Wahl zum IBC Classic Bike 2023: das Teilnehmerfeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. mein Wettbewerbsbeitrag

Kategorie A
Alpinestars Al-Mega DX von 1992 (NOS)

Schon vor ein paar Jahren habe ich dieses unberührte Alpinestars Al-Mega DX erworben. Sattelstütze, Sattel, und Vorbau fehlten damals, Bremsbowdenzüge waren nicht mit den Bremsen verbunden. Somit konnte es über 30 Jahre nicht bewegt werden. Zum diesjährigen Contest habe ich das Set mal vervollständigt und grundsätzlich fahrfertig gemacht. Ich bringe es aber nicht übers Herz, das Teil zu fahren. Das widerspricht natürlich grundsätzlich dem Zweck eines Mountainbikes, aber ich denke, hier darf bzw. muss ich mal eine Ausnahme machen. Habe ja auch einige Alternativen zum Fahren.

Ansicht rechts:


Ansicht links:


Cockpit:


Wunschfoto:


Einen schönen Abend wünscht
kalihalde
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein diesjähriger Beitrag, diesmal für die Kategorie B, ist der 1994er Fat Chance Buck Shaver.

Cockpit


Rechts


Links


Wunschfoto


Ich konnte mein Glück kaum fassen, als er dann im Auto lag und ich in der Mainzer Altstadt ein Helles auf unsere gemeinsame Zukunft trank. So ganz einfach war es dann in der Kennenlernphase doch nicht. Es gab einen "Zahn" der gezogen und Löcher die gebohrt werden mussten. Dann endlich Reifen, Züge, Turbo ... Zack!​
https://www.mtb-news.de/forum/t/1994-fat-chance-buck-shaver-sachs-7000.962549/
Das Highlight ist definitiv die seltene Kombination aus Schwarz und der kompletten Sachs 7000 Ausstattung, ebenfalls aus 1994. Macht mich Happy das Rad 🥳

Danke für die Organisation und alle Teilnehmer, die hier ihre schönen Räder zeigen 🙏.​
 
Kategorie B

Klein Attitude Puget Morning 93









Eigentlich hatte es mir Klein so gar nicht mehr angetan nachdem ich vor 10Jahren mal mein Dolomiti verkauft hatte….aber als ich das Rahmeset gesehen hatte war das Feuer wieder entflammt. Unauffällige aber beste Lackierung finde ich.
Der Aufbau war ganz klar schwarz gehalten mit vielen NOS Teilen (Kurbel, Daumies, Felgen, Nabe).

Lenker/Vorbau: KLEIN MC1 Mission Control
Schalt-/Bremseinheit: Shimano ST-M732/ BL-M733
Bremsen: Shimano BR-M734
Griffe: ODI
Sattel: Selle Italia Flite Titanium
Sattelstütze: Controltech
Schaltwerk: Shimano XT RD-M735
Kurbel/Pedale: Shimano XT FC-M730
Laufräder: Hügi Compact/ Mavic 221 UB Control
Reifen: Panaracer Smoke/Dart
 
Zuletzt bearbeitet:
Kat. B

Rocky Mountain Blizzard von 1988. Restauration meinerseits.

Kam seiner Zeit vom @Jazzman1991
Hatte wohl ne 20-fach Lackierung, die sich auch noch wie Kreide anfühlte, drauf!
Neues Farbkleid kam von @useless dank Trenga.de. 🥰
Der Nitto FB Vorbau kam von @expresso'93 . Auch ein Knutscher von mir. 😘
Alles relativ TC, ausser den Bremsen. Die hab ich mir selbst "geschnitzt". 😌

Genug gefaselt...

Restauration gibts hier, mit eine paar anderen Beteiligten:
Phase IV: Be aware, Canadian content

Rechts:


Links:


Cockpit:


Wunsch:
 
Nun das nächste Bike in der Kategorie f.) Full Suspension Classic MTB

Ein Bike, dass heute so nicht mehr verkauft würde und zwar Aufgrund des Namens. Ein Kona Sex One, hergestellt beim Altmeister Joe Murray, es gibt noch ein Sex Too und Sex Three. Je höher die Nummer, desto besser die Ausstattung.

Dies Sex One hat Curve Kurbeln und Curve Cantis, die Bremswirkung ist gemessen an der heutigen Zeit mau, trotzdem für seine Zeit sehr gut. Die Dämpfung besorgt hinten ein Fox Alps-4Shock-Dämpfer über eine Schwinge, befestigt an einfachen M5-Schrauben! Vorne eine Rock Shox Quadra 21 in gelb.

Alle anderen Teile sind ein wilder Mix von STX und LX-Teilen, so wie auch im Katalog zu sehen war.

Ausgewechselt wurden die Reifen (Michelin statt Kona Stinky), Bremsbeläge und der Sattel, verschleiß halt- ich weiß auch nicht, ob es irgendwo noch diesen Reifen gibt.

Es hält aber, was immer wieder in Bike-Parks getestet wird.

Ein Bike von 1996 als Firmen mit Federungen und Dämpfungen experimentierten, weil noch keiner so genau wusste was gut ist und was nicht, so wie auch beim Scott Vertigo Racing LSD oder den Modellen von ProFlex.

Und vielen Dank, für die Ausrichtung.

[url=https://fotos.mtb-news.de/p/2761065][/URL]



[url=https://fotos.mtb-news.de/p/2761066][/URL]

[url=https://fotos.mtb-news.de/p/2761772][/URL]
 
Hier folgt mein 2.er Beitrag mit einem

Colorado Concept Tubing für Kategorie D

Serotta ATX 1996
'sparkling banana' yellow

Bei Gelb werde ich schwach, bei funkel-glitzerndem Gelb schmelze ich dahin. Nachdem ich vor Jahren mein damaliges FC Monster mit Custom-Lackierung abgeben musste, fackelte ich nicht lange als ich dieses fruchtige ATX angeboten bekam. Der Rahmenrohrsatz den Ben Serotta hier verwendete - Colorado Concept Tubing - mehrfach konifiziert und somit extrem gewichts- und steifigkeitsoptimiert. Man beachte nur das Sattelrohr (von 30.0 DKG Schelle auf 34.9 Umwerfer). Auch die Kettenstreben sehen aus wie die Beine von R. Förstemann ;)
Den Aufbau begann ich mit dem gelben Nuke Proof Vorbau - den hatte ich bereits viel früher gekauft weil ich ihn schön im Design fand, weil gelb und damit außerdem perfekt passend zum Nuke-Symbol.
Bei der Frage nach der richtigen Gabel tat ich mich etwas schwerer, aber mit einer Schwarzen, mit kantigem Design wie der Serotta Schrift, sollte ich nicht so daneben liegen. Hier fiel die Wahl auf die zeitkorrekte Manitou Mach5 welche ein Speed Spring update erhielt.
1996 wurde die XTR-Gruppe mit der 950er neu aufgelegt und war wie immer over the top, somit entschied ich mich für diese leichten funktionalen Top-Komponenten.
Mavic-Ceramic Felgen und breite 2.35er IRC sollten für Langlebigkeit und max. Geländetauglichkeit stehen. Mit diesem Aufbau habe ich mich dann in diesem Jahr zum MTB Classic Treffen in Höxter den Renneinsatz gestellt und das Gerät wieder in einem Stück nach Hause gebracht.
Da ich bisher nur starre Klassiker bewegt hatte war ich wirklich überrascht was in diesem Hardtail steckte. Es wurde zu meinem allgemeinen 'heimlichen' Lieblingsbike und wird somit öfter bewegt.

Rahmen Serotta ATX Colorado Concept Tubing
Gabel Manitou Mach 5 mit Speed Springs Umbau
Steuersatz Chris King NoThreaded
Vorbau Nuke Proof
Lenker Fisher Bulge
Sattelstütze Ringle Moby
Sattelstützenklemme DKG
Sattel Bontrager San Marco
Antrieb Shimano XTR 950 Kurbel und Oktalink Innenlager, Shimano HG93 Kette
Schaltung Shimano XTR 950 Schaltwerk, Umwerfer, Brems-Schaltungseinheit
Bremsen Shimano XTR 950
Laufräder Mavic Ceramic auf Shimano XTR 950 Naben
Reifen IRC 2.35 GeoClaw vorn / Dirt Bros hinten
Schnellspanner Critical Racing
Pedalen Azonic Flatpedal
Flaschenhalter Ringle









Mehr Fotos findet ihr hier im Album.

Viele Grüße
Norman

Check out! Ben is back - seit 2020 mit Titanium https://serotta.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Kategorie b) - All-Time-Classic MTB - Individueller Aufbau

1993 Fat Chance Yo Eddy L


Hallo Zusammen,

das Yo Eddy wurde uns vor gut 2 Jahren angeboten. Es war in keinem besonders attraktiven Zustand: Braun gepulvert, ein paar kleinere Dellen und ordentlich Chainsuck. Wir haben es gekauft, weil es von der Größe ideal für meine Frau passte. Die Komplett-Renovierung war mir ein Vergnügen.

Das Aufbauprinzip folgte dem Muster: Alle Anbauteile die direkte Verbindung mit dem grünen Rahmen haben sind silber, auf silber folgt schwarz, usw.

Besonders gut gefällt uns der Antriebsstrang mit den Stronglight-Kurbeln und dem Mavic Schaltwerk.

Die Fahrerin ist jenseits der 60 und kommt wunderbar mit der Geometrie des Rades zurecht.

Ansicht rechts:
20231021_131907.jpg


Ansicht links:
20231014_133731.jpg


Cockpit:
20231015_204033.jpg


Wunschfoto:
20231014_150224.jpg



Viele Grüße von Frauke & Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Kategorie f - Fully (offensichtlich)

Hallo zusammen,
Nachdem ich dieses Jahr mit diesem Bike beim Downhill bei den Vintage Bike Master dabei gewesen bin, aber meine Fahr-Skills mich nicht (ansatzweise) aufs Treppchen befördert haben, versuche ich es hier :D. Hauptsache gut aussehen (An der Stelle Danke @ Chris für den Aufbau).
Der Rahmen ist ein Dynamics Alien (erstes mal 06/96 in einer bike Zeitschrift vorgestellt und dann auch vom Team gefahren). Auch der Aufbau ist größtenteils mit Teilen von 1996.
Gabel: Fimoco D196
Bremse: Magura Bartman (Extra Stahlflex-Leitung und Alutech Brakebooster)
LRS: Bees (hinten), FRM (vorn, spezielle Achse der Gabel) , Mavic 321
Kurbel: Dengler
Vorbau & Lenker: Pure Power , Star Bar
Kettenführung: Roox Chain dog & Chain Cat

1. Foto Drive Side:

2. Foto Nondrive Side:

3. Foto Cockpit

4. Wunschfoto


Beste Grüße Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich starte mit meinem Speed Project Lite (wahrscheinlich 94er Modell) in der Kategorie B.
Gleich als Warnung vorweg: ein paar Teile sind nicht time-correct. Sollte das zu viel des Guten sein, können wir das gern auch in Kategorie D verschieben. Bin mir selbst nicht so sicher, wo es hier am besten passt.
Gern können wir uns dazu im Diskussionsfaden austauschen!

Alle Infos zum Rahmen, was ich über die Vorgeschichte herausgefunden hab, zum Aufbau selbst usw. könnt ihr im Aufbauthread nachlesen:
https://www.mtb-news.de/forum/t/aufbau-speed-project-lite-stahlklassiker-mit-dirt-drop.977698/
Jetzt erstmal die Bilder und anschliessend noch die Teileliste.
Gesamtansicht rechts


Gesamtansicht links


Cockpit


Wunschbild



RahmenSpeed Project Litefillet brazed, Excell Rohrsatz,
vermutlich Baujahr 1994,
RAL 5011 stahlblau gepulvert
GabelRitchey LogicRAL 5011 stahlblau gepulvert
SteuersatzShimano HP-6400Logos wegpoliert
VorbauCyber Cycles Roller Stem K10RAL 5011 stahlblau gepulvert
LenkerNitto RM-3580mm Breite, 25,4mm Vorbauklemmung
Lenkerbandfi´zik Tempo Bondcrush Classicweiß, gelocht
LenkerendkappenCampagnolo Reprosweiß/blau
Schalt-/BremsgriffeCampagnolo RecordEC-12RE CG
BremsenCampagnolo Record O.R.
QuerzugträgerKen Bikes Smileysilber
SattelstützeThompson Elite26,8mm x 330mm, silber
SattelCinelli Volareweiß, gelocht
Kurbeln + Kettenblätter + KurbelschraubenCampagnolo Record O.R.
KetteKMC X8silber
InnenlagerCampagnoloBB-11RECART (ITA)
PedaleCampagnolo Record O.R.
PedalhakenCampagnolo
RiemenCampagnolo Reprosweiß/blau, Leder
UmwerferCampagnolo Record O.R.28,6mm Schelle, top-pull
SchaltwerkCampagnolo Record O.R.
KassetteCampagnolo Record8fach, 12-26 Custom Abstufung
Naben + SchnellspannerCampagnolo Icarusbeide 36 Loch
Speichen + NippelSapim Laser + Sapim Polyaxsilber
FelgenCampagnolo Sthenosilber poliert
FelgenbandSchwalbe High Pressure
SchläucheSchwalbe SV 14mit schwarzen Alu-Ventilkappen
ReifenSim Works The Homage26x1,95 schwarz/skinwall
FlaschenhalterElite CiussiAluminium, silber
TrinkflascheCampagnoloweiß/blau
 
Hallo liebe Mtb Gemeinde.
Es wird Zeit, dass ich auch mal was zeige, normalerweise lese ich eher eure Beiträge…

Kategorie b?!

1995 Independent Fabrication Special Testbike Cruiserbike

Ansicht Rechts:

Ansicht links:

Ansicht Cockpit:

Wunschfoto:

Das Independent ist momentan eins meiner Lieblingsbikes!!!
Für mich die ultimative Zeitmaschine:)

Der Rahmen ist von 1995
Schaltung besteht aus einem XTR Schaltwerk und einem XT Daumie
Ich habe einen White Industries Titanium innenlager und eine Hershey Kurbel mit Sugino Kettenblatt verbaut.
Die Laufräder bestehen aus XTR Naben und den fettesten Felgen, dich für kleines Geld an einem Herkules Mtb finden konnte.
Eine P 2 Gabel, der SE Racing Cruiserbar, und der Haro Fusion Vorbau runden meiner Meinung nach diese BMX Geschichte ganz gut ab.

Ich hoffe, dass Bike gefällt euch und wird überdurchschnittlich gut bewertet:)

Grüße Glenn
 
Kategorie C - Brodie Light Beam 1992 (1/16)

Hierbei handelt es sich um das Ex-Bike von Jane Brodie, Pauls damaliger Frau. Die U-Brakes und Schellen von Brems- und Schalthebeln wurden vom Meister zeitgemäß erleichtert. Die Lackierung ist einer Lötflamme nachempfunden.









Danke an Hagen für die Orga!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Mal: Kategorie D - Dawes Off Limits 1990

Kurz zur Geschichte: gemuffte Rahmen aus Reynolds Rohren ziehen mich irgendwie magisch an. War schon immer so. Columbus und Co? Sind mir Schnuppe. Aber klebt irgendwo der Bepperl mit dem 'R' wird es gefährlich. So auch hier. Das erste mal habe ich so ein Teil '90 oder '91 in einem kleinen Shop in Braunschweig gesehen. Wow! Preis? Äh, wow. Natürlich war es auch das Top Modell 'The Edge'.

Nun ich war damals jung und brauchte das Geld (für anderes), war mehr mit dem RR unterwegs und hatte schon ein MTB. Aber geschaut habe ich seitdem immer. Nun stand letztes Jahr dieses Teil ewiglich in den kleinanzeigen, mit miesen Fotos, der VK wollte nur Abholung nahe der tschechischen Grenze - aber schließlich fuhr sein Sohn mit Freundin zum Wochenende in die Hauptstadt, und so fügte es sich 😍

An sich hätte ich das Rad mit ein bissl mehr Ehrgeiz auch in Kategorie A antreten lassen können, denn bis auf den fehlenden schwarzen Turbo war es noch vollständig original wie im Katalog - selbst die Reifen, und sie sind noch fahrbar. Aber da die Sattelstütze einen gefährlich tiefen Cut hatte wurde sie getauscht, und die Push-Push Shifter finde ich vom Konzept strange, sie waren zudem verharzt, also habe ich ST-M560 montiert. Und einen Flite. Aber sonst: alles Deore LX M550, Felgen sind Rigida Rally 30, Reifen sind Swallow.

Hier gibt es einen lange Zeit brachliegenden Aufbauthread - Danke für alle Tips:

https://www.mtb-news.de/forum/t/dawes-off-limits-1990-total-haemmerbar.972229/
Und hier die Fotos:

Schokoladenseite:

Bismarckheringsseite:

Steuerzentrale:

...und das Wunschbild:


Fettes Danke für die Orga!
 
Kategorie B - Brodie Sovereign 1996 Maple Leaf

Laut Erstbesitzer handelt es sich um ein Ausstellungsstück der '96er Eurobike, dass er damals direkt bei Wellmann am Stand gekauft hat. Nach ca. 10 Jahren habe ich es dieses Frühjahr endlich geschafft, den Rahmen wieder aufzubauen. Herausgekommen ist eine reinrassige XC Feile, die sich dann auch beim VBM in Klosters bewehren durfte.

Zur Ausstattung: Judy FSX, viel RaceFace, Syncros, Mavic Crossmax, XTR 950, MRC Batwing







 
Kategorie F - Brodie Libido 1996 Maple Leaf

Dieses Libido stand schon einige Jahre auf meinem Wunschzettel. Diesen Sommer ergab sich dann endlich die Möglichkeit auf KA zuzuschlagen und es bei mir in der Nähe abzuholen. Das passende Projekt für das Downhill Race beim VBM war somit gefunden.

Zur Ausstattung: RaceFace, Syncros, XTR 910, Hope C2, Avid Arch Supreme







 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, nur mal um die Auswahl in Kategorie E etwas zu erhöhen, hier das Dynamics Kid 20 das meine Tochter seit ein paar Wochen fährt.





Es gibt einen Aufbau-Faden dazu
https://www.mtb-news.de/forum/t/aufbau-kid-20-dynamics-rahmen.948150/
Und ich muss gleich einräumen, dass ich das Bike, weil eben als Rad für meine Tochter aufgebaut, nicht streng klassisch aufbauen konnte, ja konnte, weil ne zeit- oder in dem Fall sogar katalog-gerechte 3fach Shimano MJ2 Kurbel mit 152mm Länge und 840g und ein paar andere Sachen ich meinen gerade mal 6Jahre alten Kind nicht "zumuten" wollte.
Ich finde, dass der Kompromiss zwischen kindgerecht, leicht (8.1Kg) und für mich als Bike-Dad noch cool und klassisch genug so eigentlich noch ganz gut gelungen ist.

Das Bike selber hat nun:
einen Dynamics Kid 20 Rahmen von 1994, mit tollen Dynamics Dynalight-mäßigen Ausfallenden.
eine Juchem Gabel für ein 20" VR, für mich Grund genug das Bike zu lieben, das Ding war übrigens nicht an Dynamics Kid20 Serien-Bike oder Rahmenset mit dabei
LRS mit XT730 Naben und Araya Felgen
Panaracer HP406 20x1,75" Reifen aus dem BMX Bereich
Kubikes Kurbel mit 127mm und kleine ~200g Pedale
Ein Shimano RX100 Schaltwerk aus den 90zigern, weil leicht und winzig von den Ausmaßen, poliert, mit custom Pulleys und SRP Bolzen, Tune Schräubchen und Umlenkröllchen
SRT600 Gripshift 7fach mit Yeti-Gummi (RePro) in Verbindung mit Kinderbike-Griffen, weil die Yeti-Grips dazu einfach zu rau und zu dick und lang für Kinderhände sind
No-Name BMX Bremshebel (wegen der Reichweite für Kinderhände)
Grafton-lookalike Cantis aus Indonesien mit Ken-Bike Hanger (auch hier wieder der Hinweis, dass meine Tochter damit fährt und das Bike auch mal vorm Haus der Freundinen liegt 😣, alles andere wäre ein Schmarrn)
No-Name BMX Lenker (aber leicht) und kurzen Vorbau
Spider Sattel aus China (wegen des Gewichts), selber gekürzt
Sachs/Acor/Hügi Schnellspanner

Der Grafton Aufkleber ist ne kleine Hommage an das Grafton Bike von Sevysa, dass ich gerne damals gehabt hätte, bzw. noch immer gerne fahren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein Kandidat eher nur um etwas bessere Auswahl in den kritischen Kategorien zu bieten.

In der Tat aber auch wirklich ein Oddball für Kategorie C, - ich nennen das Bike selber immer "das Bucklige", ein BSM Hybrid Pro






Hier gibt's auch dazu Infos zum Bike und Aufbau im Forum, hier in dem BSM Faden den ich selber mal gestartet habe (leider ist das Tubone noch immer etwas weiter hinten im Keller vergraben)
https://www.mtb-news.de/forum/t/auf...ung-bsm-hybrid-und-bsm-im-allgemeinen.945375/
Nachdem ich mit dem Bike so wie ich das gekauft habe optisch nicht wirklich warm geworden bin, habe ich mich farblich auf möglichst dunkle Anbauteile eingegrenzt.
Zeittlich sollte das alles recht sauber, time-correct sein, einzig die schwarze Rond Rebel und die Biogrip Race in orange konnte ich nicht genau verifizieren, prinzipiell gabs die Modelle aber schon 1996 (und Bart hat ja mit ner roten Rebel Olympia 1996 gewonnen)

So, viel Spaß nun mit dem Contest und Danke an Hagen für die Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Wenn @expresso'93 mit einem Softride ins Rennen geht, dann darf das da nicht allein in Kategorie C stehen. Daher kommt hier mein RAM Cylces, hergestellt von Dynamics in 1994.
Zum Beweis, dass es fahrbereit ist, siehe Wunschfoto, auf knapp 2000 Höhenmetern dieses Jahr in Klosters. Obwohl ich es da mehr schieben und tragen musste. War ich froh, dass das Rad nur ca. 11 Kg wiegt.
Ein Softride ohne den "standardgemäßen Softride-Vorbau? Tatsächlich gibt es Bilder in der Bike wo ein solches Rad auch mit Parallelogramm-Gabel (AMP) aufgebaut war. Und ich muss sagen, es fährt sich ausgesprochen gut.

Ausstattung:
Rahmen:
RAM Cylces Kangaroo, 7030 Alu (Easton)
Gabel: Lawhill Leader 3 (USA)
Vorbau: Control Tech (USA)
Naben: Nukeproof Carbon
Barends: Nukeproof Carbon
Bremsen: Magura HS22 (Da der Rahmen direct mount Aufnahmen für die Magura hat)
Schaltung: XT & Gripshift 500
Sattel: Carbon flite Evolution (EVO 1 in Klosters, EVO 2 zuhause an der Wand)
Kurbel: C.Q.P. (USA)

Bild 1 - Drive side


Bild 2 - Nondrive side


Bild 3 - Cockpit


Wunschbild


Vielen Dank für die Orga! Macht echt Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kategorie D
Frankenstein aus der Restekiste... aka Hercules Indiana.
Den Rahmen hab ich nur als Platzhalter für die Rollercam aufgehoben, doch irgendwann kamen Zeit, Schrauberlaune und dumme Ideen zusammen. Flux die Teilekisten durchwühlt und siehe da, außer Lenkerband und STIs war schon alles beisammen...









Gruß
Lars
 
Ich starte für Deutschland!

Und zwar mit meinem Hercules in Kategorie B, denn das Rad wurde gerade erst aufgebaut und ist daher nicht häufig gefahren worden und kann deshalb leider nicht in Kategorie D starten.

Die drei ersten Fotos sind klar, das vierte Foto zeigt ein selbstgemachtes Schaltauge, das ich verwenden musste, weil das alte Schaltauge kein Gewinde mehr hatte und komplett verbogen war.

Daher ist der Rahmen natürlich nicht mehr besonders wertvoll und aus diesem Grund habe ich mich entschlossen auch eine billige Gruppe zu verbauen, idealerweise eine deren Funktion auch noch unter aller Sau ist. Eine günstige Suntour Gruppe, Laufräder mit Suntour Schraubkranznaben, die noch rumstanden sowie mit Sachs gelabelte Suntour Express Schalthebel, die komischerweise - zumindest für das Schaltwerk - ganz ordentlich funktionieren.







 
Kategorie D

Dieses Jahr stelle ich mein 1995er Rocky Mountain Fusion vor.
Gekauft 2021 aus 1. Hand. Leider hatte der Rahmen eine Durchrostung an der rechten Kettenstrebe, welche behandelt und geschweißt wurde.
Das „Joker“ Farbkonzept war gesetzt und ein Mix aus Originalteilen und einer Portion Race Face Anbauteilen ergaben nach rund einem Jahr das große Ganze. Ich hoffe es gefällt euch ebenso wie mir!
In diesem Sinne viel Freude beim Contest und Cheers 🍻







 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten