Ippie
Kami-Kaze
Feldberg hört sich gut an. Ich hätte auf jeden Fall Lust. Lupo ist sicherlich auch dabei.
bis denn
Volker
bis denn
Volker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt schon, aber dort sind wundertolle Trails und wenn man dann noch von Lupo geführt wird ist auch der bissel Dreck Matsch und Schlamm egal....Google schrieb:Ich kann Schnee und Schlamm nicht mehr sehen.
Wennes Ostern so aussieht bin ich dabei:Sakir schrieb:@Ippie: schön, dann müssen wir zwei nur noch den Rest des Threads dazu überreden![]()
Google schrieb:Wennes Ostern so aussieht bin ich dabei:![]()
ich tippe auf schwarzwaldAndreas schrieb:So schaut's halt nur im Odenwald aus.
![]()
leider sicherlich nicht, nächstes we isses sicher noch zu früh und über ostern sind wir in koblenz. aber dann....Ippie schrieb:Feldberg hört sich gut an. Ich hätte auf jeden Fall Lust. Lupo ist sicherlich auch dabei.
bis denn
Volker
Aah geh !! Über Brühtechniken von Kaffeeautomaten haben wir hier auch schon heiss debatiertLupo schrieb:@google´s bilderdienst: richtiges bildaber falsches forum
wie du bestimmt weisst. desshalb werd ich mich auch weiter nicht dazu äussern, wenns auch schwerfällt
![]()
Schade....Lupo schrieb:leider sicherlich nicht, nächstes we isses sicher noch zu früh und über ostern sind wir in koblenz. aber dann....![]()
Ah so.....also kein Interesse an einer gemeinsamen Tour, bzw. evtl. Odenwald ??Sakir schrieb:Schade....
@Ippie: dann könnten wir doch die Tour nachholen, die wir mal wegen meiner defekten Lampe abbrechen mussten ! ???
Lupo schrieb:@andreas: wann am donnerstag in patershausen? 18:00? wenn wir dann so fahren dass wir am ende durch of kommen wärs auch net schlecht...
Google schrieb:@andreas@ Noch ne Frage: Zu Ostern evtl. mit Dir als Guide ne Odenwaldtour ?? Falls Du einen Tag frei hast, würd ich auch zusehen frei zu bekommen.... Evtl. der Samstag ??
sagte ich das....Google schrieb:Ah so.....also kein Interesse an einer gemeinsamen Tour, bzw. evtl. Odenwald ??![]()
sorry, bin leider dieses Wochenende im Taunus bei Bekannknten !tboy0709 schrieb:So ich frag auch mal hier da es ja auch unter euch noch ein paar Rennradler gibt ich schiele da in Richtung Achim und Sakir der ja aber schon sein Intresse fürs Gelände angemeldet hat.
tboy0709 schrieb:So ich frag auch mal hier da es ja auch unter euch noch ein paar Rennradler gibt ich schiele da in Richtung Achim und Sakir der ja aber schon sein Intresse fürs Gelände angemeldet hat.
Am Sonntag is in Niederdorffelden ein RTF Strecken sind von 46 85 bis 110km start ist von 8 bis 10 Uhr ein paar aus dem RennradForum wollen auch kommen. Vielleicht hat ja jemand lust und Zeit zu kommen.
http://www.rsc-niederdorfelden.de/rsc0503web-Dateien/frame.htm hier auch nochmal der Link zu deren Seite als Info.
Google schrieb:@Andreas@ Termin steht bei Dir ? Biste beim Shootersparkplatz ?
So circa ab 10:35, eher 10:40 Uhr dürfte ich da sein. Gomezcolumbia fährt ein Cannondale Lefty Siemens Edition....das Ihr Euch erkennt....Andreas schrieb:Hi Google,
ich stosse auch an der Mainfähre in Seligenstadt dazu. Um wieviel Uhr sammelst Du uns ein?
Google schrieb:So circa ab 10:35, eher 10:40 Uhr dürfte ich da sein. Gomezcolumbia fährt ein Cannondale Lefty Siemens Edition....das Ihr Euch erkennt....
Deine Handynummer hab ich.
Also bis morsche dann,