Touren rund um Hanau

Google schrieb:
Guude Andreas. Wie gesagt, am Samstag kann ich nicht. Wie Du bestimmt gelesen hast, such ich noch Tourenmitstreiter am Sonntag...Wie wärs damit ? :D

@Erdi01@Die Rtf's rennen uns net wech.... ;) Obwohls in Bad Orb ja auch ganz nett ist :)

Sonntag waere ich evtl. auch dabei. Ich moechte mich aber noch nicht festlegen.
Seidenn wir fahren die Odenwald Tour, die an Fronleichnam geplant war (ab Ober-Ramstadt). :D

Andreas schrieb:
Sonntag waere ich evtl. auch dabei. Ich moechte mich aber noch nicht festlegen.
Seidenn wir fahren die Odenwald Tour, die an Fronleichnam geplant war (ab Ober-Ramstadt). :D
Kein Problem für mich...Gerne :daumen:

@KillerN@ Ich könnt Dich mitnehmen...Mittlerweile hab ich gerafft, daß man Mtb's und Renner nicht nur auf den Dach vom Corsa kriegt sondern auch in den Kofferraum :spinner:

@Erdi01@ Oder kennst Du ein Weg mit dem Rad zum Startpunkt ? Wäre ja machbar wenn der dortige Treffpunkt nicht zu früh angesetzt wird...Man kanns natürlich auch lasse...

Wieviel KM und Hm waren das nochmal ?

Google schrieb:
@Erdi01@ Oder kennst Du ein Weg mit dem Rad zum Startpunkt ? Wäre ja machbar wenn der dortige Treffpunkt nicht zu früh angesetzt wird...Man kanns natürlich auch lasse...

Wieviel KM und Hm waren das nochmal ?
alles machbar ... aber war die Tour nicht als eine "Jedermann -frau Tour" angesetzt, also eher moderat :rolleyes:

Erdi01

Erdi01 schrieb:
alles machbar ... aber war die Tour nicht als eine "Jedermann -frau Tour" angesetzt, also eher moderat :rolleyes:

Erdi01

Ja das was die angesetzte Jedermann/frau Tour. Das Overlay hast Du ja.
Die Hoehenmeter laeppern sich etwas zusammen. Evtl. koennte man am Ende noch etwas einsparen.

;)

Odenwald hört sich doch gut an, 45km und 1300Hm sind auch nett die Welt :D

Also ich wäre dabei ! :)

@google 2 Bikes in nem Kofferraum von nem Corsa :confused:

Grüße
Jens

Hallo ihr verrückten Biker :anbet:

Ja, mich gibts wirklich noch und ich wollt mal gleich wieder richtig einsteigen :D

bevor ich mich jedoch durch ca. 85 ungelesene Seiten quäle frage ich einfach mal drauf los, wie die Marathonplanung in diesem Jahr aussieht.

Also ich bin shcon mal bei Dreien angemeldet: Frammersbach, Keiler und als Schmankerl den Garmisch Marathon.

Da Frammersbach ja schon vor der Tür steht wollt ich mal hören wer alles dabei ist bzw. wer nicht :lol: und ob ihr schon was organisiert habt.

Bevor ich in 2 Wochen ins Trainingslager nach Südtirol fahre, :D würde ich zwar gerne noch mal ne Tour mitfahren aber die ausgedehnte Odenwaldtour am Sonntag lässt sich wohl nicht so ganz mit meinen Familienpflichten vereinbaren.

Gibt es Alternativen? Ein bisserl früher und spät. um 2 Uhr fertig.

Gruß,

bikerfuzzy (Matthias)

der vor über einem jahr in den Zwillingsurlaub entschwunden ist, aber trotzdem ca. 2000km gefahren ist ;)

Erdi01 schrieb:
alles machbar ... aber war die Tour nicht als eine "Jedermann -frau Tour" angesetzt, also eher moderat :rolleyes: Erdi01
Ja natürlich, ist doch kein Problem. Die einen können ja von Zuhause, z.B. über Dietzenbach oder einen anderen Treffpunkt zum Start Ober-Ramstadt fahren und zurück (schön gemütlich...man hat ja noch genug Höhenmeter vor/hinter sich) und die anderen kommen mit dem Auto direkt nach Ober-Ramstadt. Da wäre doch für alle was dabei ? :daumen:
KillerN schrieb:
Odenwald hört sich doch gut an, 45km und 1300Hm sind auch nett die Welt :D
Also ich wäre dabei ! :)

@google 2 Bikes in nem Kofferraum von nem Corsa :confused:
Ich hab einen Radträger. Das zweite Bike kommt in den Kofferraum ;)

@Andreas@ Lust oder net ? Wenn Du die Tour nicht machen willst, dann kriegen wir schon was anderes hin...wär jetzt net schlimm.....aber seeehr bedauerlich :lol: Wenn Lust dann bitte LMB :anbet: Die Startzeit kann ja noch , -je nachdem ob wir mit dem Bike oder dem Auto kommen-, variiert werden.

@Erdi01@ Ob wir über Dietzenbach oder sonstwo uns treffen und zum Startpunkt radeln, hängt davon ab ob Du mitfährst oder nicht und ob Du da hinradeln willst. Und ob KillerN mitradelt :confused:

@KillerN@Wenn wir mit den Bikes hin- und zurück fahren wirds ein guter 100er schätz ich mal. Was ist Dir lieber ?

Nachtrag:Und die Tour in gemeinsamen Trikots fahren :hüpf: :love:
bikerfuzzy schrieb:
Also ich bin shcon mal bei Dreien angemeldet: Frammersbach, Keiler und als Schmankerl den Garmisch Marathon.
Da Frammersbach ja schon vor der Tür steht wollt ich mal hören wer alles dabei ist bzw. wer nicht :lol: und ob ihr schon was organisiert habt. der vor über einem jahr in den Zwillingsurlaub entschwunden ist, aber trotzdem ca. 2000km gefahren ist ;)
Moin bikerfuzzy :) Gibts Dich auch noch ? Für Frammersbach bin ich schon gemeldet. Wenn nix dazwischen kommt bin ich natürlich auch beim Keiler dabei :daumen:

Garmisch schwirrt mir auch immer mal wieder im Kopf rum. Aber dieses Jahr eher nicht. Wann ist den der Mara ? Auf alle Fälle mußt Du dann über Deine Eindrücke von Garmisch bereichten. :anbet: Interessiert mich brennend.

Und tschüsssssssssss.......

Google schrieb:
@Andreas@ Lust oder net ? Wenn Du die Tour nicht machen willst, dann kriegen wir schon was anderes hin...wär jetzt net schlimm.....aber seeehr bedauerlich :lol: Wenn Lust dann bitte LMB :anbet: Die Startzeit kann ja noch , -je nachdem ob wir mit dem Bike oder dem Auto kommen-, variiert werden.

Ich bin dabei. Wir muessen uns nur auf eine Startzeit einigen, bevor ich den LMB Eintrag reaktiviere. Jenachdem ob ihr mit dem Rad anreist oder nicht...
Ansonsten wuerde ich 11 h vorschlagen.

;)

bikerfuzzy schrieb:

Schön das du wieder da bist :daumen:

Ich fahre den Keiler und mal schauen was noch :D Hab noch ein 12 h Rennen im Auge.

@Sakir, könntest du mein Trikot vielleicht beim Günter deponieren wenn du dort mal vorbei kommst in den nächsten Tagen, denke Steelmanni würde das auch begrüssen! :daumen:

War grade auf der Homepage von Voicezone und siehe da, ich fahre für das gleiche Team wie Tboy :D Ich weis zwar nicht wie ich zu der Ehre komme aber ok.

CU

Andreas schrieb:
Ich bin dabei. Wir muessen uns nur auf eine Startzeit einigen, bevor ich den LMB Eintrag reaktiviere. Jenachdem ob ihr mit dem Rad anreist oder nicht...
Ansonsten wuerde ich 11 h vorschlagen.

;)
Na dann bin ich auch dabei. 11 Uhr ist O.K. da habe ich genügend Zeit zum Treffpunkt zu radl. Durchs Messler Hügelland müßte man doch gut nach Ober Ramstadt kommen. Wozu gibt's den Navi :p Noch Jemand interesse ab Dtz. zu Radl :confused:

Erdi01

@ all Ich mach jetzt nochmal einen Aufruf wegen des Stammtisches.
Also geplant ist der 16.06 um 19.30 Uhr ist das für alle ok.
Lokalität Zum Hanjer in Altenstadt/Enzheim. Also bitte sagt mal wer alles kommen wird oder will damit ich das ganze dort auch anmelden kann und organisieren bei dem vielen Training das gerade ansteht bei mir.

Ich werde dann auch nen LMB Eintrag machen sobald sich nochmal der großteil zum Datum geäusert hat, oder soll ich einfach machen. Werde dann auch ne Wegbeschreibung mit rein schreiben. Ich werde den Tisch einfach auf Barth reservieren da ich aber selbst erst um 20 - 20.30 kommen werde wisst Ihr schonmal bescheid. Donnerstags ist dort Rumpsteak Tag damit Ihr alle guten hunger mit bringt :)

@ Hugo also ich will am Samstag und Sonntag GA fahren Flach und lang Ich würde sagen Samtag 10 Uhr Sonntag 9 Uhr wie schauts. Sofern ich das mitbekommen habe solls am WE wieder schön heiß werden oder ? Also optimal

@ Marathonis ich hab mich gerade auch angemeldet für Frammersbach :daumen: :D Den Keiler werde ich auch fahren und dann noch den Mara in Biebergemünd. Am 12ten ist der Bergpreis in Bruchköbel 135km Straßenrennen durch den Vogelberg, harte knackige Anstiege :D Das wird lustig

@ barracuda
ja wollt mitmachen...hab noch niemand der mit mir mitfährt, deswegen fahr ich evtl. allein
@tboy
jo sasmtag und sonntag müsste von mir aus passen...kann höchstens sein dass ich an einem der tage bissi verkatert bin aber was solls.
treffpunkt machen wir aber noch aus...ich würd aber vorschlagen dass ich dieses mal dir bischen entgegen komm, oder?

@stammtisch
datum passt mir soweit ich das beurteilen kann, ort passt mir, und rumpsteaktag passt nem studenten immer...das essen in der mensa wird auch von tag zu tag schlimmer :kotz:

Hallo Andreas und Erdi01,
ich bin am Sonntag, wenn nichts dazwischen kommt, auch dabei. Ich würde von Dreieich aus mit dem Rad fahren. Erdi01 , wir könnten einen Treffpunkt unterwegs verabreden - oder ich fahre über Dietzenbach. Du kannst aber auch einen Vorschlag für einen Treffpunkt machen.
Was mir noch fehlt, ist der Treffpunkt in Ober-Ramstadt.
Bis Sonntag
Loti

Also ich würde dann mit dem Erdi mitfahren, die paar Kilometer mehr sind gar nett mal so schlimm glaub ich :D

@google wo werden wir dich dann treffen ?

Grüße
Jens

@Loti, KillerN@ ich werd morgen mal das Overlay ab Dtz. erstellen um zu sehen was das an KM und HM dann hätte und werde das hier posten.

Dann werd ich entscheiden ob ich wirklich mim Radl zum Treffpunkt komme oder doch mit dem Auto.

Andreas war bis eben bei mir und wir haben ein wenig gequatscht und computert. Haben auch über die Tour am Sonntag gesprochen, die durch die Wegbeschaffenheit wohl nicht ganz so ohne ist :rolleyes: Aber da kann Andreas eher noch was zu sagen, er kennt die Tour.

Erdi01

tboy0709 schrieb:
@ all Ich mach jetzt nochmal einen Aufruf wegen des Stammtisches.
Also geplant ist der 16.06 um 19.30 Uhr ist das für alle ok.......... Donnerstags ist dort Rumpsteak Tag damit Ihr alle guten hunger mit bringt :)
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei. Lecker Steakchen :cooking:

@Alle@ Bitte äußert Euch doch mal, ob Ihr kommt. Ich kann verstehen, daß seitens tboy ne gewisse Unsicherheit besteht, weil wir uns ja jetzt entgegenkommenderweise mal in seiner Region treffen sollten..... Wenn wegen des Anfahrtsweges nun aber nur 5 Leutchen kommen wär das (zumindestens) schade.
KillerN schrieb:
Also ich würde dann mit dem Erdi mitfahren, die paar Kilometer mehr sind gar nett mal so schlimm glaub ich :D @google wo werden wir dich dann treffen ?
Wenn Erdi01 von sich aus fährt (das werden wir ja noch erfahren) treffen wir uns am Toom in Dietzenbach. Ansonsten fahren wir eben mit dem Auto.
Erdi01 schrieb:
Haben auch über die Tour am Sonntag gesprochen, die durch die Wegbeschaffenheit wohl nicht ganz so ohne ist :rolleyes: Aber da kann Andreas eher noch was zu sagen, er kennt die Tour.
Sach blos die Wege sind nur teilweise asphaltiert :confused: :lol:

Google schrieb:
Sach blos die Wege sind nur teilweise asphaltiert :confused: :lol:

Ja, und Steigungen hat's auch.
Wenn ihr alle mit dem Bike anreist, werde ich mein Auto auch zu Hause stehen lassen. Ich schaetze dann aber so mit 130 km und 1700 hm insgesamt ab Dietzenbach.
Mir hat die Runde bisher immer gereicht.

@loti: Schoen dass Du auch dabei bist.

Sonntag wird ja zumindest fuer mich und Erdi die Premiere mit dem neuen "Hanau Thread" Trikot! :D *freu* ich hab meine schon *freu* :D

Gudde,

@tboy: also, wie gesagt, der 16.06. passt von meiner Seite sehr gut. Uhrzeit ist super und Lokalität hört sich auch sehr gut an. Nur zur Orientierung: Ist Enzheim der Ort zwischen Lindheim und Ortenberg?...dann würde ich einfach sagen, machen wir Nägel mit Köpfen. Tboy, setz einfach den LMB schonmal rein. Achja, und Dir schon mal vielen Dank für die Bemühungen.

@all: Am Sonntag werde ich leider nicht dabei sein können, obwohl ich ganz in der Nähe in Darmstadt weilen werde. Meine Cousine feiert nämlich just an diesem WE ihre Hochzeit. Wünsche Euch aber trotzdem viel Spass bei Tour.

@Sakir: Sollte ich es vorher nicht mehr schaffen, könntest Du meine Trikots einfach zum Stammtisch mitbringen. Wäre echt super :daumen:.

So, jetzt was schaffen. Wünsche allen einen schönen Arbeitstag.
Maixle

Guten Morgen,

auch bei mir sieht der 16.6. gut aus - ich merke den Termin vor. Schon mal Danke an Tboy für die Organisation und gleich damit verbunden die Frage, ob Du vielleicht noch eine genauere Anfahrtsbeschreibung posten könntest? Danke! :)

@sakir - wenn es irgendwie geht, würde ich meine Trikots gerne bei Dir Abholen. Ich fahre abends eh an Hanau vorbei (ca. 18 Uhr), so dass vielleicht ein Abhol-Termin finden lässt? Danke!

Viele Grüße an alle,
Christian

Barracuda_de schrieb:
Schön das du wieder da bist :daumen:

Ich fahre den Keiler und mal schauen was noch :D Hab noch ein 12 h Rennen im Auge.

@Sakir, könntest du mein Trikot vielleicht beim Günter deponieren wenn du dort mal vorbei kommst in den nächsten Tagen, denke Steelmanni würde das auch begrüssen! :daumen:

War grade auf der Homepage von Voicezone und siehe da, ich fahre für das gleiche Team wie Tboy :D Ich weis zwar nicht wie ich zu der Ehre komme aber ok.

CU

moin @ all, :daumen:

ich kann noch nicht sagen ob ich am 16.06 die A45 runterblasen kann, und beim Stammtisch dabei bin! :confused:

Da ja wohl die meisten bis dahin schon in dem Trikot fahren, würde
ich es auch begrüssen, wenn Du Sakir, mein Trikot auch beim Günter
abgibst, falls Du mal dort vorbeikommst!?!

In Frammersbach bin ich am Start, und den Keiler hab ich auch auf dem Programm! :daumen:

Im August steht dann ein einwöchiger Alpencross auf dem Programm, und
als Abschluss dann noch Biebergemünd!

@ barracuda, meinen Glückwunsch zum "Teamfahrer" bei Voicezone! :daumen:
Da muss ich wohl noch etwas tun, um das auch zu schaffen! :confused: :D

Gruß
SteelManni

@gloogle@ wieviel Asphalt am Sonntag bei war kann ich Dir Sonntag Abend sagen :D Denke aber das wird nicht viel sein ...

@Sonntag ODW-Tour@ da ich ja auch bereits das Overlay von Andreas habe kann ich folgendes zu sagen ...

ab/bis Ober Ramstadt ca. 44 KM 1250 HM über Felsberg, Melli, Franky
ab/bis Dietzenbach ca. 105 KM 1700 HM

Von Startzeit 11 Uhr ausgehend in Ober Ramstadt, heist das Start in Dtz. 9:30 Toom Parkplatz und ca. 9:45 Burg Dreieichenhain für z.B. Loti.

So, jetzt könnt Ihr Euch zu äußern ...

Erdi01

P.S. Ich weiß schon von Dreien mit TrH-Trikots am Sonntag und Zwei werden sie heut abend schon zur schau tragen :o

Erdi01 schrieb:
ab/bis Ober Ramstadt ca. 44 KM 1250 HM über Felsberg, Melli, Franky
ab/bis Dietzenbach ca. 105 KM 1700 HM

Von Startzeit 11 Uhr ausgehend in Ober Ramstadt, heist das Start in Dtz. 9:30 Toom Parkplatz und ca. 9:45 Burg Dreieichenhain für z.B. Loti.

So, jetzt könnt Ihr Euch zu äußern ...
Oh Mann..Ist das wieder alles kompliziert.....Will immer noch mittem Radl fahren ! Startzeit ok ! Freu mich schon wenn ich am Sonntag im A**** bin :-)

Aber wir wollen es ja moderat angehen und durch die verschiedenen Startorte kann sich auch JEDER anmelden wer will.

Bis nachher Erdi01 :-)

Zurück