Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das normal das der Umwerfer direkt an dem Rahmen anliegt
und 2-3mm Luft zwischen Umwerfer und der Befestigung am Rahmen ist?
Schau mal bei meinen Fotos, wenn du Schwierigkeiten mit dem Umwerfer hast beim Schalten auf das kleine Kettenblatt!cpetit schrieb:Danke,
war mir nicht ganz sicher laut der Beschreibung.
Ist das normal das der Umwerfer direkt an dem Rahmen anliegt
und 2-3mm Luft zwischen Umwerfer und der Befestigung am Rahmen ist?
toschi schrieb:Dann schreib doch mal ein FAQ, kannst ja gleich mit Thema Rohloff anfangen![]()
cdeger schrieb:
Coffee schrieb:guten morgen in die litevillegemeinde. ich möchte euch heute mal was zeigen.
Hallo Coffee,
das ist wahre hexerei, wie aus einem grauen entlein ein liteschwanville wird![]()
was ist das eigentlich für ein montageständer, wollte mir schon lange mal einen zulegen und deiner sieht mal brauchbar aus, ich hoffe es nicht ein parktool $$$![]()
danke dir
gruß ollo
BELLI schrieb:@cdeger: Ich finde die Farbe des Sees etwas eigentümlich. Wo iss denn das Schwingenlager jetzt angebracht? Iss das Dein neues - pulverisiert?
Ma lieber, vielleicht solltet Ihr beide mal ins Sonnenstudio und Euch RAL 8011 oder RAL 8029 zulegen - retourkutscheanlitevillemitrohloffundrockguard - ich sehe immer noch nichts - schraub doch mal das Kettenblatt ab.cdeger schrieb:Das mit dem See wirkt nur so ... neben RAL 3015 ...![]()
T_Man schrieb:... gestern, also Donnerstag, den 24.08.06, kam das Teil zurück, auf der Rechnung vom 22.08.2006 steht: âDT SSD 210 L 190mm -> Liteville kein voller Hub mehr, Dämpfer aus 07/2006, Dämpfer kompl. revidiert, gereinigt, gefettet, Funktionsüberprüfungâ. Die Rechnungssumme ist Null. ... Thomas
Das Drehbuch könnte so aussehen: Michi liefert einen LV Rahmen geeignet für Rohloff, ich liefere die Rohloff Schaltung und den restlichen Kram. Prominenter Drehort Waltenhofen. Akteure - Michi als "Ratgeber" - Coffee als "Schrauber/in" - cdeger als "erfahrener Lackierer und LV/RL Testpilot" - BELLI als Kameramann. Kein Witz !Coffee schrieb:belli, gute idee, nach meinem alpen X könnten wir mal so ein video drehen. ich brauch nur noch ein weiteres litevillopfer der sich bereit erklärt das ich aus seinem rahmen ein ganzes rad zauberdann noch einen kameramann und schon kann es losgehen..... (kleine Änderung)
coffee
Coffee schrieb:ich soll mir also für 3 männer die finger schmutzig machen *lol*
coffee
Coffee schrieb:@ torsten, du solltest mich besser kennenmir machts nix aus wenn meine fingerchen beim schrauben dreckig werden
grüüße coffee
BELLI schrieb:
blacksurf schrieb:also Kompliment an Michi an dieser Stelle, ...