easymtbiker beweist sich...

Aaaaalso, ich habe meinen Cousin gerade erreicht und er hat mir echt krasse Sachen erzählt.

Das sind wirklich reine Kampfhunde, also nix Doggen oder so.

Aber jetzt kommts, haltet euch fest!!!!!! Die wollen am Ende von dem Trail ein Käfig mit einem lebendigen Schwein drin aufstellen. Die drei Hunde die am schnellsten sind dürfen da als erste rein. :eek: :eek: :eek:

Jetzt hat die Polizei gemeint, das das wohl zu krass wäre und jetzt wollen die checken ob sie die ganze Sache doch verbieten können.
 
Aber jetzt kommts, haltet euch fest!!!!!! Die wollen am Ende von dem Trail ein Käfig mit einem lebendigen Schwein drin aufstellen. Die drei Hunde die am schnellsten sind dürfen da als erste rein. :eek: :eek: :eek:

......unglaublich.......... schon mal was vom Tierschutzgesetz gehört ?

noi, noi, des konsch net glaabe. Isch scho widda erschta Abril ?
 
äh, iwoz, das ist doch n witz, oder? also sooo krass... kann ich mir gar nich vorstellen.... sorry, aber kampfhunde (gibts die überhaupt noch???) einfach so frei im wald rumrennen lassen :spinner: :spinner:
na mal schauen, wie sich die sache entwickelt....

anderseits.... :D :D wenn die wenn die kampfhundtrottel ihre sache verboten bekommen könnten wir ihnen doch helfen! die sollten trotzdem das käfigschwein dort oben aufstellen, wir fungieren als hundeersatz, jeder bekommt ne nummer und wer dann zuerst obenist und in den käfig kriecht und das schwein anknabbert hat gewonnen!:daumen:

:lol: :lol:

@velo: interpretiere ich das richtig? du wurdest mit chappi+ co gross gezogen???:D


ansonsten, sharky, ich muss dich schon loben für den klasse event- einfall!:daumen: :daumen: :daumen: ich hoffe ja schon, dass alles wie geplant stattfindet!
 
Ey Leute, das ist das was ich von meinem Cousin gehört habe und der hat mich noch nie verarscht. Der ist Polizist, müsst ihr wissen!
Morgen soll dazu auch was in der Eberbacher Zeitung und in der Rhein-Neckar-Zeitung stehen. Anscheinend haben das schon irgendwelche Tierschützer mitbekommen und die machen jetzt Stress. Bei dem Hundeverein ist wohl so ein Staatsanwalt und der hat das irgendwie geschafft, das die Polizei da nix machen kann, weil da wohl auch ein Tierarzt dabei ist der aufpast, das das Schwein nicht zu grausam getötet wird. Auserdem wird ja alles abgesperrt und so sind die unter sich.
 
naja, hoffen wir mal, dass die kampfhundtrottel frühaufsteher sind und sich bis 13h alles zerfleischt hat.....

ein ganzer kerl dank chappi!!!
 
Aber jetzt kommts, haltet euch fest!!!!!! Die wollen am Ende von dem Trail ein Käfig mit einem lebendigen Schwein drin aufstellen. Die drei Hunde die am schnellsten sind dürfen da als erste rein. :eek: :eek: :eek:

Jetzt hat die Polizei gemeint, das das wohl zu krass wäre und jetzt wollen die checken ob sie die ganze Sache doch verbieten können.

Das ist definitiv krank! Gehts noch? Ich kann daran nicht glauben alldieweil zB Hahnenkämpfe seit langem verboten sind. Und Krampfhunde kann ich auch nicht leiden (frei im Wald laufend - pffft. Die Verunstalter sollen mal ihre ganzen Sondersondergenehmigungen zeigen)
 
Seht ihr jetzt, das ich keinen Mist erzählt hab! Auf meinen Cousin ist Verlass. Ich hab mir extra die zeitung besorgt und da stehts schwarz auf weis: Am 21.Oktober ist der gesamte Bereich um die Burg von 11 bis 16 Uhr wegen eines Hunderennens gesperrt! :mad: :mad: :mad:

Dieser Staatsanwalt Dr. von Mitzlaff hat das irgendwie durchgedrückt. Kennt sich hier einer aus ob man da was gegen machen kann? Das kann doch nicht sein, oder? Ich versuch mal rauszukriegen was die Tierschützer so vorhaben. Vielleicht können wir uns denen anschliesen. Die Anwohner sind bestimmt auch nicht begeistert und haben vieleicht Angst um ihre Kinder und so.
 
Der Jens ist ja ein Jurist. Komm, jetzt sind deine Fähigkeiten gefragt ;D

Aber das ist schon abgespaced. Noch nie sowas gehört, und jetzt plötzlich versauen die uns unsere Saisonabschlussparty! Solche Dreckshunde!
 
schick mir mal bitte den link, wo der artikel steht, will das ins tierschutzforum weiterleiten.
aber:
1.wenn es ein richtiges hunderennen ist, müssen die hunde maulkorb tragen.
2. ist es eine hunderallye, sind die hunde angeleint und arbeiten die aufgaben ab, die dann allerdings direkt auf der strecke aufgebaut sind und an den aufgaben werden die hunde erst abgeleint.

grüße lili
 
Der Jens ist ja ein Jurist. Komm, jetzt sind deine Fähigkeiten gefragt ;D

Jaja, wenn ich dann mal fertig bin, bin ich Euer Lobbyist. Bis dahin würde ich aber sagen, daß der Herr Staatsanwalt auf Seiten der Kampfhundefreunde am längeren Hebel sitzt ;)

Aber das ist schon abgespaced. Noch nie sowas gehört, und jetzt plötzlich versauen die uns unsere Saisonabschlussparty! Solche Dreckshunde!

Falsch: Kampfhunde!
 
oh man so eine ********, ich könnt echt :kotz:

bei uns ist neulich auch so ein rudel vollidioten mit ihren bullterriern vorbeigelatscht. ohne maulkörbe. für sowas hab ich echt kein verständnis. :aufreg:



neuer termin:

28. Oktober?
 
Hey Jungs,

ihr werdet doch jetzt nicht aufgeben wollen!!!! Man merkt schon, dass ich zu etwas anderen (früheren :lol: ) Zeiten groß geworden bin. Da gab es noch so was wie aktiven Widerstand (ach, wat war dat schön :) ).
 
ach komm hey ich schieb hier grad ne laune... dem nächsten kampfhund ...
und am samstag fahr ich mit nem prügel zu dem contest!! :mad: :crash: :aufreg:

ich hab für sowas echt kein verständnis, was willst denn machen wenn die bullen alles absperren? ich fahr da nicht hoch wenn eine horde hirnamputierter wichser zum eigenen vergnügen seine kampfmaschinen ein schwein abschlachten lässt! sowas kann es doch net sein.

"ein arzt ist dabei damit das schwein net so schlimm stirbt"

also ob so ein quacksalber der wahrscheinlich zur selben drecksbande gehört da noch was machen würde wenn die viecher außer rand und band im fresstrieb sind :spinner:

ich will sofort nen link zu dem artikel und schick das ding dem tierschutzbund, dem landrat und weiß der geier wem alles, das kann es doch net sein :kotz:



auf die barrikaden!!
 
Hat einer denn den Artikel gelesen? Der soll doch heute in der Zeitung gewesen sein. Ich weiss nicht, ob das online gelesen werden kann. Vielleicht kann ja mal einer den Artikel einscannen oder abschreiben und hier rein stellen.

Vielleicht sollte man auch mal bei der zuständigen Polizeidienststelle anrufen. Dieser Drecksverein muss ja auch irgendwo eingetragen sein, sonst bekämen die nie so eine Genehmigung. Wer ist denn dieser Mitzlaff? Kennt den einer?

Hier gibt es doch bestimmt Eberbacher, die sich erkundigen können.
 
Wenn die das wirklich durchziehen, dann ziehen wir halt die Protektoren und die Safty an (wenn man so was hat) und veranstalten eine knackige Demo! Die Bikes haben wir natürlich auch als Fluchtfahrzeuge dabei. Oh Mist, da fällt mir ein, dass ich z.Zt. ja gar nicht biken kann.:heul: Naja, dann muss Jens mich in seinem Kinderanhänger transportieren. :D
 
so, ich war aktiv! :daumen:

mails gingen raus an:

- peta
- wwf
- nabu
- deutscher tierschutzbund

der OV vom deutschen tierschutzbund der am nächsten liegt ist in oberdielbach, keine 5km luftlinie von der burg weg, kann denen sicher nur recht sein wenn keine beißenden bestien im blutrausch ausbüxen und durch die gegend rennen
 
Gute Recherche/Journalismus zeichnet sich dadurch aus,
dass man zu einem Sachverhalt mindestens zwei unabhängige Quellen hat.

Im Augenblick habt Ihr nur eine.

Naja, unabhängig scheint sie ja zu sein.
Aber ob der Wahrheitgehalt der Aussagen bestätigt werden kann, bezweifel ich stark.
Aber offensichtlich verfolgt die eine Quelle (@iWOZ) mit der Information eigene Ziele.

Recheriert doch mal die Hundevereine.
Wenn es sich um 'Kampfhunde' handelt,
wird wohl für diese Aktion eine Ausnahmegenehmigung geben,
denn alle beteiligten Hunde müßten von der Leinenpflicht befreit sein.
Und wenn sie dann nachher noch ein Schwein aufmischen sollen,
sollte auch für alle beteiligten Hunde eine Maulkorbbefreiung vorhanden sein.

Hier mal ein bisschen Lektüre:

http://www.innenministerium.baden-wuerttemberg.de/de/Kampfhunde-Verordnung/83522.html

http://bundesrecht.juris.de/tierschg/BJNR012770972.html#BJNR012770972BJNG000303377
insbesondere § 4 ff.

So mein kleiner Troll @iWOZ,
genug Aufregung verursacht,
Zeit fürs Heiabettchen.

Träum' was Schönes, z.B. Gassigehen mit einem Rudel 'Kampfhunde'.;)

VG Martin
 
Zurück