iXS German Downhill Cup - Finale in Garmisch-Partenkirchen am 29./30. September

SUPER :daumen: . Hoffentlich findets auch wirklich statt ;) . Hoffentlich fahren viele Locals mit :) . Münchner Downhiller rafft Euch auf :love: . Komme zum Anfeuern und Fotos knipsen :D . RIDE FREE s-o-y

Hey hat eigentlich jemand ne Ahnung ob es ne Möglichkeit zu trainiern gibt???Is die Strecke offen und vor allem kann man privat shutteln oder muss man hochtreten/Laufen????

Keep on rockin

Hey hat eigentlich jemand ne Ahnung ob es ne Möglichkeit zu trainiern gibt???Is die Strecke offen und vor allem kann man privat shutteln oder muss man hochtreten/Laufen????

Keep on rockin

Augen auf :D

Da die Stecke für alle Teilnehmer neu ist und eine Nutzung außerhalb des Rennwochenendes nicht möglich ist, wird für eine Streckenbesichtigung zu Fuß am Freitag von 12.00 - 14.00 Uhr ein Shuttleservice zum Start angeboten.

Ne ich mein schon jetzt, bin nämlich am wochenende in der ecke und wenns geht würd ich mri die strecke dann mal anschaun

soweit ich weiß,

wurde die strecke erst letztes WE designed - ich gehe nicht davon aus, dass das ding im moment überhaupt schon fahrbar ist - und selber shutteln wird in ermangelung öffentlicher straßen in ski-gebieten wohl eher nicht gehn ;)

Meiner einer ist bereit !!!!
Hab allerdings schon von Locals gehört das diverse Pros schon da waren und trainiert bzw. besichtigt haben. Soviel zum Thema Chancengleichheit ........

de Ope

Ist die Strecke denn eigentlich schon fertig? Wenn ichs richtig im Kopf hab, ist doch erst vor ein paar Wochen entschieden worden, dass das Rennen wirklich in Garmisch stattfindet...

gibts mitlerweile was neues von der Strecke?
wäre echt interesannt wies im algemein ausschaun soll...eher schnell oder leoganglike technischer?

naja, bin auf jeden fall dabei...wer aus muc kommt sonst noch so? außerm tex?

ride on
matti

mh is doch wurscht... denke das rennen wird so ablaufen:
die fahrer werden hochgeshuttelt und dann wird oben irgendwo gestartet und das rathaus in garmisch is das ziel.. welche "lines" man nimmt muss man selber schaun

jo und vereinzelt gibt es auchn paar biker fallen wie man es aus den heimischen wäldern gewohnt ist... und man kann bonuspunkt bei sprünge absahnen... da hängen dann so gummireifen in der luft durch die man fliegen muss und so...

Zurück