Dann wird ja alles zufrieden stellend geregelt und auch der schnellste gangbare Weg ermöglicht.
Bleibt aber die Frage ob es sich dann nicht um einen Serienfehler handelt? Da würde ich als Hersteller bei Betroffenen ebenso sofort reagieren - aber bei Serienfehlern den ersten Service für alle anderen auch umsonst anbieten, damit kein übler Nachgeschmack bleibt. Das kenne ich so von einem anderen Hersteller (kostenloser Tausch einer Schwinge nachdem ein Bruch woanders schon mehrfach aufgetreten war). Die Frage nach der Garantiezeit für den "Liteville-Dämpfer" hätte ich immer noch. Aus meiner Sicht ist es kein Anbauteil, da ich es nicht angebaut habe.
Und bei aller Hitze bitte nicht vergessen, das dies ein offenes Diskussionsforum ist. Ein Hersteller betreutes Forum wie bei Rohloff oder Magura gibt es glaube ich bei Syntace nicht.
Gruss BELLI
Bei den werblichen Aussagen auf der DT SeiteMichi@Liteville schrieb:... Das Problem ist die Hauptdichtung der Kolbenstange und sollte eigentlich nach dem Austausch dieser behoben sein. Ihr könnt Euch sicher sein, dass DT alles tut um die Betroffenen zufrieden zu stellen. Jeder, der dieses Problem mit seinem Dämpfer hat, wird dieses auch behoben bekommen...
hätte ich mir auch nichts anderes vorstellen können. Fehler passieren, aber ein erstklassiger Kundenservice ist auch ein Qualitätsmerkmal.DT Swiss schrieb:Die DT Swiss Dämpfer sind nicht nur auffallend leicht, sie überzeugen auch durch eine innovative, ausfallsichere und servicefreundliche Technik. Das dies keine leeren Worte sind, beweisen unzählige realitätsnahe Prüfstandsläufe (10 Millionen Lastwechsel). Testfahrten von professionellen Fahrern mit Datenaufzeichnung unter extremen Bedingungen belegen die Zuverlässigkeit der Dämpfer.
Bleibt aber die Frage ob es sich dann nicht um einen Serienfehler handelt? Da würde ich als Hersteller bei Betroffenen ebenso sofort reagieren - aber bei Serienfehlern den ersten Service für alle anderen auch umsonst anbieten, damit kein übler Nachgeschmack bleibt. Das kenne ich so von einem anderen Hersteller (kostenloser Tausch einer Schwinge nachdem ein Bruch woanders schon mehrfach aufgetreten war). Die Frage nach der Garantiezeit für den "Liteville-Dämpfer" hätte ich immer noch. Aus meiner Sicht ist es kein Anbauteil, da ich es nicht angebaut habe.
Und bei aller Hitze bitte nicht vergessen, das dies ein offenes Diskussionsforum ist. Ein Hersteller betreutes Forum wie bei Rohloff oder Magura gibt es glaube ich bei Syntace nicht.
Gruss BELLI