Touren rund um Hanau

Wollte nochmal für Morgen 14 Uhr an der Hohenmark werben.

Es werden mind. 1000Hm gemacht und nur Trails bergab gefahren.
Dauer: 3,5- 4 Std
LMB Eintrag ist gemacht.

Grüße
Jens

Hallo zusammen,

ich tummele mich nach anfänglichen Überlegungen im "Nachbarforum" "Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !". Da ich von Zeit zu Zeit auch einen Blick in dieses Forum werfe und die Diskussion der letzten Woche verfolgt habe, wollte ich für mein LMB am Sonntag Werbung machen: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3263.

Beide Foren haben das Ziel Biker aus der gleichen Umgebung zusammen zu bringen, damit man Partner bzw. gleichgesinnte beim Biken hat. Wenn wenige Leute schon nur wenige gemeinsame Termine finden, werden es noch weniger (weil sie sich aufspalten) noch weniger finden!

Also somit auch einen Aufruf an Euch. Wer fahren will und gleichgesinnte sucht. Eintrag nach kurzer öffentlicher Absprache ins LMB und auf gehts!

Somit noch einen schönen Abend, viel Spaß für diejenigen die Morgen im Taunus unterwegs sind und bis ggf. bald zusammen im Wald!

Grüße
Jochen

Moın allerseıts und grüsse aus der sonnıgen Türkeı :D

auf den letzten Seıten schöne Beıtraege zum gemeınsamen bıken und überhaupt :daumen:

@RedRum@ Nur das habe ıch nıcht verstanden :confused:

Bei mir ist es halt im Moment durch die Schule und durch die anstehenden Prüfung eher spontan und ich kann nur wenig weit im Vorraus planen.
Allerdings fänd ich es schade, wenn hier immer mehr gepostet und auch ins LMB geschrieben wird, denn so verläuft sich das Ganze.

Bıs demnaechst. Ich bın mır sıcher. das wır uns nıcht verlıeren werden :D

Komısche Tastatur hıer :confused:

Ş Ç Ğ ...GÜLLE HÜLLE

Ich wäre Morgen eigentlich auch dabei...aber heute Nacht geht's ab in den Süden zum Schwitzen :D :D

Ende Oktober schließe ich mich dann wieder euch an, wenn es das Wetter erlaubt ;)

@Google:
Viel Spaß noch in der Türkei. Dort wird es bestimmt auch noch recht warm sein. Wünsche dir noch einen schönen, erholsamen Urlaub.

Bis dann...:daumen:

Torpedo

Wie soll man bei so nem Wetter gescheite Touren fahren :mad:
Gestern keine Zeit gehabt und jetzt so Aussichten für die freien Tage.

Am Samstagabend hab ich mal erfahren, wie schnell und früh es im Moment dunkel wird. Hab mich mitem Bruder in der Zeit verschätzt und aufm Rückweg mussten wir ab Groß-Umstadt im Dunklen fahren... macht kein Spaß, wenn die Mirage daheim liegt :( :eek:
Wann steht eigentlich der nächste Nightride an :D
Ich glaub da muss mal was geplant werden, sobald es wieder trocken ist!

Wünsch euch nen ruhigen, freien Tag .. :daumen: :)

Ich glaub da muss mal was geplant werden, sobald es wieder trocken ist!
ich habe mal eine Tour für den Donnerstag ins LMB eingetragen, Regenwarscheinlichkeit 20% das ist schon i.O.
ich dachte an Lupo´s Hausrunde durch den BadVilbeler Wald !
startzeit 19:00 Uhr dürfte wohl jedem gerecht werden :cool:

dann kann ich auch mal meine Luxeon Lampe testen :-)))

Grüße

@Sakir: Hab grad auf deiner Homepage gelesen, dass du die Mirage mit Überspannung betreibst. Das wird zwar dann schön hell, dafür aber meiner Erfahrung nach nicht allzu lange, weil es dann die Birne zerrumst. Bei mir gings einmal recht lange gut, so ca. 50h, dass nächste mal vielleicht nur 30h.
ciao, matthias

@Redrum05: du bist noch jung, so ein paar stunden schlaf defizit wirst
du doch wegstecken könnne :-)
30min. eher würden dir wahrscheinlich auch nicht helfen ??? vor 18h komm
ich daheim nicht weg und bin dann frühestens 18:30 am Bierhannes

@m.a.t.: ist klar das mit den 7,2V die Lampe nicht so lange hält... habe
es auch nicht vor, immer zu machen. Der Akku ist eigentlich für die
LuxeonLED gedacht und nur ab und an benutze ich ihn für die Mirage !
ich habe auch schon gesehen, das es auch 7,2V Birnen für die "normale"
Mirage gibt, wäre eine alternative, wenn die 6V defekt ist....
aber eins muss ich sagen, sie ist damit verdammt HELL :daumen: :D :love:

JAAAAAAAA endlich !!!!! Der Umzug auf die Domain www.mtb-team-hanau.de
ist endlich gelungen. :hüpf:

Jetzt gibts satten webspace für jede Menge Bilder :)

Unbegrenzte E-Mailkonten mit der Endung @mtb-team-hanau.de sind mit dabei.

Wenn jemand nen Mailaccount benötigt, einfach schreiben.

Ansonsten habe ich vor, von jedem Aktiven Fahrer ein Profil anzulegen, wäre jemand damit nicht einverstanden ?

Grüße
Jens

So ich wollte dann mal das Thema Winterpokal Teams ansprechen. :D

Ich würde gerne mit Andreas , Nature-One, RedRum05*ggg* und (wenn das möglich wird) dem Erdi fahren. Da wir alle in einer Ecke hier wohnen. :)

Andreas hatte aber mal die Idee gebracht, das die besten aus dem letzten Jahr in ein Team gehen, somit könnten wir die Teamwertug für uns entscheiden, klingt irgendwie einleuchtend.

So und jetzt ihr ;)

Grüße
Jens

@Jens... sieht wirklich klasse aus die HP und mittlerweile funzt auch bei mir so weit alles :lol: :D
Werd mich auch noch im GB verewigen.

Ich wußt ja gar nicht, dass ich so weit weg wohne von dir, dass ich nicht mal zu deiner Ecke gehöre :eek: :p
Also ich wäre auch wieder beim WP dabei. Dann hat man im Winter wenigstens ne gute Motivation fürs Training! :)

WIPOKA :eek: :mad:

für mich (noch) kein Thema - noch ist Sommer - bis mindestens Dezember :o

auf Nightride habe ich im Moment auch null Bock, deswegen wird von mir auch nix angeboten. Vllt habe ich irgendwann wieder Lust :confused:

Zur Zeit fahre ich nur am WE. Heute z.B. bei prima Wetter ging es mit Erdi Tour's zur Ronneburg. Mal sehen ob ein paar interessante Bilder auftauchen ... ;)

Ich würde gerne mit Andreas , Nature-One, RedRum05*ggg* und (wenn das möglich wird) dem Erdi fahren. Da wir alle in einer Ecke hier wohnen. :)

Andreas hatte aber mal die Idee gebracht, das die besten aus dem letzten Jahr in ein Team gehen, somit könnten wir die Teamwertug für uns entscheiden, klingt irgendwie einleuchtend.

Ich habe auch noch keine Lust auf eiskalte Fahrten und Night Rides aber beim WP bin ich auf alle Faelle wieder dabei. :daumen:

Der Team-Vorschlag ist gut, da ich mit meinen durchschnittlichen Punktestand vom letzten Jahr im TruH-Gold-Team nicht's zu suchen habe.

Wie wollen wir uns nennen? TruH Team Offenbach? :lol:

Dann sind wir schon zu dritt. Von mir aus können wir uns TruH Team Offenbach nennen. :)
Damit ist noch ein Platz frei.

Ich finde auch, dass wir diesmal einen Spitzenteam für den Winterpokal stellen sollten.

Ich glaube auch, dass es für jeden am besten ist, in einem Team zu sein, dass einigermassen gleichmässig vom Übefleiss her ist. Mir selbst hat es letzten Winter sehr leid getan, dass ich dann das Schlusslicht war und die Mannschaftsleistung in der Keller gezogen habe.

Ich habe vor, wieder zu den 7-10h pro Woche zurückzufinden. Ob´s klappt, kann ich nicht versprechen. Aber ich würde mich freuen, wenn sich nch ein paar "Mittelklasse"-Bike-trainierende finden, zu denen ich mich in eine Gruppe gesellen kann. Meine Motivation ist jedenfalls da!

Gruss
Sonja

unser virtuelles TOP-Team vom letzen WIPOKA:

Loti 1508
Sakir 1178
Onzilla 1028
Erdi01 808
Google 700

Summe 5222 = 2. Platz im Gesamtranking

und meine Einschätzung des kommenden WIPOKAs:

Loti = radverückt, der fährt wieder so viel :daumen:
Sakir = ungewiss, durch berufliche Veränderung :confused:
Onzilla= keine Ahnung, ob er noch fährt oder sich hier im Forum rumtreibt :confused:
Erdi01 = (noch) keine Motivation, Interesse :(
Google = eingenes Team :D

Summe = 0815 Team und Platzierung, KEIN Top-Team in Sicht :o

Warum eröffnen wir denn nicht eigentlich das WP-Team "Die Mallorca Buben 2007" :D

Erdi01
m.a.t.
Andreas
Google

und der fünfte Bub ist:
BlackTrek :lol:

Tja Sonja, das haste jetzt gelitten :o "Buben und Mädchen" passt halt einfach nicht als Teamname :p :D

Ich "mach" dieses Jahr kein Team. Wenn sich von anderer Seite etwas hinsichtlich Teambildung ergibt dann "mach" ich vielleicht in einem Team mit. Ansonsten eben nur Einzelwertung.

Grüße

Google

Hallo, wo grabt ihr eigentlich immer diese obergeilen Teamnamen aus? Tsts. Ansonsten bin ich bestimmt wieder bei den Afterworkern im Team. Und bevor ich mit Hanauern zusammen starte, friert eher die Hölle zu :p :love:

Zurück