Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
winter aktion

Anhänge

• MVC-003S.JPG
    MVC-003S.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 185
Hallo

die gabel bei dem Bike ist dicker als das Unterrohr -> Lol!

Da bin ich etwas skeptisch.

MFG

Nu ja...keine Ahnung denke jetzt nicht das er sooo dick die Moneten haben wird! Aber zum Leben denk ich reichts ganz gut! Muss ja ne geile Sache gewesen sein wenn man so zufällig ne Trial Show sieht und dann auch noch von nem Hochkaratigen Fahrer wie Martin Ashton! Hat der auch den Backflip auf der Show gezeigt? Und wo war die Show?

gruß und gute NAcht

Martin "Ashton" :D

trialsrider schrieb:
Nu ja...keine Ahnung denke jetzt nicht das er sooo dick die Moneten haben wird! Aber zum Leben denk ich reichts ganz gut! Muss ja ne geile Sache gewesen sein wenn man so zufällig ne Trial Show sieht und dann auch noch von nem Hochkaratigen Fahrer wie Martin Ashton! Hat der auch den Backflip auf der Show gezeigt? Und wo war die Show?

gruß und gute NAcht

Martin "Ashton" :D

Naja, es war sein 4tes Show an dem Tag, er sah ziemlich mude aus. Die 110 Cm. hatte er erst beim 4ten mal geschafft. Backflip war net dabei. Dafur hatte ich aber ein Autogramm als eine Art Entschädigung bekommen ;P

autografik4nv.jpg

trialsrider schrieb:

Naja... ich frage mich auch - woher wohl so ein komischer Namen kommt :confused: . Der gab doch keine Töne aus dem Arsch beim trialen hinaus :D

44b22a32b9137-DSCN2010.jpg

bitte beachten sie den langharigen mann in der mitte....alter die matte wird ja immer länger, macht der jetzt werbung für haarwuchsmittel, oder was?

cool, hat der typ auf dem ersten bild dich gefilmt? - hier bekommt man nur sprueche und unglaeubiges desinterresse ab:mad:

mit deinem gewicht: liegt sicher an den pigmenten in der haut die sich im sommer bilden, wenn man braun gebrannt ist:D

fahrbereit schrieb:
cool, hat der typ auf dem ersten bild dich gefilmt? - hier bekommt man nur sprueche und unglaeubiges desinterresse ab:mad:

mit deinem gewicht: liegt sicher an den pigmenten in der haut die sich im sommer bilden, wenn man braun gebrannt ist:D

ja, der tup hatte schnell ne kamera rausgeholt :)
solchen tourristen gefallts, den ortlichen trinkern (penner) auf jeden fall, das sind die besten trial fans ! manche von dennen kenne selbst die regeln und zahlen manchmal die punkte :D
allen aderen riskiehren eher einen kurzer blick oder dummes gelaber von omas "du machst ja die steine kapput". vom dem anderem jungen geschlacht kann aber garnichts erwarten, die gucken NUR wen die sicher sind das ich das nicht weis das sie gucken, voll hochnasig, so sind die polinen halt, eht zum kotzen, da mag ich die tschechischen lieber, sehen mindestens genau so gut aus und zeigen ihre begeisterung, nen autogram auf dekoltee ist auch drinn :D

Hallo Locdog,

warum bist du nicht mit deinem anderen bike auf dem 3.letzten Bild gefahren, das sieht viel viel schöner aus und ist bestimmt noch leichter *gg*

MFG

ha apropos die oma zitat: "ihr macht ja nur die steine kaputt " sagen die leute bei uns:"haha ihr habt ja euren sattel daheim vergessen".oder "die ham euch den sattel geklaut".aber das schlimmste immernoch :"kuck mal die ham ja coole BMX räder da...." oder ich soll mein bremse ölen dasse net mehr quietscht aber naja...hmm was meint ihr wieviele reifen man braucht um einen stein abzureiben ???

ja das kenn ich, "da gehen die steine kaputt!!!":lol:
so ein schwachsinn?! der rest ist privatgelaende auch mitten auf der strasse...
->gottes boden privatisiert - alles klar:spinner: die sind doch alle christlich
um so mehr draengt es mich mal ein gelaende fuern parcour zu bekommen:love:

kann ja dann jm. ein pic von nem kaputtgetrialten stein in den "broken parts thraed" reinstellen;)

ich weiss ja nicht was ihr für steine habe.. aber das kalk-zeugs das hier so rum steht geht shcon derbe kaputt.. einmal ordentlich gegen und das teil bröckelt wie nix..

fussabdruck.jpg

also das hier hab ich gefunden. Is vom Heidelberger Schloß. Da is schon der stein kaputt vom vielen Fußsetzen :lol: :lol: :lol:

dann gehen die vom reifen erst recht kaputt :cool:

die steine die man auf denn ersten Bildern sieht sind sauhart, nacht 5 jahren trial sieht man hohstens ne weiste stelle, auserdem fahrt man ja UCI style ;)

hab ich noch auf meinem pc gefunden.. hab ich vor längerem mal von koxx.fr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück