Touren rund um Hanau

hi,

so mein Sommerurlaub ist jetzt auch rum :-(

Aber nächstes WE geht es ab in die Vogesen :-) Hoffe der Guide hat sich bei seinen Vorbereitungstouren gundig gemacht.

Sakir, wie schon mal gesagt wäre ich an einer B-Tour interessiert da diese mir noch fehlt.
Wann hastest du den vor zufahren?

Ciao

Barracuda_de schrieb:
Wann hastest du den vor zufahren?
Ahoi
so schnell isser vorbei, der Urlaub .... und jedes Jahr das selbe von vorne....

B-Tour : wegen mir, kann ich an jedem Sonntag (ist am besten für mich, Samstag wäre auch event. machbar) im Oktober :daumen:

Vogesen : mir ist dir Anreise doch ein bissel zu lang und wir haben noch einen Temin, sonst wäre ich auch mit gekommen :daumen:

Grüße

Hi,

Günter will morgen um 14:00 Uhr ab Bhf Großkrotzenburg wieder mal eine Tour an bieten!
Ich denke ich bin auch dabei, vielleicht kommt ja der ein oder andere mit.

CU

Gruß vom MTB-Team Schaumburg

am 7.10. startet unser legendärer MAXC-Trial 2006, die 5. Auflage.

infos unter www.singeltrail.net

Anhänge

• Logo2006kl.JPG
    Logo2006kl.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 23
Moin,

die Einladung hatte ich heute bei meinen Emails.

"Hallo Bikefreunde,
es ist wieder mal soweit, am 24.09.2006 findet unsere Rodfeldeichentour
nun zum 7. mal statt ! Hierzu möchte ich Euch herzlich nach Freigericht
Neuses einladen.

Start 8.00 - 10.00 Uhr
Start/Ziel: Freigericht - Ortsteil Neuses am Dorfplatz neben TSC-Vereinsheim auf dem
Parkplatz Kaufhaus BENZING

Strecken:
21 km 230 Hm
46 km 750 Hm
69 km 1400 Hm

Startgebühr: 5,00 Euro für Erwachsene / 2,00 Euro für Schüler u.
Jugendliche (bis 16 Jahre)

weitere Infos unter
www.mtb-neuses.de

Mit freundlichen Grüßen

Ansgar Becker
MTB Neuses/Mountainbike
"

Ich denke ich werde dabei sein, weil ich nicht mit in die Vogesen kann :heul:

Ciao

leider kann ich nicht mit, habe am Knie einen defekt und bin daher Krank.... :heul:

irgendwann wird es doch wohl mal klapppppen.....

Ich kann auch nicht meine Frau ist in Spanien und für meine Mädels finde ich keinen Babysitter.

Kurier dich aus, wir wollen doch noch die B-Tour machen :-) Denke nach dem Spanien Trip meiner Frau finden wir da ganz sicher einen Termin :daumen:
Manni ist bestimmt auch dabei so wie ich ihn einschätze.

Gruß und gute besserung.

Barracuda

PS: wo ist überhaupt der rest des Threads :confused: Hat die Google alle in sein neues Reich gehollt oder seit ihr alle schon im Winterschlaf bei dem schönen Weter :cool: :D

Habe keinen eigenen Tread und noch nie Winterspeck gehabt :D

Ich fahre nach ein paar Tagen Pause, heute erstmal im Taunus und gib mir den Feldberg, Altkönig und alles was ich finde bis ich kein bock mehr hab :lol:

Das man beim RTF keinen Renner braucht wusste ich net, bin sowas noch nie gefahren würde aber, wenn ich mich heute Abend entscheide, die große Runde fahren.

Grüße
Jens

Das man beim RTF keinen Renner braucht wusste ich net, bin sowas noch nie gefahren würde aber, wenn ich mich heute Abend entscheide, die große Runde fahren.

Grüße
Jens
wir fahren auch die Große Runde.

Mit was anderen als nem Renner fällt man halt etwas auf, aber schnell genug dafür kann man (Du) mit MTB locker sein. Du hängst locker viele ab :cool:

RTF heist im übrigen Rad Touren(Touristik) Fahrt.

Hab auch erst diese Woche wieder angefangen zu trainieren, da ich ja ne Krankheit mit mir rumgeschleppt habe, die einfach nicht verschwinden wollte.

Ich dachte auch, dass man beim RTF nen Renner braucht, allerdings wäre mir das für morgen zu kurzfristig, da ich den Sonntag schon verplant hab. Vielleicht dann mal nächstes Jahr den ein oder anderen mitem MTB :lol: :D

Wünsche euch viel Spaß und Glück morgen und lasst danach was von euch hören! :daumen:

@Sakir... aiaiai, was machst du denn schon wieder. Hoffentlich gehts dir bald besser. :daumen:

@Sakir... aiaiai, was machst du denn schon wieder. Hoffentlich gehts dir bald besser. :daumen:
wart mal ab bis du Ü30 bist, dann kommen die wehwechen von ganz alleine ;)

und du warst bist diese Woche krank... ohje ohje, da hat es dich ganz
schön hartnäkig erwischt gehabt

diese Woche ist mir mein Herz absolut in die Hose gerutscht, auf der
Landstrasse irgendwo im niemandsland (um Götzenhain) quietschten auf
einmal hinter mir Autoreifen, das ich fast vom Bike gesprungen wäre....
da tuckerte ein Mädel im Corsa an mir vorbei, so weit das sie fast auf der
Gegenspur in den Graben gefahren wäre... und ich konnte nicht mal
festellen warum das Mädel bremsen musste, denn von vorne war alles frei....
*schwitz* was hätte da passieren können...
ich bin nur froh, das ich es überlebt habe :daumen:

Hat jemannd Google gesagt ?

Bin doch da :D

Einige dieses Threads meiden meinen Thread ((und)mich) ja wie der Teufel das Weihwasser obwohl ich damals ausdrücklich und herzlich zur Teilnahme eingeladen habe. Das irritiert mich und ich stelle mir die Frage was ich hier noch soll. Große Aktivitäten gibts hier auch keine mehr.

Schade, aber es ist halt so.

Ich hoffe trotzdem das wir uns nicht aus den Augen verlieren. Wir haben alle gemeinsam ein wunderbares Hobby :love:

Grüße

Frank

Mit einigen von Euch hatte ich am Mittwoch auf dem Buchberg schon gesprochen:

Es gibt mal wieder eine "Tour rund um Hanau"!

Diesmal in einer etwas verkürzten/veränderten Variante als Nightride. Der Boden ist schön trocken und lässt sich gut fahren (wenn´s drauf ankommt auch mit einem Crossrad oder Trekkingbike) und die Brennesseln und Dornen haben sich auf ein erträgliches Mass zurückentwickelt, so dass auch wieder ein Grossteil der kleinen Pfade schön fahrbar sind. :D

Tempo wird sehr gemütlich und ist eher zum Luftholen und Entspannen nach einem schweren Arbeitstag gedacht. :)

Ich veröffentliche diesen Beitrag sowohl in "Touren rund um Hanau" als auch "Regelmässige Biketreffs" und würde mich sehr freuen, von beiden Threads Leute zu treffen, die ich schon länger nicht gesehen habe (ja ich weiss, es liegt an mir...).

Bis hoffentlich Mittwoch Abend
BlackTrek/Sonja

Hat jemannd Google gesagt ?

nein ;)

Einige dieses Threads meiden meinen Thread ((und)mich) ja wie der Teufel das Weihwasser obwohl ich damals ausdrücklich und herzlich zur Teilnahme eingeladen habe. Das irritiert mich und ich stelle mir die Frage was ich hier noch soll.

Nicht ganz, ich wollte schon mehrmal mitfahren, aber eure Touren sind meißt Di oder Mi, da habe ich keine Zeit, wenn ihr am Wochenende mal fährt und es so 2 Tage vorher ankündigt, wäre ich dabei. :D

Große Aktivitäten gibts hier auch keine mehr.

Das wird sich auch wieder ändern, man muss nur mal wieder das ganze in die Hand nehmen !

--------------------------------------------------------------------

Also folgendes :

Ich habe begonnen eine Site zu schreiben um diese und folglich damit unsere Foren mehr zu bewerben. Einen Forumlink kann man ja schlecht weitergeben, eine einfache WWW schon eher.

Ich habe noch keinen Webspace gemietet bzw. Domain erworben. Daher ist der Link noch sehr absurd, ist aber auch weiter nicht schlimm, da ich eh noch in der Entwicklung davon bin.

Ich bitte jeden mal die Site zu besuchen, komischerweise, gibt es bei verschiedenen Browsern/Auflösungen noch das ein oder andere Problem.
z.B.: Die rote Navileiste wird nicht proportional zum Hauptfenster angezeigt

Über den Teamnamen streite ich mich nicht, wenns jemand nicht passt, einfach schreiben, wir stimmen dann ab.

Verschiedene Kathegorien sind noch nicht fertiggestellt. Ich werde wohl TourenFotos benötigen um diesen Bereich mehr aufzufüllen.

Ideen, Kritik, Anregungen und Spenden (:lol: ) sind herzlich Willkommen.

Grüße
Jens

P.S.: Alle können mal nen Gb Beitrag hinterlassen ;-)

Der Link: (Signatur)

Andreas schrieb:
Hab ich Dich mit dem Knie jetzt angesteckt Sakir
nee nee Andreas, mach dir mal da keine Sorgen, ich habe das schon länger
nur JETZT muss ich endlich mal damit zum Arzt und etwas dagegen machen !

Googeline schrieb:
Einige dieses Threads meiden meinen Thread ((und)mich) ja wie der Teufel das Weihwasser
kann ich garnicht verstehen, wenn ich an zahlreiche sehr lustige Touren oder
etc. dencke (Caraoke Bar & Schweizer auf Malle, diverse Miltenberg und
Babu Touren) bist du doch immer ein lustiger Beamter...ähhh...Begleiter...
bei deinen Touren war ich doch auch schon dabei und wenn es mal besser
passt, bin ich wieder mit von der partie :cool:

KillerN schrieb:
Das wird sich auch wieder ändern, man muss nur mal wieder das ganze in die Hand nehmen !
sicher datt, ich poste weiterhin meine Touren hier und dann wirds schon werden.... :daumen:

Zurück