Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hier auch noch mal (weil's so schön ist...)

GT Richter 8.0, komplett neu aufgebaut, Rahmen aus Stahl (Tange Prestige / True Temper GTX III) Bj. 10/92

RC_10_Lefty_79.jpg

Mein Scott Genius RC 10 Custom:love:

Schöner Spacer Turm!!!! Auch wenn Ich sie CD Gabeln net mag, sieht es doch irgendwie gelungen und anderst aus......
Schöne Pfingsten noch!!!!!!!!!

Dann macht euch mal über meins her....
Hab im Herbst erst mit dem Radln angefangen, deswegen die günstige Ausgangsbasis. Trotz der zZ noch sackschweren Laufräder sinds jetzt 10,54 kg.

VORHER

NACHHER

Gruß
Pascal

ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor!
der Sattel sollte waagrecht zum Boden ausgerichtet sein (in den meisten fällen)
nicht parallel zum Oberrohr:D
spässle;)

Könnte mir gut vorstellen dass das Gestell verbogen ist.
Wahrscheinlich war er droppen

sieht man doch, dass es fett weggeknickt ist.

ich habe am hardtail den sattel aber auch in einer ähnlichen neigung gehabt und bin damit wesentlich besser zurecht gekommen. (siehe galerie)

meins im aktuellen aufbau... photo wurde nach den 110 km in gap geschossen - original gap schmodder sozusagen... :D

geht so auch nächstes we am tegernsee über die langstrecke und auf die transalp... eventl. werde ich den speedking ss aber noch gegen den ralle in 2,1" tauschen. der ralle läuft noch einen tick leichter...;)

gruss mike

Stand_04062007.jpg

Nein, der Sattel ist nicht richtig montiert weil ich noch keine Zeit hatte. Den Sattel hab ich an dem Tag bekommen als ich das Foto eingestellt habe. Ich bin seit dem nicht mehr zum biken gekommen. ich werde den sattel sofort richtig einstellen stell dann ein neues Fofo ein.

CanfoxDirt

Das is meins...
Derzeit leider noch ohne Tuning...
Wird wohl noch mindestens ein LAufradsatz und ein abgesägter Lenker...
Mal schauen, was die Geldbörse noch so hergibt.

Anhänge

• 1.gif
    1.gif
    55,3 KB · Aufrufe: 287
ich hab neulich n flatbar statt eines rizers drangebaut und die spacer unten weggenommen. deshalb is jetzt die leitung zu lang. ich hab noch nie ne leitung gekürzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück