so, Eintrag ist gemachtLupo schrieb:schlag dochmal nen treffpunkt und zeit vor......oder mach einfach ein LMB eintrag![]()
ich hoffe mal die Zeit ist human genug
Treffpunkt natrülich der Anfang
das Wetter scheint perfekt zu werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, Eintrag ist gemachtLupo schrieb:schlag dochmal nen treffpunkt und zeit vor......oder mach einfach ein LMB eintrag![]()

Teamkleidng, damit meine ich unser Trikot, was wir uns gemacht habenwellgo schrieb:aber was meinst Du mit Teamkleidung?

edit: ich sach ma, wer kein teamshirt hat aber mitfahren will kann natürlich auch gern ein anderes anziehn und muss net naggisch mitkommenSakir schrieb:Morsche
Teamkleidng, damit meine ich unser Trikot, was wir uns gemacht haben![]()

obwohl...Lupo schrieb:muss net naggisch mitkommen![]()
kommt drauf an 
Hoffe der Guide hat sich bei seinen Vorbereitungstouren gundig gemacht. AhoiBarracuda_de schrieb:Wann hastest du den vor zufahren?
ahoiBarracuda_de schrieb:Günter will morgen um 14:00 Uhr ab Bhf Großkrotzenburg wieder mal eine Tour an bieten!

leider kann ich nicht mit, habe am Knie einen defekt und bin daher Krank....die Einladung hatte ich heute bei meinen Emails.
doch KreuXschnitt oder wasleider kann ich nicht mit, habe am Knie einen defekt und bin daher Krank....![]()

leider kann ich nicht mit, habe am Knie einen defekt und bin daher Krank....![]()
irgendwann wird es doch wohl mal klapppppen.....
Denke nach dem Spanien Trip meiner Frau finden wir da ganz sicher einen Termin
Hat die Google alle in sein neues Reich gehollt oder seit ihr alle schon im Winterschlaf bei dem schönen Weter

na das will ich doch hoffenfinden wir da ganz sicher einen Termin![]()
Manni ist bestimmt auch dabei so wie ich ihn einschätze.
treiben sich alle in ihren eigenen Threads rumPS: wo ist überhaupt der rest des ThreadsHat die Google alle in sein neues Reich gehollt oder seit ihr alle schon im Winterschlaf bei dem schönen Weter
![]()
![]()

wir fahren auch die Große Runde.Das man beim RTF keinen Renner braucht wusste ich net, bin sowas noch nie gefahren würde aber, wenn ich mich heute Abend entscheide, die große Runde fahren.
Grüße
Jens

wart mal ab bis du Ü30 bist, dann kommen die wehwechen von ganz alleine@Sakir... aiaiai, was machst du denn schon wieder. Hoffentlich gehts dir bald besser.![]()

sofern es mein Knie zulässt, bin ich dabei (habe mich eben eingetragen)Bis hoffentlich Mittwoch Abend
sofern es mein Knie zulässt, bin ich dabei (habe mich eben eingetragen)![]()
Hat jemannd Google gesagt ?
Einige dieses Threads meiden meinen Thread ((und)mich) ja wie der Teufel das Weihwasser obwohl ich damals ausdrücklich und herzlich zur Teilnahme eingeladen habe. Das irritiert mich und ich stelle mir die Frage was ich hier noch soll.
Große Aktivitäten gibts hier auch keine mehr.
lol: ) sind herzlich Willkommen.nee nee Andreas, mach dir mal da keine Sorgen, ich habe das schon längerAndreas schrieb:Hab ich Dich mit dem Knie jetzt angesteckt Sakir
kann ich garnicht verstehen, wenn ich an zahlreiche sehr lustige Touren oderGoogeline schrieb:Einige dieses Threads meiden meinen Thread ((und)mich) ja wie der Teufel das Weihwasser
sicher datt, ich poste weiterhin meine Touren hier und dann wirds schon werden....KillerN schrieb:Das wird sich auch wieder ändern, man muss nur mal wieder das ganze in die Hand nehmen !