Opladener Bahnhofsbiker

Hi Alpencrosser & Opladener BB,

ich habe heute zufällig bei Neckermann Online die Nobby Nic ( 2,1 / 2,25 / 2,4 ) für 24,99 € gesehen :daumen: ( Versandkosten einmalig 5,95 € ).
Hätte jemand noch Interesse an einer Sammelbestellung ???

Dann bitte Größe und Menge angeben :)

Bikergrüsse
Olli

ich habe heute zufällig bei Neckermann Online die Nobby Nic ( 2,1 / 2,25 / 2,4 ) für 24,99 € gesehen :daumen: ( Versandkosten einmalig 5,95 € ).

Bikergrüsse
Olli

Hi Olli, du bestellst bei den falschen dealern. :D

Das ist Normalpreis bei denen hier: (die haben allg. fast immer die besten Preise mit nur 2 € Versand bei Vorkasse oder halt H+S in Bonn bei manchen Sachen):

http://bike-components.de/catalog/Nobby+Nic+Faltreifen?osCsid=636e3b1be89a575f4093c2e9eac7d582

Gruß

Frank

Hi Frank,

die verlangen aber 3€ Aufpreis :heul: nur für den 2,25 von daher ist der bei Neckermann doch günstiger ....

und So bist du wieder dabei oder ????

vbg
olli

Hi Olli, du bestellst bei den falschen dealern. :D

Das ist Normalpreis bei denen hier: (die haben allg. fast immer die besten Preise mit nur 2 € Versand bei Vorkasse oder halt H+S in Bonn bei manchen Sachen):

http://bike-components.de/catalog/Nobby+Nic+Faltreifen?osCsid=636e3b1be89a575f4093c2e9eac7d582

Gruß

Frank

Hi Frank,

die verlangen aber 3€ Aufpreis :heul: nur für den 2,25 von daher ist der bei Neckermann doch günstiger ....

und So bist du wieder dabei oder ????

vbg
olli

Achso, hab ich nicht bemerkt, da ich eh 2,4 er fahre bzw. die immer kaufe. Wieso nehmen die eigentlich nur für den 2,25 er 3 € Aufpreis? *staun*
Jedenfalls sind fast alle parts entweder bei denen oder bei H+S im Normalfall günstiger als irgendwo sonst.

Wegen Sonntag weiß ich noch nicht genau, da ich Sa mit meiner cubanischen Neueroberung feiern gehe und so. Vor allem und so...:-p
Da die in Haltern am See wohnt könnte das mit der Zeit knapp werden Sonntag morgen, aber ich will es versuchen und schauen wie stark mein Wille ist. :D

na dann ist ja bald kein Platz bei Ortsangabe in deinem Profil

auf jedenfall viel spass und nimmt diesmal die Webcam mit :D damit wir nicht nur Wald, Asphalt, Autos, Räder usw. sehen während der Sonntags - Tour :daumen:

Achso, hab ich nicht bemerkt, da ich eh 2,4 er fahre bzw. die immer kaufe. Wieso nehmen die eigentlich nur für den 2,25 er 3 € Aufpreis? *staun*
Jedenfalls sind fast alle parts entweder bei denen oder bei H+S im Normalfall günstiger als irgendwo sonst.

Wegen Sonntag weiß ich noch nicht genau, da ich Sa mit meiner cubanischen Neueroberung feiern gehe und so. Vor allem und so...:-p
Da die in Haltern am See wohnt könnte das mit der Zeit knapp werden Sonntag morgen, aber ich will es versuchen und schauen wie stark mein Wille ist. :D

na dann ist ja bald kein Platz bei Ortsangabe in deinem Profil

auf jedenfall viel spass und nimmt diesmal die Webcam mit :D damit wir nicht nur Wald, Asphalt, Autos, Räder usw. sehen während der Sonntags - Tour :daumen:

Muhaha, ok - ich mach nen Live-Stream ins Netz. :cool:
Was die Ortsangaben angeht so verschwindet Leverkusen wohl leider von der Liste...oder auch nicht - nix genaues weiß man nicht.:lol:

Euch viel Spaß am Sonntag, denn es ist leider sicher eher unwahrscheinlich, daß ich das packe.

Bikergrüsse
Olli

hi olli! wieso in "gottes namen" brauchst du schon neue reifen:confused: ????biste etwa schon soviel gefahren? gruss reinhold

Mahlzeit Jungs,

da wollte ich doch heute abend mitbiken, da muss ich doch zum Zahnarzt. :heul:
Na ja, dann werde ich danach alleine meine Runden drehen müssen. Ich denke aber, dass ich mich am Sonntag anschließen werde. Danach geht´s dann ab in den Urlaub in die Sonne :daumen:

Salu Holger
Vive la France :hüpf:

Hallo, ich will hoffen heute nicht allein am Bahnhof zu stehen!
Das Wetter soll so bleiben wie es ist! :p Zur Sicherheit einen Schirm einpacken! ;)

Heute mit Schirm? Davon will ich Fotos haben! :lol:
Dreck, ich will auch fahren. Bin hier bei Bad Karlshafen. Super Gegend zum biken, aber kein Rad hier...es ist zum heulen.
Viel Spaß wünsche ich euch.

Ich kann heute auch nicht :heul: :heul: :heul: bin total platt/müde ......
viel spass beim biken und beim
bier.gif
bier.gif
bier.gif

bikergrüsse
olli

Hallo Leute,

ich bin der Mark aus Lev. hatte auch mal überlegt ne Runde bei euch mitzufahren...nur fehlt mir leider momentan die Zeit (grad selbstständig gemacht)

Aber falls es unter euch Japan Fans gibt (Manga, Anime, Trading Cards, Hello Kitty etc.), schaut gern mal bei mir vorbei.

Tanoshii Depato
Friedrich-Ebert-Str. 104a
51373 Leverkusen^^

Steht fast immer mein Spec. Enduro in Knallorange vor^^

gruß
Mark

Ich wollte mal ne Ansage machen (man kommt schon auf dumme Gedanken, wenn man zu lange und vor allem immer noch in nem schicken aber kalten Serverraum abhängt):

Hab mir gerade den Transalpin 30 Rucksack von Deuter bestellt - soll heißen ich muß dieses Jahr noch über die Alpen und diesmal nicht wie üblich per snowboard. :lol:

@starbuck

danke für deinen kurzen spontanbesuch heut^^

wenn ich die nächsten stressigen wochen hinter mir hab, können wir gern mal ne runde drehen (aber bitte ne mädchen/prinzessinentour) damit meine beine nicht gleich abfallen^^

gruß
Mark

[(aber bitte ne mädchen/prinzessinentour) damit meine beine nicht gleich abfallen^^

gruß
Mark

Hallo,

wer bist Du denn:confused: :confused: :confused:

sowas gibts bei uns aber nicht:heul: :heul: :heul:

bikergrüße:daumen:
Michael

Sonntag, trocken & Sonnenschein ? :confused:
Wollen wir hoffen, dass das eintrifft was der Wetterbericht für Sonntag meldet! :cool:
Also, wenn es nicht junge Katzen regnet beginnt die Tour um 10:00 Uhr am DB-Bahnhof in Opladen! :daumen:

@Michael13

^^bin sehr aus der Form^^

Daher werd ich sicher nicht direkt beim harten Kern mitfahren...weil....danach kann ich mich bestimmt für ne Wochen inne Tonne kloppen^^

Mann...ich bin 26 und stell mich schlimmer an als ein 80-Jähriger^^

Gruß zurück

Mark

Also, wenn es nicht junge Katzen regnet beginnt die Tour um 10:00 Uhr am DB-Bahnhof in Opladen! :daumen

ok, wenns nicht regnet:D :D

wird gefahren:daumen:

michael

Zurück