottest.

@SteelManni@ klar war ich das. Ich habe doch zurück gewunken. Etwa so :winken:

bis denn

Volker
 
Ippie schrieb:
@Google@ schade, daß Du gestern aufgegeben mußtest. Aber bei Deiner Diät ist auch nichts anderes zu erwarten. Das geht an die Substanz. Der Körper hat seine Mühe das Gewicht zu halten (der will nicht abnehmen) um für schlechte Zeiten gute Reseven zu haben und Du heizt dann noch einige Höhenmeter, die auch Energie kosten. Dein Körper hat höflich abgewunken und gesagt:mit mir nicht.
Deine Worte in Gottes Ohr. Ich hoff Du hast Recht :confused:
Ippie schrieb:
Grund des Schlauchplatzers war ein gerissener Comp S light (2 Mon. alt :mad: ) wo sich der Schlauch langsam durch drückte.
Sagte ich Dir doch :o Ich kann Dir mal meinen verbliebenen geflickten Comp zeigen......3 mal bei der B-Tour gerissen :mad:
 
Google schrieb:
Moin, Moin

@SteelManni@ Bei dem Wetter war das ja eine Tour allerschönst...Wer ist eigentlich "wir" :confused:
...

Moin moin @ all, :daumen:

@google, wir das sind bzw. waren 10 Biker aus Kahl und Umgebung,
aber keiner aus dem Forum!

Fahrpreis Kahl-Langenporzellten :7,80 Euronen
(Gruppenticket) incl. Bike.(50min)

Nur der Zugbegleiter hat ein wenig verdutzt dreingeschaut,
als wir mit 10 Bikes und voller Montour in den Zug sind! :D

Gruß
SteelManni
 
Hi Hallo,
ich habe von Eurer Tour nach Miltenberg gelesen und mich gleich mal mit eingetragen.
Ich fahre seit Mai diesen Jahres wieder regelmäßig MTB, hatte mir ein paar Jahre eine Auszeit genehmigt.

Also bis Samstag.Ciao.
 
Google schrieb:
Moin, Moin

erst mal der Diätbericht an meinem offiziellen Wiegetag :D

Habe nun doch gute 1,1 Kg diese Woche verloren und bin nunmehr bei 80,5 Kg Kampfgewicht gelandet. :) Dann muß ich die Woche ja nur noch Maß halten anstatt richtig zu däten....müßte für die letzten 500 g reichen ;) Dann heißt's halten :o Werd mir wohl 1 bis 2 neue Hosen kaufen müßen, die wieder richtig passen. Einzigster Nachteil....hoff ich mal

Du solltest bei Deiner Diät evtl. darauf achten, dass Du genug Proteine und vor allem Vitamine zu Dir nimmst. Eine Diät ist Gift für einen Leistungssportler. Man hat ansonsten das Problem welches Du hattest und der Körper nicht mehr kann weil sich die Muskeln zurückbilden. Eine Diät sollte schon sehr gut und langfristig geplant sein. Du kannst aber mit Proteindrinks sehr gut gegenhalten. Am besten hollst Du Dir so Zeugs im BodyBuilding Laden, die haben Lowcarb und Lowfat Proteinprodukte die den Muskelabbau verhindern und eigendlich den Aufbau unterstützen. Zudem sättigen Proteinhaltige Drinks sehr gut. Profisportler aben diese Drinks auch schon für sich entdeckt, da gibt es einiges von Powerbar usw. Würde aber empfehlen, Produkte aus dem Profibereich zu nutzen (Weider, Ultimate Nutrition, AllStars).
Wenn Du ein paar Adressen benötigst, kann ich sie Dir gerne posten.
Ansonsten sehr viel Geflügel und Salat sowie vor dem Sport Nudeln.

Viele Grüße
Tony
 
@mafels@ Grüß Dich im Thread :) Als alter Mountainbiker wirst Du sicherlich auch an den anderen Tourenangeboten hier im Thread interessiert sein. So 3 Touren die Woche gibts hier schon des öfteren im Angebot :cool: Dann bis Samstag. Hoffentlich bleibts trocken :anbet:

@SirTrailAlot@ Danke für Deine Tipps...leider ein bisschen zu spät...500 gr. vorm Ziel :o Aber ich denk mal, daß ich eine recht verhaltene Diät bislang betrieben habe: 4,5 Kg in 5 Wochen. Wobei ich schon eingestehen muß, daß es bislang schon ne harte Nuss für mich war, es (zeitweise) förmlich an meinem Wohlbefinden genagt hat. Es ist wohl auch ein Unterschied ob ich mit 100 Kilo 5 Kg abnehme oder dies mit 85 Kg tue.

Sicher ging auch ein bisschen Muskelmasse verloren, ich schätz das aber eher geringfügig ein...bin ich doch im Training geblieben. Da hat wohl eher, wie Ippie schrieb, der Organismus mit zu kämpfen gehabt. Mal abgesehen von den Proteinen hab ich schon darauf geachtet dennoch mich ausgewogen zu ernähren, allerdings auch zusätzlich Vitamine eingeschoben (mach ich eh immer)

Du kommst aus Alzenau und ich frag mich ob wir uns schon mal übern Weg gefahren sind :confused: Biketreff Großkrotzenburg/Mainflingen ??
 
Schön das Du es geschaft hast. Ich bin noch schwer am Arbeiten. Habe letzten Winter schwer abgenommen von 83Kg auf 71Kg. Leider war ich dann im Sommer öfters Krank. Dadurch das ich gefahren bin wie ein Tier, hatte ich im Sommer auch gegessen wie ein Scheunendrecher. 3x krank und jedesmal wieder 2-3 Kg drauf weil gefutter als wenn ich im Training bin. Bei 78 Kg gingen die Alarmglocken an und jetzt bin ich wieder bei 74. Mal schaun das ich wieder an die 70 komme und diesmal aufpasse.

In der Ecke Mainflingen bin ich bisher nicht unterwegs gewesen. Ich meine das kostet auch seit diesem Jahr Geld, oder? Zudem fahre ich lieber in kleinen Gruppen mit, sobald es mehr wie 10 werden ist es unüberschaubar und die Technischen defekte nehmen überhand.
Ich bin mehr mit den Spessartbikern unterwegs, das sind meist kleine Gruppen die sich meist eher kurzfristig treffen und nie mehr wie 10 Leuts sind.
Vieleicht treffen wir Uns mal auf dem Trail, Ihr macht ja auch viel im Winter Abends.

Viele Grüße aus Michelbach
Tony
 
Ippie schrieb:
Grund des Schlauchplatzers war ein gerissener Comp S light (2 Mon. alt :mad: ) wo sich der Schlauch langsam durch drückte.

@Erdi@ super Bericht. Ich hoffe, daß Du Dein MTB nicht einmottest.

Volker
So ein Knall kenn ich. Hatte ich ja auch erst vor 14 Tagen :mad:

@Google, Ippie, Andreas ... Mein MTB werd ich nich an den Nagel hängen. Schon gar nicht im Herbst/Winter. Zum Frühjahr/Sommer nächsten Jahres könnt es schon eher passieren :rolleyes: Falls ich zum "Vereinsmeier" werde, wobei das "R"sc nicht für Rennrad, sondern für Radsport steht. RR, MTB, Einrad :eek: :lol: alles dabei. 12 Jahre MTB legt man nicht einfach ab, es tritt nur mal in den Hintergrund. Irgendwann ist der Reiz dann einfach zu groß und man kramt es wieder aus ... so nach spätestens 14 Tagen :D

@Miltenbergtour ... werde mich um 10 an der Fähre/Seligenstadt einklinken :daumen:

Erdi01
 
mafels schrieb:
Hi Hallo,
ich habe von Eurer Tour nach Miltenberg gelesen und mich gleich mal mit eingetragen.
Ich fahre seit Mai diesen Jahres wieder regelmäßig MTB, hatte mir ein paar Jahre eine Auszeit genehmigt.

Also bis Samstag.Ciao.

Hi Mafels.

aus Rodgau, dann duerfte ja fuer Dich der Kreis Offenbach Thread interessant sein :lol:

Gruss, Andreas
 
Hallo zusammen,

@Mafels@ willkommen in Hanau Thread. Dann sehen wir uns ja am Samstag.
Ich werde dann um 10:15 Uhr an der Kilianusbrücke in Mainflingen dazustoßen.

bis denn

Volker
 
Hallo,
vergangene Woche hatte ich schon Mal gepostet, dass ein Kumpel von mir eine Tour im Odenwald anbietet (da ich nur Mittler bin, stelle ich sie nicht ins LMB ein). Jetzt gibt's genaueres:

Die Tour findet statt am 17.10.2004 (Sonntag). Es werden so 1600HM max., 75km max. und 6h max. Ausstieg jederzeit relativ einfach möglich. Den genauen Startpunkt (Pfungstadt?) und die Startzeit weiss ich noch nicht - gibt's denn generell Interesse bei Euch? Sagt doch bitte Mal Bescheid (zur Info anbei das Höhenprofil, ist wohl aber nicht ganz vollständig).

Grüßle
Christian

PS: @Maixle - Sorry, habe eben gesehen, dass Deine Anfrage nach einer Route zum Nachhause-Radeln unbeantwortet blieb... Aber so aus dem Stegreif hätte ich da leider auch nichts gewusst, nehme aber an, dass Du auch so nach Hause gekommen bis, oder? Christoph?? Halllooo?!
 

Anhänge

  • Frankenstein-Tour.jpg
    Frankenstein-Tour.jpg
    29 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten