:::X-Mas N8ride:::75:::Dienstag, 25-12-2007:::Müggelz:::Bahnhof Erkner:::

zum Radfahren auch dabei :D

Wie nur zum Radfahren? Wir können dich auf dem Rückweg bis KW mitnehmen, die Tonne bleibt vor Ort und wird später abgeholt.

Bitte bringt 5,00 Euro passend mit, in meinem nächsten Leben werde ich Kaminholzhändler. :D

checkb:winken:

Ps: Für die Nichttrinker gibt es Kinderpunsch. :D

Wer kommt mit:

Axl
Dorfnachbar
Sunday
Hatti
Chris
JayPKay
Kuka
Konaclown
Schotti
Will
Sprotte?
Schnegge
checkb

Ick hoffe der Weihnachtsmann war fleissig. :daumen:

Wer kommt mit:

Axl
Dorfnachbar
Sunday
Hatti
Chris
JayPKay
Kuka
Konaclown
Schotti
Will
Sprotte?
Schnegge
Reini65
checkb

checkb:winken:

Der erste Teil vom Wahnsinn ist vorbei, das Kind glücklich (Danke @Sunday) aber ich liege flach. :heul: Wäre ja auch zu einfach, die freien Tage zum Materialverschleißen zu nutzen...

Euch viel Spaß :daumen:

Den Siechenden gute Besserung.

Wer kommt mit:

Axl
Dorfnachbar
Sunday
Hatti
Chris
JayPKay
Kuka
Konaclown
Schotti
Will
Sprotte
Schnegge
Reini65
checkb

Bis später, checkb:winken:

sitze wieder @home
smilie_xmas_207.gif

hab den N8right nochmal an mir vorbei sausen lassen und muß einfach sagen: voll goil

Wirklich coole X-mas Feier an spektakulärer Lokation mit netten Leuten! Warum ist nicht öfter Weihnachten???
smilie_tanz_023.gif
smilie_tanz_025.gif
smilie_tanz_024.gif

Das war ja wohl mal die abgefahrenste Veranstaltung die Nightridemäßig statt gefunden hat!!!Wahnsinn!!!
Super geile Leute,nett und entspannt,die Lust aufs biken haben,Mega fettes Lichtermeer erhellt uns die schönen Trails und dann der alles krönende und glühende Abschluss an der 4 Frogs Bridge.
Ein Zusammenspiel par Exellance von @checkb mit der Idee fürs Event,@axl65 als Locationfinder,@Konameester als LochinTonnenschneider,@Schotti65 für die
3 Sternegulaschsuppe und der Rest der Meute für mit dem Bock auf das Ganze!!!

Wir sind die Geilsten !!!

axl:winken:

PS.Wer heute nicht dabei war hat defintiv etwas verpasst!!!

schön war es, um nich zu sagen GENIAL :D
..jetzt zu Hause ... und musste mich noch in Köpenick wegen meinem Licht anquatschen lassen ...trottel :rolleyes:

@Meester: also ick muss ja mal sagen deine Jacke is ja mal richtig genial ...

Bin jetzt auch schon seit 'ner ganze Weile wieder im Warmen und hab' Foddos gesichtet, die Ausbeute seht ihr hier:

Ach ja, war übrigens 'ne mega geile Sache, so'ne Tonne macht schon was her:daumen: :love: .

Auch von mir noch schnell ein paar Worte. Da habe ich ja richtig Glück gehabt, dass mein 1. N8ride eine so tolle und heißglühende Eventeinlage hatte. :dope::D War ne super Idee :daumen: und vielen Dank an alle Initiatoren. So macht Winter Spaß. Bedanken möchte ich mich auch dafür, dass ihr so viel Verständnis für mein Funzelausfall hattet und mir den Weg ausgeleuchtet habt. Ihr seid eben eine dufte Truppe, in der man gerne mitmacht.

Alles in allem, eine sehr gelungene Veranstaltung, die nach Wiederholung schreit.

Schade, dass Hofnarr uns verpasst hat.

Für euch noch nen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und nen guten Rutsch ins ungewisse 2008.

Viele liebe Grüße von sprotte. :winken:

tja da war ich bei der 2 nachtfahrt infoge zuspät. diesmal wars das verdammte tune innenlager was sich widerspenstig gegen einen ausbau gewehrt hat. da ich aber auch verbissen war bin ich erst losgekommen als das lager verspielt hatte. leider zu spät.
hätt ich gewusst das ihr an der brücke seid, wär ich sicher noch vorbeigekommen.

soweit

So auch von mir noch ein herzliches dankeschön an die versammelte berlinergeländeradsportelite. hat wiedermal spass gemacht mit euch blöd rum zu quatschen.

PS: @Axel wer hat denn jetzt meine Schoner und wann kann ich die bekommen ich brauche sie zu sonntag?:confused:

Sooo ...

Ebenfalls vielen Dank an das Organisationsbüro und an alle Beteiligten.:daumen:
Das war ja mal cool.

Fotos sind auch so einige entstanden, obwohl das Licht natürlich Mist war. ;) Aber ISO 1600 und dem kreativen Einsatz des Verwackelns sei Dank, fiel doch noch einiges ab:

2138388938_0478556d35_b.jpg

2137588533_8a8eb0aa29_b.jpg

2137587983_eec6de7e54_b.jpg

2137609071_d7b18eaa8b_b.jpg

2138381152_d693763c65_b.jpg

2137608165_78c881bd54_b.jpg

2137601627_e2f36a7a28_b.jpg

2137610201_d1b669bdd5_b.jpg

2137607117_c5caaaa4c8_b.jpg

Die restlichen Fotos sind hier:

http://www.flickr.com/photos/will1973/sets/72157603551310845/show/

Frohen Feiertag noch und ein Gesundes Neues Jahr!:love: