Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......
soweit ich es jetzt in erinnerung hab, hat der xenonbrenner vom auto weniger Lumen/Watt als so nen WA-Brenner ????
......
Hella DE Xenon
Ich fahr damit seit gut zwei Jahren ohne Probleme
Das weiße Spiralkabel würde ich allerdings bei Gelegenheit mal gegen ein schwarzes "ohne Locken" tauschen![]()
Hey cool!
Wo hast die Lampe gekauft und womit ist die vergleichbar? (Von der Helligkeit her)
So ne 0815 Mag Fälschungaber wie man sieht Perfekt zum Umbau(Übrigens Wasserfest bis zu einer Tiefe von einer Badewanne)
so, wollte mich auch mal zu wort melden. habe mir vor kurzem auch ne lampe gebastelt. ich glaube das mit der AHKK ist ja recht beliebt. aber dass es so schnell ging bei mir habe selbst ich nciht gedacht. die teile von reichelt sind gekommen und dann gings los. das hier ist mein ergebnis....
Hi,
Ich habe ein kleines Problem mit der Rohrdichtung.
Die Lampe mit Dichtung ist zu dick um wirklich in die Kappe zu passen.
Ich habe die Kappe jetzt mal thermisch etwas aufgeweitet aber halten tuts jetzt immer noch nicht besser.
Wo habt ihr die Kappen her? Was gibts für Tips?
@OLB EMan
Habe es immer noch nicht geschafft, den Vergleich zu machen, nun bist Du mir zuvor gekommen. Sauberer Vergleich![]()
Wie hast Du auf die Brennerleistung geschlossen? Aus der WA Tabelle, oder wirklich gemessen auf der Highside![]()
Das Ergebis überrascht also nicht wirklich, Lupine kocht auch nur mit Wasser, entgegen manchen Behauptungen
Der Nikolauzi
ich frag mich nur wie lupine auf die 10 und 18 grad kommt.
Naja, hinschauen kannst du jedenfallsAlso der Anfang ist ja schonmal gemacht![]()
Eine Kleinigkeit fiel mir aber auf: Du hast nicht etwa eine Buchse an die Lampe gemacht und steckst dort den Cinchstecker mit der Versorgung dran?!?
Nur so ein Tip: die beiden Kontakte am Kabelstecker liegen offen, da ist ein Kurzer vorprogrammiertLieber einen Stecker an die Lampe, oder das Kabel direkt dran und die Buchse an den Akku
![]()
Besser, als wenn Dir die ganze Angelegenheit irgendwann abbrennt![]()
Der Nikolauzi