DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mete hat das Rätsel gelöst :)
Es ist ein Inchuan, kannte die Firma bevor ich mir das Rad besser gesagt den Rahmen und Gabel gekauft habe nicht. Denke aber für 500€ (Rahmen,Gabel, Steuersatz sowie Vorbau) sollte ich hier da es sich um Neuware handelte ein Schnäppchen gemacht haben. Hab die hässlichen Inchuan Rahmenaufkleber herunter gemacht und jetzt denkt jeder es sei ein Rewel. Wenn jemand mehr weiß über Inchuan, würde mich mal interessieren wo der Rahmen gefertigt wird!?
 
Inchuan Bicycle Co., Ltd. ist eine Firma aus China, leider finde ich prombt keine internetseite aber in veschiedenen buisness verzeichnissen sind sie dabei :)
 
Nein das Oberrohr ist eigentlich nicht kurz, ganz normal kommt denk ich auf dem Foto schlecht rüber. So ist das also, eine Chinesische Firma.
 
... die satienierte Oberflaeche wuerde als einzigstes fuer REWEL sprechen, wenn ich auf dem Mittelbild mir die Schweissnaehte anschaue spricht es definitiv gegen REWEL ;-) ... zum Glueck auch ... trotzdem Glueckwunsch zum Schnaeppchenpreis, was sagte denn die Waage zum Rahmen?

Percy
 
Laut Inchuan wiegt der Rahmen in Größe M 1600gr, hab meinen (Größe L) mit 1460gr laut Tune Waage gemessen/gewogen. Ist nicht der leichteste! hab dafür jetzt paar neue Highlights bestellt die das Gesamtgewicht noch weiter nach unten drücken sollen.
 
... das klingt doch sehr gut in dieser Groesse, bin gespannt wie er sich dann so noch veraendert, viel Spass auf alle Faelle damit

Percy
 
hat mir schon auf der Eurobike den Sabber aus den Läfzen laufen lassen:

prodimg1.jpg


neues Ritchey Ti BreakAway

...gibts auch als Crossser:
prodimg3.jpg


Preise, Verfügbarkeit, usw. - keine Ahnung...die Bilder sind von der Interbike-Seite von MTBR
 
Wiesmann Thurot Titan.
Rahmen (neu) ist zu verkaufen.
 

Anhänge

  • ti6.JPG
    ti6.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 481
Nur mal aus Neugier: Wieso verkauft jemand einen nagelneuen Wiesmann-Rahmen? Die Dinger werden doch auf Maß gefertigt, also fällt die Standardbegründung "passt nicht" schon mal weg ;).
 
@Jaypeare
das Thurot geistert hier schon eine Weile herum, so richtig ist auch noch keiner schlau geworden warum es zum Verkauf steht, naja Massrahmen ist es aber so einen Sattelstuetzenauszug muss man auch lieben ;-)

Percy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten