liquidnight
fleggahoizr
jetzt kann ich es auch sehen, auflösung isch okdubdubidu schrieb:ich habe mal das ganze als jpg hochgeladen, finden kannstes hier:das ganze als jpg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt kann ich es auch sehen, auflösung isch okdubdubidu schrieb:ich habe mal das ganze als jpg hochgeladen, finden kannstes hier:das ganze als jpg
Welche Spannungsversorgung der IRC hattest Du? LiIon oder Bleiakku?
Hast Du mal die Bordspannung des Smart gemessen? Meiner Wissens haben die meisten Autos bei laufendem Motor so um die 14V!
Kannst Du den Vergleich eigentlich auch mal im Abstand von 5 Metern zu einem Schrank durchführen?
Guggscht Du hier im Diagramm
Aber bei 14V haben die IRC eineinhalbfache Helligkeit gegenüber 12V und bei 15,5V gar die Doppelte
Ja das wollte ich hörendubdubidu schrieb:Wenn der Motor an ist, habe ich ca. 14,4V Bordspannung, deswegen hatte ich den Motor aus. Bordspanung 12,6V bei Abblendlicht, 12,4V bei Fernlicht.
Am bike kann ich die Spannung nur in 0,5V-Schritten ablesen, daher die etwas wagere Angabe: Als Stromversorgung dient dieA512/6,5 S "Sonnenschein" von Exide, also n Bleigelakku. Akku war nicht mehr vollständig geladen, die Spannung lag bei Betrieb der 55W-Kombi oder des 20W nahbereichs jeweils irgendwo zwischen 12,50 V und 12,95V etwa.
Ha jetzt komm! Du bist doch groß und stark und fährst jeden Tag was weis ich wieviele Kilometer bergauf und bergab. Da wirst Du doch das bischen Schrank mal eben rausstellen könnenAlso meine Kleiderschrank oder Kellerschrank werde ich mit Sicherheit nicht nach draußen Schleppen, aber vielleicht reicht dir ne Hauswand/ Garagentor oder dergleichen? mal sehen, vielleicht heute Nacht...![]()
Dir wird ein Licht aufgehenhehe, ich wusste nicht, dass das sooo gravierend ist![]()
Sollte ich auf LiIon umsteigen werd ich auf 15V die Lebensdauer der IRC testen, mein IRC-Lieferant freut sich
![]()
Joerky schrieb:Was mir nun ein wenig Kopfzerbrechen bereitet ist die Ladeschlussspannung von etwa 4,2 Volt pro Zelle - also eine Gesamtspannung von 16,8 Volt - das entspricht dann 140%
Hm, dös is kei gut ideewischen Gehäuse und Lampe wäre noch Platz für eine Lage Moosgummi, damit die Lampe bei ruppigen Downhills nicht aus dem Stiftsockel fällt. Was meint ihr dazu?
Kalendarisch ist noch SommerCC-Wölfchen schrieb:Was muss ich hier lesen.. Fahrerkühlung? Im Winter würd ich mir ne Heizung wünschen, ganz edel wär ja ne Griffheizung per Heatpipe![]()