[Auswärtsspiel] - Fränkische übernahme fremder Gebiete / Alpen & Co

showman schrieb:
Da wurden aber auch schon Scott`s und Big Hit`s und Marin`s fotografiert :D
Hmm, ich finde auch das man da da besser jemand hinstellen sollte, der aufpasst, dass nicht jedes x-beliebige Bike da oben fotografiert wird;)

showman schrieb:
Pasubio muß ich auch unbedingt noch hin. Beim ersten Anlauf hat`s geregnet und beim zweiten geschneit :(

Gruß Showman
Habs auch noch nicht geschaft den Pasubio bei komplett schönen Wetter zu fahren. Jedesmal wenn ich durch den ersten Tunnel auf die andere Seite komme fahr ich in Wolken. Das nächstemal :daumen:

All-Mountain schrieb:
9.10. - Ok, der Termin ist vorgemerkt. Da wird's allerdings schon wieder recht bald dunkel, also früh starten!

Falls jemand von Euch die nächsten WE's Zeit und Lust auf Hammertouren im Karwendel/Wetterstein hat:
Moser 2, Tour 37: Von Garmisch um das Wettersteingebirge, 2051 Hm, 86 Km 8 Stunden
Moser 2, Tour 36: Von Mittenwald um die Karwendelspitzen, 1838 Hm, 68 Km, 6,5 Stunden

Sobald es das Wetter hergibt werde ich die zwei Touren, vorzugsweise Sonntags, angreifen. Wer weiß wieviele schöne WE's es dieses Jahr noch hat, das muss man jeden Sonnenstrahl ausnutzen.
Grüße
Tom

hört sich lecker an :)
wär mit dabei...

@ showi... hast ja recht.. bei dem mießen wetter muss man(n) die sonnigen WE's schon ausnutzten gell ... :p

so meine freunde, ich habe mir ebenfalls mal den 9 oktober dick in meinen kalender geschrieben ;-)

grüße coffee

Ich hab den 9.10. auch gleich mal markiert - freu mich schon auf die nächste Frankeninvasion!

@ Tom: Bei Touren am WE bin ich auch dabei, nur nächstes WE bin ich schon verplant.

@ AlpenXer: wünsche Euch allen ganz viel Spaß, extraviel Sonne, keine Pannen oder Unfälle!

Schöne Grüße,
Tina

die tina schrieb:
@ AlpenXer: wünsche Euch allen ganz viel Spaß, extraviel Sonne, keine Pannen oder Unfälle!
Vielen Dank! Vor allem das mit der Sonne ist mir gerade ziemlich wichtig. Seit ich gestern die Fotos von Tom vom Gardasee angeguckt habe, weiß ich wieder, wie Wetter auch aussehen kann ;)

Grüße,
Pino

All-Mountain schrieb:
9.10. - Ok, der Termin ist vorgemerkt. Da wird's allerdings schon wieder recht bald dunkel, also früh starten!

Falls jemand von Euch die nächsten WE's Zeit und Lust auf Hammertouren im Karwendel/Wetterstein hat:
Moser 2, Tour 37: Von Garmisch um das Wettersteingebirge, 2051 Hm, 86 Km 8 Stunden
Moser 2, Tour 36: Von Mittenwald um die Karwendelspitzen, 1838 Hm, 68 Km, 6,5 Stunden

Sobald es das Wetter hergibt werde ich die zwei Touren, vorzugsweise Sonntags, angreifen. Wer weiß wieviele schöne WE's es dieses Jahr noch hat, das muss man jeden Sonnenstrahl ausnutzen.
Grüße
Tom

Klingt sehr interessant. An welchen Sonntagen planst du die Touren. Ich wär falls es sich fahrtechnisch (Auto) realisieren läßt dabei.

@ coffee
den 9.10. hab ichmir auch vorgemerkt !

Weichling

weichling schrieb:
Klingt sehr interessant. An welchen Sonntagen planst du die Touren.

Ähmmm... An regenfreien Sonntagen :D , eventl. auch Samstagen. Wegen des allgemein unbeständigen Wetters werde ich die Touren relativ kurzfristig posten.
Wo? Hier und im Müncher Alpen-Touren-Thread.
Im Sommer 2005 muss man als Mountainbiker flexibel sein :D

EDIT:
Da ist mir mit der Wettersteinrunde tatsächlich schon jemand zuvorgekommen: schaut mal hier rein.

Grüße
Tom

Nochmal für alle Fränkinnen und Franken zum mitmeißeln. AM 9.10.05 GEHTS AUFS LAMSENJOCH (sofern das Wetter noch aushält) So als Training für den WP sozusagen :lol:

Gruß Showman

ja ich freu mich auch scho ;-)

soweit die planung läuft sind dabei:

- showman
- blacksurf
- weichling
- pino
- riddick ?
- karstenh
- lowfat?
- ich (coffee)

wer ist von den münchnern dabei?

- all mountain ?

grüße coffee

tag zusammen,

würde ebenfalls mitkommen. da ich an dem wochenende (bei halbwegs akzeptablen wetter) eh in kempten bin.
ansonsten würde ich aus nbg mitkommen, wenn noch platz wäre oder wir per zug fahren.

wo soll die tour starten? (kenne den moser guide nicht)
würde evtl. noch jemanden mitbringen.

gruß speedy_j

ahhh zwei neue :D

wollt ihr, Alp-Xer_Rookie und speedy_j nicht auch am kommenden sonntag mal ne runde mit drehen? es geht zur pflugsmühle. steht alles in diesem thread:
pflugsmühle

grüße coffee

Zurück