Das war eine schöne Runde, und vor allem regenfrei!
Danke noch einmal für's gelegentliche Warten ...
Danke noch einmal für's gelegentliche Warten ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bernd aus Holz schrieb:Falls jemand interessiert ist, würde ich die Route für Samstag 16.4.2005, ca. 12.00 Uhr erneut einstellen (Treffpunkt entweder Nähe Blecher oder Bahnhof Opladen)
Grüße
Bernd
Hallo Hardy,hardy_aus_k schrieb:Hallo miteinander,
...trotz des miesen Wetters ...Hardy
Backloop schrieb:...Ärgerlich war das ich beim einpacken meinen HAC 4 auf dem Parkplatz verloren habe![]()
Enrgy schrieb:...
Ansonsten: GPS brauchen wir doch nicht wirklich, solange es immer die Kollegen mit der Technik gibt, die schöne Karten im Forum posten!![]()
Enrgy schrieb:Hallo Leidensgenosse, hatte meinen CM436 ja letztes Jahr bei der WBTS-Jubiläumstour am Parkplatz verloren. Trotz Rückkehr (nachdem ich schon daheim war!) fand sich damals aber nix mehr.
Biste denn nochmal hingefahren und hast gesucht?![]()
juchhu schrieb:Hallo Zählbär,
kannst Du freundlicherweise Deine Guidestatistik vom 10.04.2005 ändern? Bitte ersetze auf Platz 20 "juchhu" durch "indian". Zwar habe ich die Tourdokumentation geliefert, aber Guide war Ralf @indian. Ehre, wem Ehre gebührt.![]()
Danke !![]()
VG Martin
mikkael schrieb:...
Also, alles war sehr gut organisiert (Mittagessen, Gruppen usw) und es ging schnell und unkompliziert zur Sache. Wir waren zu sechst in der Gruppe und hatten einen sehr kompetenten Biker als Guide. Der Ablauf war sehr ähnlich zu dem was unser Jucchu letztes Jahr geboten hatte, jedoch etwas zügiger, aufgrund der Einstufung (Advance 1).
...
Der 2-Tages-Kurs hat EUR 159.- gekostet, Essen/Getränke extra.
...
Fazit: Wunder dürft ihr hier nicht erwarten, aber der Ansatz für eine bessere Fahrtechnik wird geliefert! Das Motto bleibt gleich: Üben üben üben!
VG Mikkael
MTB-Kao schrieb:werde wahrscheinlich für sonntag noch eine tour ausschreiben, allerdings schon um 8 oder 9 uhr. zur not könnte die startzeit auch etwas verlegt werden, z.b. auf 8.30 uhr![]()
![]()