Touren rund um Hanau

ich werd sonntag morgen erst anfahrn...ich glaub ich start um 10, oder? naja...würd ma sagen dass ich gegen 8 dort sien werde, startsachen holen und dann ne halbe stunde bis stunde einfahrn....nicht dass mir der letzte mist wie letztes jahr passiert und mein puls auf 190 hochschiesst am ersten anstieg weil ich noch zu kalt bin....nene du
samstag einfahrn mach ich hier, deswegen nach schotten fahrn lohnt nicht

oh jetz seh ich grad barracuda fährt um 8 los....
wartet ma ich gugg grad ma ...ja meinetwegen passt das...nach schotten brauchen wir ja keine stunde, oder?

Hugo schrieb:
oh jetz seh ich grad barracuda fährt um 8 los....
wartet ma ich gugg grad ma ...ja meinetwegen passt das...nach schotten brauchen wir ja keine stunde, oder?

denke 1h mußt du rechnen, aber vielleicht kann uns Tboy schon mal die Unterlagen besorgen!?!?!

@Puls190, also mal ne kleine "kampfansage" hinter Tboy und vor dem Rest des Threads, Sakir ist dein Federhandschuh <- hoffe ich beleidge jetzt niemanden anderen! :confused:
Erstes drittel wäre toll, nur so früh im Jahr sind meistens nur die guten munter!!! der Rest kommt erst zum Sommer bzw. Frammersbach :D
So jetzt habe ich genug Feinde :lol:

Ciao

ich denke nicht dass torsten die sachen abholen kann weil er n beleg für die zahlung braucht, und den hab ich ja bei mir...
könntest du dich dazu durch ringen ne viertel stunde früher los zu fahrn?

ach...darüber lässt sich verhandeln.
aber denk dran dass ich wohl erst gegen 2 ins ziel komm

hat bei euch eigentlich die anmeldung geklappt?
bei mir hamse ma eben das team unterschlagen und aus dem verein n team gemacht es aber bei verein stehn lassen.-..also alles falsch eben :mad:

Ich würde mich gerne in der ersten Hälfte der Herren kurz wiederfinden :)

Welche länge fährst du denn Hugo ? Die kurze Distanz startet um 10:30 Uhr, sofern ich das mitbekommen habe.

Grüße

Jens

Hugo schrieb:
hej ich will mitmachen, richtung aschaffenburg is gut, muss da näml. ne bescheinigung in briefkasten schmeissen...wann kommt ihr denn in etwa in dettingen/mainflingen vorbei und wollts mim renner oder mim mtb fahrn?

Hi Hugo,

leider zu spät gelsen. Wir sind mit dem MTB die Rückersbacher Schlucht hoch und dann weiter nach Aschaffenburg.

tboy0709 schrieb:
@ all ach ja wie schauts denn jetzt aus mit Stammtisch. Es hat sich bis jetzt irgendwie noch keiner gemeldet wegen Altenstadt.

@tboy: aha, ich bin also keiner :confused: ...schau mal auf S. 176 nach. Da habe ich mich bereits zum Stammtisch geäussert und sogar bei Dir nachgefragt, ob es sich bei dem Laden um den "Zum Landsknecht" handelt (keine Antwort bisher). Wenn dem so ist, ist die Lokalität nämlich recht gut von der Autobahn zu erreichen. Ich glaube, alle waren einer Meinung, dass wir mit dem Ausmachen des Termin warten bis die Trikots da sind. Da ließen sich dann nämlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen... :D

@SteelManni: ...sowas hört Crom natürlich mit einem grossen Wohlwollen und wird Dir bestimmt durch seine göttliche Intervention den Sieg in Deiner Klasse in Frammersbach schenken :D. Ich werde jedenfalls zu ihm Beten, dass er das für Dich tut :love:.

@All: Ansonsten möchte ich allen Schottenfahrern viel Erfolg wünschen :daumen: ...und kommt gesund ins Ziel. Ich werde am Sonntag erstmal einen weiteren Meilenstein in meiner Läuferkarriere nehmen und meinen ersten Halbmarathon (Limeslauf in Grosskrotzenburg, 21 km) absolvieren. Ich spüre schon jetzt die Schmerzen :heul:.

Viele Grüsse
Maixle
GT rulez and KONA rock

Hugo schrieb:
ach...darüber lässt sich verhandeln.
aber denk dran dass ich wohl erst gegen 2 ins ziel komm

Dann will ich dir mal einen Anreitz geben, ich fahre 14:15 von Schotten Heim :D

Spässle, hab meiner Frau schon gesagt das der Sonntag gelaufen ist und Sie alleine was mit den Kindern machen muß!

Ciao

Barracuda_de schrieb:
@Puls190, also mal ne kleine "kampfansage" hinter Tboy und vor dem Rest des Threads, Sakir ist dein Federhandschuh <- hoffe ich beleidge jetzt niemanden anderen! :confused:
Ich schätze mal, dass es recht interessant wird ob nicht noch jemand vor Dir ins Ziel fährt.

Ich bins net :D Nachdem ich die Wetteraussichten speziell für Schotten sehe, ich eh keine Ambitionen außer ankommen habe (mit dem Mittelfeld wär ich schon meeeehr als zufrieden...) bin ich mehr als unentschlossen.

Falls das RR fertig wird, fahr ich am sonnigen Morgen ne RTF ..Günter hat sich leider auf ne Anfrage von mir noch nicht gemeldet :(

Falls nicht, hmmm...jedenfalls hab ich kein Bock im Regen zu fahren :mad:

@ Stammtisch @ Wenn die Trikots da sind geht was :daumen:... Wie schon hier besprochen.

@maixle@ Viel Glück bei Deinem ersten Halbmara. Ich drück Dir die Daumen. Berichte mal wie es gelaufen ist.

Hallo zusammen,

mit einm Stammtisch in Altenstadt bin ich einverstanden. Nur siollten die Trikots schon da sein.

Allen Marathonis wünsche ich viel Erfolg und ich werde am Sonntag traurig nach Schotten schauen. Wenn ihr das Wetter von Florida hättet, würdet ihr ganz schön schwitzen.

@Maixle@ dann viel Glück bei Deinem ersten Halbmarathon. Übrigens habe ich das auch noch als Jahresziel. Aber erst im Herbst. Hier ist es am besten um 7:00 Uhr zu laufen. Noch schön kühl und keine fliegenden Tiere. Abends ist wegen den Moskitos (erscheinen pünktlich um 18:00 Uhr) nicht an Outdoorsport zu denken.

So jetzt muß ich was arbeiten. Bin ja nicht nur zum Vergnügen in Florida.

bis denn

Volker

Google schrieb:
Falls das RR fertig wird, fahr ich am sonnigen Morgen ne RTF ..Günter hat sich leider auf ne Anfrage von mir noch nicht gemeldet :(
.
welche RTF :confused: Welche Rahmengröße hast Du eigentlich gewählt :confused:

Kannst Dir auf jedenfall schon mal den 5. Mai freihalten. Da steht ne gruße RTF auf em Programm Start/Ziel Rodgau/Jügesheim :daumen:

Da könnt eigentlich mal alles was Rennräder hat mitfahren. Tboy, Hugo, Barracuda, BleckTrek, Sakir ... wen hab ich vergessen :confused: Ich denke das die Lokomotive auch antritt.

Jetzt hab ich zum Spaß mal bei ebay für ne Compctkurbel geboten und prompt den Zuschlag mir eingefangen ... tzzz ... jetzt wirds doch keine Kohle sondern silbernes Alu ... auch schön :cool:

@Maristi ... viel Spaß und Erfolg. Mein Tipp fürn Zieleinlauf. Tboy, Hugo, Sakir ...

@Ippie ... Florida und Arbeit ... geht gar nett ... das is Urlaub und Sonnenbrand ;)

Erdi01

Barracuda_de schrieb:
Hat einen kleinen Schönheitsfehler! Hugo fährt die lange Distanz :-)
Ei dann isser immer noch schneller :lol: Spääääsle...Na da bin ich ja mal gespannt.

@Erdie@ Mein RR wird leider nicht fertig, ich fahre Schotten halt mal mit. Ich bin jetzt gerade mal die erste Woche dabei wieder ne Regelmäßigkeit ins Biken reinzubekommen. Und mir fehlen vor allem die langen Touren. Seit Malle war ich nie länger als 3,5 Stunden unterwegs.

Geh mal davon aus, daß ich zukünftig öfters mal wieder ne lange Tour einplane. Da kommen mir Rtf`s und Deine lange Touren grade richtig. Allerdings könnt ich noch vor den Höhenmetern zurückschrecken. Schaun wir mal.

Wann gehts denn los am 5 Mai und wie lange etwa ? Ich schätz mal das es da nix wird weil wir schon mit Freunden ne gemütliche Tour vorhaben. Vielleicht ist es ja später und ich krieg das noch hin....Wie siehts eigentlich aus mit Samstag in ner Woche ?? Was Größeres vor anstatt Henninger Turm ? Am 01.05 kann ich nämlich nicht.

Rahmengröße ?? Hab ich vergessen. Jedenfalls habe ich nach dem Rahmenrechner einen 58 er rausbekommen, was ich dem Günter auch gesagt habe. Da mein RR ein abfallendes Oberrohr hat und mit diesem speziellen Rahmen deswegen kleiner gefahren wird :confused: hat er ne andere Rahmengröße für mich gewählt. Ich hab da volles Vertrauen.

jo dat muss so sin....nennt sich slooping-geometrie und dabei is dann die tatsächliche rahmenhöhe nur noch virtuell messbar...hört sich komisch an, is aber so :D

jo henninger turm sollt ich von der uni aus mitfahrn, is mir aber zu teuer....muss zusehn dass ich nächstes we aber n paar harte einheiten fahr...also 120km mit kraft einheiten...ich würd ja sagen wir können zusammen fahrn, aber ich hab da die befürchtung dass das tempo mässig für alle beteiligten unbefriedigend wird...
tboy wie siehts nächste we denn bei dir aus?

bin ja echt ma aufs wetter in schotten gespannt :(
wenns pisst hab ich n echtes problem bei dem zustand in dem sich mein bike gerade befindet :mad:

oh oh....fast wär meion start in schotten ins wasser gefallen...
hatte doch letzte woche probleme mit meiner gabel, also ich heut das ding nochma aufgeschraubt um den ölstand zu überprüfen..schraub das ding wieder zusammen, und was is jetz los...kein druck von über 5 bar möglich :confused:
also ich das ding wieder aufgeschraubt und...wieso is der kolben am oberen ende?...ich das ding reingedrückt aber der kommt wieder hoch :confused: :confused:
wo gibts denn sowas....ob die feder drinnen verutscht is??? ne...sowas gibts net :confused: :confused: :confused:
ich das bike aufn kopf gestellt, den inbus angesetzt kommt mir schon in ner föntäne das öl entgegen :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
was n jetz los...alles ausgebaut und siehe da...die kleine endanschlagsfeder im luftkolben gebrochen...ja und? :confused: :confused: :confused: :confused:
scheinbar hat die mir den luftkolben engeritzt....geil, luftkolben fällt fast von allein aus der gabel...so darf das aber nicht sein....wer hat schon n luftkolben daheim rumliegen....ja wer wohl...HUGO :D
alten, neuen luftkolben eingebaut, öl rein, zusammen geschraubt und bis jetz hälts...morgen werd ichs testen obs auch im fahrbetrieb hält, wenn nicht hab ich n ernstes problem aber hoffen wir ma das beste :bier:

@ Stammtisch also das Lokal heißt "Hanjer" und ist in Altenstadt Enzheim 3 min von der Autobahn entfernt. Falls mir Maixle sagt wo genau das andere Lokal sein soll kann ich auch mal da nachfragen sobald sich heraus stellt wann die Trikos da sind.

@ Hugo klar wir können jederzeit zusammen fahren bei mir stehen auch vermehrt EB und Krafteinheiten an. Sag einfach bescheid wann und wo Du fahren willst. Ich bin heute mit dem A Fahrer aus meinem Verein gefahren hab den zufällig auf meiner Trainingsrunde getroffen heiß Marc und war letztes Jahr in der ProfiMannschaft von VC war anz lustig mit dem zu fahren.

@ RTFler ja das wär mal nett mit allen zusammen Renner zu fahren :D aber ich weiß nicht ob das was wird am 5.5 am 8.5 hab ich Hessenmeisterschaft Straße und dann gibts an dem Termin auch zwei RTFs einmal in Karben und der andere in Rodgau. Ich vermute mal das Erdi den meint in Rodgau der durch den Odenwald führt.

Man ich bin schon ganz heiß auf Sonntag endlich wieder alle Gesichter sehen und die Rennbekantschaften wieder herstellen die ganzen Leute die man letztes Jahr kennengelernt hat.

zusammen krafteinheiten machen is optimal...müssen die dann nur so auslegen dass immer einer von uns kraft kraft macht während der andere sich wieder ausfährt...uaf ner flachen strecke dürft man so den durchschnitt locker 2 km/h drücken

ach...meine AM-classic felgen sind heut gekommen...kanns kaum erwarten den fertigen LRS zu haben :)

Zurück