syntace liteville [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MTB-Oetzi schrieb:
Vielleicht gibt´´s das LITEVILLE schon als Modellbausatz M 1:25
oder
als Starschnitt lebensgross in der neuen Bike / MountainBike
oder
vielleicht hilft auch eine Permanent-Dia-Schow im Wohnzimmer, dann könnte ma so die ganzen Details immer wieder ablaufen lassen . . . . :lol: :lol: :lol:

Gruss, litevilleloser Ötzi

hmmmm... ich hab irgendwo noch so'n tool für Bildschirmschoner rumfliegen :lol:

Aber ein Starschnitt wäre doch klasse, so wie damals in der Bravo :lol: ach waren das noch Zeiten... :p so mit Bonanzarad, Bierdeckeln in den Speichen, Fransen an den Lenkern :lol: :cool:

Biete LITEVILLE T-Shirts in schwarz mit LITEVILLE Schriftzug darunter Lights your fire auf Rücken und Liteville LOGO linke Brusthöhe für € 35,00 an + Versand an.
Wer hat Interesse ? Alle Größen XXL, XL, L, M , S ein Preis ! 1a Qualität ! Keine Mindestbestellmenge !

Hallo zusammen,
ich warte zwar nicht auf ein Liteville, dennoch möchte ich Euch zeigen wie ich den Winter "rumkrieg". ;-)
Na ja, wenn ich so richtig überlege warte ich doch ... .

Viele Grüße,
Michi Grätz

P.S. zeig doch mal wie die Liteville Shirts aussehen Rocklandbiker.

Anhänge

• Liteville-Rodel-01.jpg
    Liteville-Rodel-01.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 161
  • Liteville-Rodel-02.jpg
    Liteville-Rodel-02.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 149
Tschuldigung, die Farbe wirkt durch den Blitz wie ausgebleicht.

Rocklandbiker schrieb:
Biete LITEVILLE T-Shirts in schwarz mit LITEVILLE Schriftzug darunter Lights your fire auf Rücken und Liteville LOGO linke Brusthöhe für € 35,00 an + Versand an.
Wer hat Interesse ? Alle Größen XXL, XL, L, M , S ein Preis ! 1a Qualität ! Keine Mindestbestellmenge !

Sind die Original oder selbst erstellt? Wenn selbst erstellt, wäre ich vorsichtig, da auf den Logo ein Copyright liegt. Deswegen bitte ich die Tasse auch nicht so ohne weiteres an.

Anhänge

• litevilletasse.jpg
    litevilletasse.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 76
Torsten schrieb:
Sind die Original oder selbst erstellt? Wenn selbst erstellt, wäre ich vorsichtig, da auf den Logo ein Copyright liegt. Deswegen bitte ich die Tasse auch nicht so ohne weiteres an.

OK OK hab mich in meiner Liteville Euphorie zu weit aus den Fenster gelehnt. Sorry, aber mein LITEVILLE Dress sind nicht schlecht aus ! Hab allerdings mit Deinen Kommentaren wieder nicht gerechnet. Wobei ich es doch aus dem BERGWERK Forum kennen müsste :lol:

Michi@Liteville schrieb:
Hallo zusammen,
ich warte zwar nicht auf ein Liteville, dennoch möchte ich Euch zeigen wie ich den Winter "rumkrieg". ;-)
Na ja, wenn ich so richtig überlege warte ich doch ... .

Viele Grüße,
Michi Grätz

Hehe Michi,

du sollst arbeiten und nicht Schlitten fahren :mad:
oder bist du der Weihnachtsmann und bringst mir das Liteville am 24. vorbei :) :) :) :p :p :love: :love:

Gruß Pittus

PS.: Bitte das kleine Schwarze. :D

Rocklandbiker schrieb:
OK OK hab mich in meiner Liteville Euphorie zu weit aus den Fenster gelehnt. Sorry, aber mein LITEVILLE Dress sind nicht schlecht aus ! Hab allerdings mit Deinen Kommentaren wieder nicht gerechnet. Wobei ich es doch aus dem BERGWERK Forum kennen müsste :lol:

Ich weiß, ich weiß... ;) Aber ich kann die Euphorie verstehen... :p

Problem ist halt das Copyrightrecht, insbesondere wenn man damit Handel treiben will. Aber Michael hat ja gesagt, Du sollst die Klamotte mal zeigen.

Ausserdem... was interessiert einen Berwerkfahrer denn Liteville, dachte einmal Bergwerk, immer Berrkwerk ;)

udn weil mich torsten heute aus meiner wartegeduld gerissen hat, musste ich mich einem anderen kaufzwang hingeben. gleich zum mitnehmen so, bin dann mal oben instalieren udn hören :D

coffee

Michi@Liteville schrieb:
Michi Grätz

Hier für Euch einen "Schnellschuß". Klar muss das "V" in Rot, und darunter "Lights your fire" aber wie gesagt es musste schnell gehen. :daumen:

Anhänge

• DSCN0366.JPG
    DSCN0366.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 134
  • DSCN0365.JPG
    DSCN0365.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 193
Torsten schrieb:
hmmmm... Aber ein Starschnitt wäre doch klasse, so wie damals in der Bravo :lol: ach waren das noch Zeiten... :p so mit Bonanzarad, Bierdeckeln in den Speichen, Fransen an den Lenkern :lol: :cool:

und der Fuchsschwanz an der Antenne, welche am Bügel des Bonazarades befestigt war :lol:

gruss.the.vars.molta

JAAAAAAA!
Ich hab die Kohle beisammen!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Ich hab heute meine Steuerrückzahlung erhalten! :D :lol: :cool:

Wenn nichts unvohergesehenes dazwischen kommt steht dem Liteville nichts mehr im wege. (Ausser villeicht das neue Schlafzimmer und die Anbauwand die sich meine Freundin wünscht :( :streit: )

Und jetzt heißt es warten ..... :heul:

Sebastian

Michi@Liteville schrieb:
Hallo zusammen,
ich warte zwar nicht auf ein Liteville, dennoch möchte ich Euch zeigen wie ich den Winter "rumkrieg". ;-) ... Viele Grüße, Michi Grätz P.S. zeig doch mal wie die Liteville Shirts aussehen Rocklandbiker.

... und zeig uns Du doch bitte mal Entwürfe vom geplanten offiziellen Liteville-Trikot das von Sugoi produziert werden soll.

Birgit Knogler von Syntace hat mir in einer Mail mitgeteilt, dass es ca. im Februar 2006 in den Verkauf kommen soll.

Also, da gibt`s doch bestimmt schon Entwürfe, zeig mal her! Und wir hier im Forum stimmen dann ab, welcher Entwurf in die Produktion geht! ;-)

Ride smart,
hero@work

rodeln:
dürfte ich mal fragen:
1. womit ihr eure kufen behandelt? mein bachmann hat etwas rost angesetzt... ich würde die kufen mit wd40 oder so abwischen und dann irgendein skiwachs drauf. ist das ok?
2. ich kenne die bahnen im bayrischen raum recht gut, außerdem bissi was in tirol. was ich nun für diesen winter vorhabe ist die bahn in neukrichen / großvenediger: http://www.urlaubsarena-wildkogel.at/default.php?id=210&L= 14km 1300hm. kennt die jemand? lohnt sich das? does size matter?
danke, wenn's auch nicht wirklich was mit litevill zu tun hat...

Hallo hero@work,
hallo zusammen,
jawohl, es wird Anfang des Jahres ein Liteville Trikot (das bei Sugoi hergestellt wird) geben.
Es wird weiß, rot schwarz, silber sein.
Das muss jetzt aber vorerst genügen.
Ach ja, das Design wird so sein, dass das Trikot perfekt zu schwarzen Hosen passt.
Die meisten dürften ja eine schwarze Hose haben. :p

Wäre eine passende Liteville Hose (Made bei Sugoi) im Trikot Design interessant, oder ist das zu „speziell“?

Viele Grüße
Michi Grätz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück