LB2
you can say you to me
Wenn die Viskosität des Öls völlig zu vernachlässigen wäre, könntest Du ja auch Salatöl oder Frittenöl nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich ruhigen gewissens 10er gabelöl nehmen oder wird das dadurch spürbar härter?sind ja schließlich nur paar ml
naja..mich hätte ja nur interessiert ob man die 5-10ml 10er öl in dem 5er öl spürbar merkt,weil ich nur ein 10er auftreiben konnte und keine lust hatte 10euro für 1l 5er zu zahlen!
wieviele cm das von der oberkante sein sollten kann mir niemand sagen ,mh?
â¬dit:
hab ezt mal bissl mehr als 10ml öl reingefüllt (7,5cm von oberkante in etwa)
hat sich aber nichts geändert! floodgate geht!
ansonsten is nix anders!
gabel federt schon bei 3-4stufen ein bis ca 1cm vor der brücke,also ziemlich komplett durch...
nach dem tipp von TFTuned den "goldenen" Kolben ca.2,5mm weiter runtergeschraubt von der stange. das verbessert die LS spürbar, die HS braucht andere shims um wirklich gut zu funzen.....
@Klabauterman: Vielleicht hilft Dir das ja? Wobei mir selber nicht ganz klar ist wie man den Kolben weiter runterschraubt.
Ansonsten hab ich zB auch noch keine Lyrik erlebt bei der die LS DS funktioniert hätte (waren so ca 6 Lyriks)
@raschaa: kannst Du das nochmal konkretisieren was man um ca 2,5mm weiter nach unten schrauben soll? Hab mir gestern mal die MissionControl Einheit genau angeschaut. Wenn man die scharze Hülse im Mittelteil nach oben drück kommen darunter 2 Muttern zum Vorschein. Ich hab mich aber nicht getraut was dran zu verstellen.
@raschaa: vielen Dank
Die Verstellung des Floodgate mit dem 2mm Inbus funktioniert bei meiner Lyrik auch nicht. Ist glaub echt ein Fall für SI
@fitze: Du weisst schon in welche Richtung Du den LS Knopf noch drehen kannst?Einfach mal kräftig in die richtige Richtung drehen, dann sollts wieder gehen. Ist mir auch schon passiert, da ich beim Aufschrauben mit dem 4er Inbus den Knopf wohl etwas zu weit nach links gedreht hatte (obwohl ich ihn festgehalten habe, aber die Inbusschraube geht beim ersten Mal ja recht schwer auf). Viel Erfolg!
@fitze: Du weisst schon in welche Richtung Du den LS Knopf noch drehen kannst?Einfach mal kräftig in die richtige Richtung drehen, dann sollts wieder gehen. Ist mir auch schon passiert, da ich beim Aufschrauben mit dem 4er Inbus den Knopf wohl etwas zu weit nach links gedreht hatte (obwohl ich ihn festgehalten habe, aber die Inbusschraube geht beim ersten Mal ja recht schwer auf). Viel Erfolg!
Moin Gemeinde,
habt ihr schon generell über Buchsen-Probleme bei der Lyrik (Coil) gehört.
Meine ist ca. 4 Monate alt und hat schon rechts (Mission-Control Seite) ordentlich Spiel.
Auch eine andere Lyrik im Bekanntenkreis hat Spiel - auch erst seit diesem
Frühjahr im Einsatz.
Gut, das Ding wurde nicht geschont, aber ist ja auch kein "CC-Flöckchen".
Dachte erst es würde am Steuersatz liegen, aber an dem lag es nicht so
sehr.
Ciao Hagen