Touren rund um Hanau

Google schrieb:
Ich kann Schnee und Schlamm nicht mehr sehen.
stimmt schon, aber dort sind wundertolle Trails und wenn man dann noch von Lupo geführt wird ist auch der bissel Dreck Matsch und Schlamm egal....
was kann schöner sein, als so eine schöne Schlammschlacht *ggg* schlimm ist es nur, bis du das erste mal dreckig bist... danach macht es spass ;)
Das habe ich am Sonntag gesehen, da bin ich durch die Pfützen, das sogar die Pferde ausgwichen sind :cool:

Wenn ich an letzes Jahr dencke, da haben wir viel öfter ausgesehen wie SAU :D , da konnte ich nach jeder Tour man Bike waschen....

so nun gleich ruft die arbeit....

@Ippie: schön, dann müssen wir zwei nur noch den Rest des Threads dazu überreden :D

Michael

Sakir schrieb:
@Ippie: schön, dann müssen wir zwei nur noch den Rest des Threads dazu überreden :D
Wennes Ostern so aussieht bin ich dabei: :D

Anhänge

• p15968.jpg
    p15968.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 44
So, melde mich nach Mallorca ab, Sachen sind gepackt, muss morgen früh nur noch rechtzeitig aus dem Bett kommen, aber ging ja schon mal gut :lol: :D

Danke für die guten Wünsche...

Ich bin nach Ostern wieder für Touren zu haben, nach Malle geht es erst mal nach Berlin.

yakko

Ok Ok.....bei so ner Bodenbeschaffenheit wär ich auch noch dabei :D Ein gescheiteres Bild hab ich jetzt halt net gefunden :lol: :lol:

Anhänge

• carstuckgirls_vid011_allroad_005.jpg
    carstuckgirls_vid011_allroad_005.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 51
Ippie schrieb:
Feldberg hört sich gut an. Ich hätte auf jeden Fall Lust. Lupo ist sicherlich auch dabei.

bis denn

Volker
leider sicherlich nicht, nächstes we isses sicher noch zu früh und über ostern sind wir in koblenz. aber dann.... :D

lieber mal sehen was sich sonntags am weisswurschtäquator so anbahnt :lol:

@google´s bilderdienst: richtiges bild :D aber falsches forum ;) wie du bestimmt weisst. desshalb werd ich mich auch weiter nicht dazu äussern, wenns auch schwerfällt :lol:

@andreas: wann am donnerstag in patershausen? 18:00? wenn wir dann so fahren dass wir am ende durch of kommen wärs auch net schlecht...

Moin allerseits

@andreas@ Noch ne Frage: Zu Ostern evtl. mit Dir als Guide ne Odenwaldtour ?? Falls Du einen Tag frei hast, würd ich auch zusehen frei zu bekommen.... :daumen: Evtl. der Samstag ??
Lupo schrieb:
@google´s bilderdienst: richtiges bild :D aber falsches forum ;) wie du bestimmt weisst. desshalb werd ich mich auch weiter nicht dazu äussern, wenns auch schwerfällt :lol:
Aah geh !! Über Brühtechniken von Kaffeeautomaten haben wir hier auch schon heiss debatiert :o :D Also mir gefällt der Audi :love:

Lupo schrieb:
leider sicherlich nicht, nächstes we isses sicher noch zu früh und über ostern sind wir in koblenz. aber dann.... :D
Schade....

@Ippie: dann könnten wir doch die Tour nachholen, die wir mal wegen meiner defekten Lampe abbrechen mussten ! ???

@Yakko, Erdi01, Blacktrek : *WINKE*

Michael

Lupo schrieb:
@andreas: wann am donnerstag in patershausen? 18:00? wenn wir dann so fahren dass wir am ende durch of kommen wärs auch net schlecht...

Ja, 18h. Auch wenn sich sonst niemand gemeldet hat, habe ich trotzdem
einen LMB Eintrag gemacht. Ich konnte mich gestern nicht zurueckhalten und bin bei 20 Grad mal ueber den Binselberg geheizt. :cool:

Google schrieb:
@andreas@ Noch ne Frage: Zu Ostern evtl. mit Dir als Guide ne Odenwaldtour ?? Falls Du einen Tag frei hast, würd ich auch zusehen frei zu bekommen.... Evtl. der Samstag ??

Kafreitag und Ostermontag wollte ich auf jeden Fall fahren. Samstag weiss ich noch nicht. Evtl. habe ich einiges zu erledigen.
Lass und das mit Erdi01 absprechen. Er hatte etwas groesseres geplant (Odenwald durchquerung & mit dem Zug zurueck). Wobei ich nicht weiss ob ich so viele Hoehenmeter schon stampeln kann. :eek:
Odenwald halten wir auf jeden Fall mal fest,

Google schrieb:
Ah so.....also kein Interesse an einer gemeinsamen Tour, bzw. evtl. Odenwald ?? :confused:
sagte ich das....
mal schauen was angeboten wird, ich würde aber lieber ins Gelände gehen.
Durch die dauernden GA1/Joggen Touren bekommt man heisshunger aufs Gelände..... :love:
ausserdem habe ich noch nicht so den überlick, was alles an Ostern mit der Familie geplant ist.... mal schauen....

ich habe nun alle Infos für die Trikots....
werde heute mal den Gesamtpreis ausrechnen und dann kommt die letzte Mail vor der Bestellung !

@Barrauda_de: danke sehr :daumen:

Michael

So ich frag auch mal hier da es ja auch unter euch noch ein paar Rennradler gibt ich schiele da in Richtung Achim und Sakir der ja aber schon sein Intresse fürs Gelände angemeldet hat.

Am Sonntag is in Niederdorffelden ein RTF Strecken sind von 46 85 bis 110km start ist von 8 bis 10 Uhr ein paar aus dem RennradForum wollen auch kommen. Vielleicht hat ja jemand lust und Zeit zu kommen.

http://www.rsc-niederdorfelden.de/rsc0503web-Dateien/frame.htm hier auch nochmal der Link zu deren Seite als Info.

tboy0709 schrieb:
So ich frag auch mal hier da es ja auch unter euch noch ein paar Rennradler gibt ich schiele da in Richtung Achim und Sakir der ja aber schon sein Intresse fürs Gelände angemeldet hat.
sorry, bin leider dieses Wochenende im Taunus bei Bekannknten !

aber danke für die Nachfrage....

Michael

tboy0709 schrieb:

Am Sonntag is in Niederdorffelden ein RTF Strecken sind von 46 85 bis 110km start ist von 8 bis 10 Uhr ein paar aus dem RennradForum wollen auch kommen. Vielleicht hat ja jemand lust und Zeit zu kommen.

http://www.rsc-niederdorfelden.de/rsc0503web-Dateien/frame.htm hier auch nochmal der Link zu deren Seite als Info.

Sorry, bin heute auf meiner Geburtstagsfeier. Aber das Radsportjahr fängt ja grade erst an!

Deshalb auch heute mittag kein ausritt mit Steelmanni und maixle.

Ciao

@Andreas, Alle@ Also die Miltenbergtour steht :daumen: Bin zwar noch nicht ganz auf dem Damm aber ich riskiers. Ansonsten habe ich halt wieder dazugelernt.....Erfahrungen muß jeder eben selbst machen.

gomezcolumbia, ein Spessartbiker, Konkurrenz der Eisbären :eek: , fährt auch mit :daumen: Wir sammeln ihn in Seligenstadt bei der Fähre ein.

@Andreas@ Termin steht bei Dir ? Biste beim Shootersparkplatz ?

So jetzt schraub ich mal ein bisschen an meinen Rädern rum...langsam fitt machen fürs Frühjahr :love:

@Barracuda@ Feier schön :daumen: Vielleicht komm ich ja mal vorbei (mit Familie) :lol:

Andreas schrieb:
Hi Google,

ich stosse auch an der Mainfähre in Seligenstadt dazu. Um wieviel Uhr sammelst Du uns ein?
So circa ab 10:35, eher 10:40 Uhr dürfte ich da sein. Gomezcolumbia fährt ein Cannondale Lefty Siemens Edition....das Ihr Euch erkennt....

Deine Handynummer hab ich.

Also bis morsche dann,

Hallo zusammen,

den Miltenbergheizern viel Spaß. Bleibt aber aus meiner Spurille :D

Ich werde mich am WE auf's joggen konzentrieren, da mein amerik. Neffe viel Zeit in Anspruch nimmt.

bis denn

Volker

@ Barracuda Danke der Nachfrage war echt super hätte nur ein bischen Sonniger und wärmer sein können. War ne echt super Strecke 110km plus Heimweg warens dann 150 in knapp 5 std. Sind ganz ordentlich Gebolz auf der Strecke wollte mal bischen Renntempo fahren paar EB Einheiten hatten dann auch Teilweiße zwischendurch nen Schnitt von 45.

Lustig wars wir sind um ca 9.10 - 15 losgefahren und haben noch Leute eingeholt die um 8 Uhr gestartet sind :eek: :lol:

Hallo @ all, :daumen:

zur Info, die "Fusion-manie" hat jetzt auch bei mir einzug gehalten!
Diese Woche bekomm ich mein neues Floyd von dem
Bike-Händler meines Vertrauens! :hüpf:

www.bike-activ.de

www.fusion-bikes.de

Danke Günter für die schnelle Abwicklung!! :)

Ich kann's kaum noch abwarten mit dem neuen Teil
über die Trail's zu brettern! :hüpf:

@maixle, habt Ihr noch gut nach Hause gefunden?
Irgendwelche Verluste?
Das Dein Kumpel nicht gerne bergauf fährt,
hätte er mir früher sagen sollen! ;)
Da Kahl am Main der flachste Punkt Bayern's ist, gibt es
nicht viele Möglichkeiten bergab zu fahren! :D
Ich hoffe die Tour hat Euch trotzdem gefallen?

@barracuda, was ist denn das für ein Link?
Kann es sein das da ein "e" zuviel dran hängt?

Gruß
SteelManni

der der jetzt auch Fusion fährt, sein Kona aber niemals hergibt!

Zurück