Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Hallo Leute!

hier ist ein video vom Monty 98, Kevin Beukes, Stefan Eberhater und mir... hui das war ein feiner Sommer - freu mich schon wenn i endlich wieder richtig trialn kann!
http://tv.isg.si/site/filebrowser/wimmeretz

und für mi heißt des video no immer "Cobrastyle" ;)

host echt cool hinkriagt! gratuliere

i hab no an gscheitn brand von gestern...

@all wagt es nicht dieses video nicht zu saugen...ich will nicht um sonst am tag vor meiner abreise weg aus innsbruck die nacht durchgeschnitten haben :daumen:

jaaaa man! krass wie geil du das gemacht hast felix! sehr schön geschnitten
und musik ist auch geil!! :daumen:

@bsxl: ja dann komm mal rüber mit deiner crew! und bring den glotz ja mit!
:daumen:

Wie man sieht wars echt ne geile Session! Also auch für Leute mit weiteren Wegen herkommen lohnt sich! übernachtungs möglichkeiten gibts auch immer
bei einem von uns oder so! :)

martin

Das lässt mir keine Ruhe. Warum heißt das Video CLS_the_end? Warum, das kann der doch net machen...

jo, also ich muss sagen, das fahrerischen niveau bei euch ist echt immer riesig hoch. da gibts kein low skill riding. @ trialrider mensch du kannst ja doch richtig Trialn, und nicht nur rum schranzen. ;-)

Hallo Leute!
hier ist ein video vom Monty 98, Kevin Beukes, Stefan Eberhater und mir... hui das war ein feiner Sommer - freu mich schon wenn i endlich wieder richtig trialn kann!
http://tv.isg.si/site/filebrowser/wimmeretz

du bist einfach a maschin! die kleinen orginalitäten machens halt fein das video. i like it! sag bescheid wennst wieder fit bist. war gestern mit andi in der münchner halle und wenn sich dein körper im winter noch regeneriert dann mach ma da wieder mal a session mit anschliessendem fuatgeh.

http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/525Rainer

chinavorab.mpg

video vorabversion für bmw von den shows in china. schreibt wenn ihrs euch anschaut was euch nicht so taugt vom schnitt usw.
er musste dort ja zwangsweise mit dem -5cm tretlager 450er kettenstreben radl fahren aber was tut man nicht alles für unter anderem 1,5 tonnen adidaszeugs, gell andi?

@rainer

das flackern in der schrift am anfang spricht mich nicht an, ansonsten.. du hast das beste draus gemacht :daumen:

mein respekt an andy, mit der dreckslaube ueberhaupt aufs hr zu gehen..

@rainer
das flackern in der schrift am anfang spricht mich nicht an, ansonsten..
mein respekt an andy, mit der dreckslaube ueberhaupt aufs hr zu gehen..
aber schon einfaden, oder? das flackern hab ich eigentlich zur musik gemacht aber ich kanns leicht zurückregeln.
ja, bin mit der kiste auch schon gefahren. schaut bei mir dann aus als würd ich 1 monat trail betreiben. wie der über die 1m latte springt kann ich nicht nachvollziehn.
problem bei den shows ist die laute showmusik. aber ohne applaus ists auch schlecht. so sieht die tonspur dann aus wenn man verzweifelt versucht das einzeln rauszuregeln.
spurlautstaerke.jpg

yo, ich mein das faden.. das die show musik nervt kann ich mir vorstellen, blende die doch einfach aus und such dir paar beifall-audio dateien und hau die rein.. merkt doch niemand ;)

btw ich hoffe du wirst dafuer bezaehlt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück