Spots-Gallerie

Also wenns so eng zugeht, dann geht es mir häufig so, dass ich mich zu eingeengt fühle um trialen zu können.

Das lässt bestimmt schöne Schläge wenn du da auf dem Dachboden rumturnst oder?

MFG

Wie sieht nun eigentlich die Müncher Halle aus? Hr. Straube und ich wollten evtl. mal wieder kommen, aber die Kontaktperson meldet sich nichtmehr.

Also, wie siehtsn da jetz aus?

Also wenns so eng zugeht, dann geht es mir häufig so, dass ich mich zu eingeengt fühle um trialen zu können.
*boaaak...bokk.bokk.bokk* :lol:
Ist ja großteils auch nur für verregnete Tage und für kleinere Übungen gedacht. Ich find' die Enge gerade interessant

Das lässt bestimmt schöne Schläge wenn du da auf dem Dachboden rumturnst oder?
Geht so. Bremse mit Bitumen dran ist das lauteste (muss mal wieder frisch flexen), aber die Lösung dieses Problems steht ja auch oben auf dem Palettenstapel. Die Paletten sind jetzt mit Ratschenzurrgurten zusammengeschnürt, wippen also auch kaum ;) Außerdem bin ich nicht so der hektische Korrekturhüpfer.

n schicken reifenstapel hast du dir da zusammengesammt Jochen =)
Jo...und an der Auslaufzone aus Kies arbeite ich noch... ;)

nach links

DSCF1817.jpg

nach rechts

DSCF1815.jpg

naechster strand

DSCF1889.jpg

DSCF1886.jpg

DSCF1885.jpg

DSCF1883.jpg

DSCF1824.jpg

DSCF1822.jpg

Isah das ist echt ein super riesenspot

Gilching
Sieht auf dem Bild alles sehr klein aus, ist aber relativ groß

Anhänge

• IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 150
Ja man geilo da müss ma mal hin wenn ich wieder fahren kann. Aber sieht sehr nach Beinebrechen und so aus . Und du Cryo dich möchte ich da auch mal drauf sehen.

An den Ausläufen der Südbrücke in Poll,lassen sich durch die teilweise vorhandene Rinde gut "hochrollen":daumen:
MfG Martin

Flaucher im München an der Isar
Genial fürn Sommer da man sich gleich erfrischen kann.
Fotos sind nicht die Welt weil mit Handy gemacht aber man erkennt alles

Zurück